Alter fälschen auf Tinder, Bumbl2etc.?

Irgendwie scheint man mich da falsch zu verstehen. Ich meinte eher das in meinem Geburtsjahr anzugeben und vielleicht in meiner Bio dann anzugeben.
Wenn eine Frau das Alter in der Suche einschränkt, dann deshalb weil sie keinen älteren Mann will.
Wenn sie dann in das Profil reinschaut und sieht dass du um einiges älter bist - glaubst dass sie sich dann denkt: "Oh, knapp 50 mit einem verzweifelten Kinderwunsch! Wie toll, den will ich unbedingt kennenlernen!"?
Wohl eher nicht...

Wenn eine Frau das Alter in der Suche einschränkt, dann deshalb weil sie keinen älteren Mann will.
Wenn sie dann in das Profil reinschaut und sieht dass du um einiges älter bist - glaubst dass sie sich dann denkt: "Oh, knapp 50 mit einem verzweifelten Kinderwunsch! Wie toll, den will ich unbedingt kennenlernen!"?
Wohl eher nicht...

Aber vielleicht findet er ja eine verzweifelte 40+, die sich als 37 Jährige ausgibt.

Ähm... verrate uns doch mal eines: Deinen Lebenstraum hast hier ja bereits vor 10 Jahren angesprochen... was hast in der Zwischenzeit gemacht?
Nichts für ungut. Ich finde den erwähnten Zugang einfach schrecklich.

Bei mir dauert es halt immer etwas länger nach einer Beziehung, wieder aktiv zu werden. Hatte 3 Beziehungen wo es nicht geklappt hat (Kinderwunsch war nie Trennungsgrund nicht) dann gab es noch Todesfälle, die mich auch aus der Bahn geworfen haben.

Ich weiss nicht genau, was schrecklich daran ist zu wissen, dass man etwas haben möchte und überlegt, wie man dass erreichen kann solange man glaubt, es noch erreichen zu können?

Muss ja nicht Afrika sein, aber im Osten kriegst sicher das Objekt der Begierde. auch mit tatsächlichem Alter.

Und schöner und geiler sind's auch als die ganzen prüden Spinatwachteln da bei uns... :lehrer:
Klingt nach einem guten Fundament für eine liebevolle Partnerschaft und Familie.
Plus mehrsprachig erzogen werden ist immer gut.

Mal ein paar Gedanken zum Online-Dating:

Nirgendwo könnte man sich so offen, schonungslos ehrlich und klar gegenübertreten wie beim
Kennenlernen auf solchen Plattformen. Und dann geschieht eines: Es wird gelogen, dass sich die
Balken biegen... kein Wunder, wenn es in Verruf gerät und niemand mehr Bock auf diese Scheiße hat.

Ich weiss nicht genau, was schrecklich daran ist zu wissen, dass man etwas haben möchte und überlegt, wie man dass erreichen kann solange man glaubt, es noch erreichen zu können?

Der Gedankengang jemanden etwas vormachen zu müssen, um seinen Egoismus zu stillen, der ist furchtbar.

Aber im Herzen und im Bett war er immer noch 30.
Dann wäre ich zufrieden ;-)

Da haben wir es wieder "du" wärst zufrieden.
Egoist, sag ich doch 😁

Wir können uns nur aufgrund deiner Worte ein Bild machen und all deine Äußerungen sind echt etwas grenzwertig 😅

Keine guten Eigenschaften für einen Partner und Vater. Lügen und Egoismus 🙈

Über Wirkung informieren Gebrauchsanweisung, Apother und wie ich schrieb, die jeweilige Bio von mir, wo ich mein richtiges Alter angeben würde. Habe gesehen, manche schreiben "Bin xx Jahre alt, Tinder / Bumble gibt das falsch an".

Dann bekommst sowieso nur Likes von den Mädels, die nicht lesen können.
Also ja, so gesehen sind die hohlen Nüsse wohl die beste Wahl für dein Vorhaben.

Aber vielleicht findet er ja eine verzweifelte 40+, die sich als 37 Jährige ausgibt.

Hatten wir auf Seite 1 oder so schon 😁 die haben zu alte Eier aber er war beim Arzt und bei ihm ist alles ok.

Eine 35 jährige die einen gleichartigen Partner sucht sollte aber drüber hinwegsehen, dass seine Spermien 10 Jahre zu alt sind. 😄

Bei mir dauert es halt immer etwas länger nach einer Beziehung, wieder aktiv zu werden. Hatte 3 Beziehungen wo es nicht geklappt hat (Kinderwunsch war nie Trennungsgrund nicht) dann gab es noch Todesfälle, die mich auch aus der Bahn geworfen haben.

Überhaupt nicht.
Es schockiert mich nur wie leicht dir lügen fällt um das zu bekommen was du willst. Du hast dir dazu einen tollen Plan gemacht.

Aber mir tun die Frauen leid die auf dich treffen.
Obwohl du sicher kein schlechter Mensch bist! Verstehe das bitte nicht falsch. ☝️ Aber für mich hast du einen vollkommen falschen Zugang. 🤷‍♀️

Zurück
Oben