Alter fälschen auf Tinder, Bumbl2etc.?

Aber jetzt sind wir schon weit weg von meiner Ursprungsfrage?
Auf die willst du doch nur Zuspruch und ein Schulterklopfen haben 🤷‍♀️
Jeder in dem Thread hat dir erklärt dass das eine schwachsinnige Idee is…
Wenn du es nicht glaubst… Los, viel Glück wünsch ich dir halt nicht, weil es keiner ernsthaft suchenden Frau gegenüber fair is…

Wenn du eine Feste Partnerschaft willst, dann lüge nicht beim Alter....so ist doch gleich alles aus. Will soll dir der Andere denn je vertrauen können und Vertrauen ist die Basis für eine Familie.

Also was soll eine Frau (die eine Familie mit dir gründen möchte) von dir denken, wenn sie draufkommt das du wegen dem Alter schon lügst 🤔. Das kann ja nur in oarsch gehen... vor allem du bist jetzt 46, willst eine unter 36ig jährige weil du keinen Druck haben möchtest bei der entscheidung ob du mit ihr Kinder haben möchtest. Wann gedenkst du denn dann Kinder zu kriegen mit 50ig plus ?🤔

Du solltest Dich mal informieren, wo oft Geschlects- und Pilzkrankheiten grassieren. Sind auch Altersheime darunter (vor allem seit es die blauen Pillen gibt).
Aber jetzt sind wir schon weit weg von meiner Ursprungsfrage?
Du hast meinen Kommentar etwas falsch verstanden 🧐.

Gemeint war - wennst mit 46 schon in ein Heim kommst, bist sowas von bedient(körperlich/geistig), das der letzte deiner Gedanken, wennst überhaupt noch denken kannst, der an eine Partnerin ist.

Nein, eher auf qualifiziertes Feedback, ob / wie Frau reagiert, wenn z.B. bei Tinder/ Bumble in der Bio ein anderes Alter angegeben ist als ganz oben neben dem Namen.

Die Reaktion von Frau und Mann der letzten 4 Seiten ist nicht eindeutig?

Echt jetzt?

( Fast wäre mir....saufst du?!?!?! rausgerutscht 😅)

Nein, eher auf qualifiziertes Feedback, ob / wie Frau reagiert, wenn z.B. bei Tinder/ Bumble in der Bio ein anderes Alter angegeben ist als ganz oben neben dem Namen.

Also Klartext:
Wenn es ihr nicht passt, wird sie nicht matchen - wenn ihr das Alter egal ist, hätte sie dich auch ohne dem "Fauxpas" gematched.

Oder dachtest Frauen ticken anders?

Gibt eh ausreichend Milfs die sich mit 45+ unbedingt noch ein Butzi einbilden, weil's Töchterl oder der Bub ausgezogen sind und jetzt ihr Lebensinhalt weggefallen ist.

Die sind ihm - entgegen dem Trend der alten Schachteln, ja zu minder... also ähm, deren Eierstöcke oder Inhalt dessen.

Irgendwie scheint man mich da falsch zu verstehen. Ich meinte eher das in meinem Geburtsjahr abzuändern und vielleicht in meiner Bio dann mein richtiges Alter anzugeben (habe bei einigen schon ähnliche Text gelesen).
Wozu ?

Ich war bei meinem Alter immer offen und ehrlich und habe es den Frauen überlassen zu entscheiden, ob sie damit klar kommen.

Seltsamerweise hat sich dann eine Frau für mich entschieden die mehr als 10 Jahre jünger ist als ich.

Aber das ist auch kein Wunder, denn sie sieht ja was ich auch täglich im Spiegel sehe.

Ein echtes Gustostückerl.
😎

Zurück
Oben