Alte Liebe rostet nicht

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
119.186
Dieser Tage ging eine unglaubliche Liebesgeschichte um die Welt. Aus Anlass des 75. Jahrestages des D-Days (Landung der Alliierten in der Normandie) traten Männer auf, die damals dabei waren. Einer erzählte seine Liebesgeschichte mit einer damals 19-jährigen Französin, un deren Tochter organisierte ein Treffen der beiden. Obwohl sie sich 75 Jahre nicht mehr gesehen hatten, umarmten und küssten sie sich so intensiv wie damals. wer hat diese Szene am TV auch gesehen und wer kennt ähnliche Fälle?

Ich finde solche Geschichten immer sehr schön.
Ich habe tatsächlich in meiner Familie eine „ähnliche“ Geschichte.
Meine Urgroßeltern haben sich als Jugendliche kennengelernt und haben sich unsterblich ineinander verliebt. Leider war es ihnen nicht „erlaubt“ ihr Leben gemeinsam zu verbringen und so haben sie getrennt voneinander jeweils eine Familie gegründet, ohne den anderen je zu vergessen.
Beide haben ihre Ehepartner relativ früh verloren und als sie um die 70 waren haben sie sich bei einem Kuraufenhalt zufällig wieder getroffen und von da an waren sie wieder zusammen, haben noch geheiratet und da sie beide Mitte neunzig wurden noch etliche schöne Jahre miteinander verbracht. :)

Dieser Tage ging eine unglaubliche Liebesgeschichte um die Welt. Aus Anlass des 75. Jahrestages des D-Days (Landung der Alliierten in der Normandie) traten Männer auf, die damals dabei waren. Einer erzählte seine Liebesgeschichte mit einer damals 19-jährigen Französin, un deren Tochter organisierte ein Treffen der beiden. Obwohl sie sich 75 Jahre nicht mehr gesehen hatten, umarmten und küssten sie sich so intensiv wie damals. wer hat diese Szene am TV auch gesehen und wer kennt ähnliche Fälle?

Ich fand das sehr rührend und lieb:up: - Schön, dass Liebe keine Grenzen kennt.

lg Gitti

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das ist auch so lieb. :)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

JA!:traurig:

lg Gitti

Die Bilder sind sehr berührend, auch wenn ich überhaupt nicht verstehe worum es in dem Video geht...

Edit: hab's auf Wiki nachgelesen.

Edit2: blöd ist nur, dass sich die beiden dann allerdings vor Gericht getroffen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden verbindet auch eine alte Liebe. Sie ist Künstlerin und sieht hier fremden Menschen einfach nur in die Augen ohne zu sprechen (während ihrer Performance). Und plötzlich sitzt er vor ihr...

JA! Die Reaktion spricht BÄNDE!!!! - allein nur zu sehen, wie ihre Augen zu tränen beginnen. - irre..... sooooo rührend:traurig:

lg Gitti

Oh ja... So was gibt es!

Vor kurzem hat meine große Jugendliebe mich "gefunden" und mir eine Email geschrieben.

Die 23 Jahre sind ein Nichts und wir sind uns so nah wie früher.
Einmal haben wir uns bereits getroffen und es waren sofort die alten Gefühle da. Täglich reisen dutzende Nachrichten hin und her, heiße Bilder, kurze Telefonate...

Bald werden wir uns auf Dienstreise treffen. Die Schmetterlinge sind nicht zu zämen!

Oh ja... So was gibt es!

Vor kurzem hat meine große Jugendliebe mich "gefunden" und mir eine Email geschrieben.

Die 23 Jahre sind ein Nichts und wir sind uns so nah wie früher.
Einmal haben wir uns bereits getroffen und es waren sofort die alten Gefühle da. Täglich reisen dutzende Nachrichten hin und her, heiße Bilder, kurze Telefonate...

Bald werden wir uns auf Dienstreise treffen. Die Schmetterlinge sind nicht zu zämen!

Ja, so eine immerwährende Liebe oder Schwärmerei gibt es. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Ich kenne auch eine Dame, würde sie in mein Leben treten, es würde alles verändern.
Und das ist kein verklärter Blick in die Vergangenheit, wo "eh alles besser gewesen ist".
Aber dieses Gefühl, diese Freude - ja, so etwas gibt es.

Ja, so eine immerwährende Liebe oder Schwärmerei gibt es. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Ich kenne auch eine Dame, würde sie in mein Leben treten, es würde alles verändern.
Und das ist kein verklärter Blick in die Vergangenheit, wo "eh alles besser gewesen ist".
Aber dieses Gefühl, diese Freude - ja, so etwas gibt es.

Genau. Es ist unglaublich viel passiert in den Jahren.

Beide haben wir uns sehr verändert.

Und dennoch gibt es diese Momente der Begegnung und des Erkennens. Die Lust auf neue Entdeckungen und vertrautes Wiedererkennen...

Damals hatten wir keinen Sex. Nur Petting und ein bisschen Gefummel. Nicht einmal ist er damals in meiner Gegenwart gekommen.

Jetzt habe ich es genossen, ihn zu verwöhnen und seinen Saft tief in meinem Mund zu schmecken. Für mehr war leider nicht die Gelegenheit. An seine Zunge habe ich mich noch sehr gut erinnern können.

Es fühlt sich echt anders an, als mit anderen Lovern.
Gerade weil die Trennung damals von beiden Seiten nicht freiwillig war...

Ich muss nicht "schön" sein...
...ich hab Charakter. :D
sagt wer ? du kannst je mit den älteren herum-machen, aber du kannst nicht erwarten, dass jeder deine alten Bekanntschaften attraktiv findet :)

und schon gar nicht kannst du bestimmen, wer mit wem, was denkst du wer du bist?

es gibt auch Leute die stehen vorwiegend auf Ältere, so eine Art Fetisch.

sagt wer ? du kannst je mit den älteren herum-machen, aber du kannst nicht erwarten, dass jeder deine alten Bekanntschaften attraktiv findet :)

und schon gar nicht kannst du bestimmen, wer mit wem, was denkst du wer du bist?

es gibt auch Leute die stehen vorwiegend auf Ältere, so eine Art Fetisch.

Du Kloppstock...brauchst du's schriftlich? :roll:

Es ist dumm, unemotional und ziemlich geschmacklos, sich über das Aussehen von zwei sich liebenden Menschen lustig zu machen, die gemeinsam den D-Day überlebten und sich nun wiederfanden.

Wie gesagt- wenn du Angst vor dem altern hast und davor, dass du Falten bekommst...
...kann ich dir nur ein baldiges Ableben empfehlen. :winke:

Zurück
Oben