- Reaktionen
- 14.881
- Checks
- 1
authentisch sein. und nicht auf tinder nach einer Partnerin suchen![]()
Bumble oder doch eher Cdate?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
authentisch sein. und nicht auf tinder nach einer Partnerin suchen![]()
Wenn eine Frau das Alter in der Suche einschränkt, dann deshalb weil sie keinen älteren Mann will.Irgendwie scheint man mich da falsch zu verstehen. Ich meinte eher das in meinem Geburtsjahr anzugeben und vielleicht in meiner Bio dann anzugeben.
Also als "Amore unter Palmen" Kandidat hätte ich mich nie gesehen.

Wenn eine Frau das Alter in der Suche einschränkt, dann deshalb weil sie keinen älteren Mann will.
Wenn sie dann in das Profil reinschaut und sieht dass du um einiges älter bist - glaubst dass sie sich dann denkt: "Oh, knapp 50 mit einem verzweifelten Kinderwunsch! Wie toll, den will ich unbedingt kennenlernen!"?
Wohl eher nicht...
Ähm... verrate uns doch mal eines: Deinen Lebenstraum hast hier ja bereits vor 10 Jahren angesprochen... was hast in der Zwischenzeit gemacht?
Nichts für ungut. Ich finde den erwähnten Zugang einfach schrecklich.
Klingt nach einem guten Fundament für eine liebevolle Partnerschaft und Familie.Muss ja nicht Afrika sein, aber im Osten kriegst sicher das Objekt der Begierde. auch mit tatsächlichem Alter.
Und schöner und geiler sind's auch als die ganzen prüden Spinatwachteln da bei uns...![]()
Ich weiss nicht genau, was schrecklich daran ist zu wissen, dass man etwas haben möchte und überlegt, wie man dass erreichen kann solange man glaubt, es noch erreichen zu können?
Aber im Herzen und im Bett war er immer noch 30.
Dann wäre ich zufrieden ;-)
Keine Sorge - wenn du jetzt schon in ein Heim kommen würdest, hättest andere Sorgen als eine Partnerin zu finden.Dass ich ein Heim bieten möchte und nicht darauf warten wilm, bis ich selber ins Altersheim gehöre ;-)
Was willst du an einer Lüge relativieren? Gelogen ist gelogen.
Alter Fuchs.
Keine Sorge - wenn du jetzt schon in ein Heim kommen würdest, hättest andere Sorgen als eine Partnerin zu finden.
Und welch dumme Nuss glaubt das?Über Wirkung informieren Gebrauchsanweisung, Apother und wie ich schrieb, die jeweilige Bio von mir, wo ich mein richtiges Alter angeben würde. Habe gesehen, manche schreiben "Bin xx Jahre alt, Tinder / Bumble gibt das falsch an".
Über Wirkung informieren Gebrauchsanweisung, Apother und wie ich schrieb, die jeweilige Bio von mir, wo ich mein richtiges Alter angeben würde. Habe gesehen, manche schreiben "Bin xx Jahre alt, Tinder / Bumble gibt das falsch an".
Da haben wir es wieder "du" wärst zufrieden.
Egoist, sag ich doch![]()
Muss ja nicht Afrika sein, aber im Osten kriegst sicher das Objekt der Begierde. auch mit tatsächlichem Alter.
Und schöner und geiler sind's auch als die ganzen prüden Spinatwachteln da bei uns...![]()
Du meinst wie er sich die ganzen, alten, willigen Weiber vom Hals halten könnte?
Aber vielleicht findet er ja eine verzweifelte 40+, die sich als 37 Jährige ausgibt.
Bei mir dauert es halt immer etwas länger nach einer Beziehung, wieder aktiv zu werden. Hatte 3 Beziehungen wo es nicht geklappt hat (Kinderwunsch war nie Trennungsgrund nicht) dann gab es noch Todesfälle, die mich auch aus der Bahn geworfen haben.
Ich weiss nicht genau, was schrecklich daran ist zu wissen, dass man etwas haben möchte und überlegt, wie man dass erreichen kann solange man glaubt, es noch erreichen zu können?
Wartest du immer noch drauf dass jemand bei der Lügenidee Beifall klatscht?Du solltest Dich mal informieren, wo oft Geschlects- und Pilzkrankheiten grassieren. Sind auch Altersheime darunter (vor allem seit es die blauen Pillen gibt).
Aber jetzt sind wir schon weit weg von meiner Ursprungsfrage?
Probier‘s einfach aus.aber was soll man tun?