Massagen Alserbachstraße 19

Weiß jemand ob da auch AO angeboten wird? Dachte mir das vor einiger Zeit bei der Skinny AO angegeben war auf BookSusi.
 
Weiß jemand ob da auch AO angeboten wird? Dachte mir das vor einiger Zeit bei der Skinny AO angegeben war auf BookSusi.

das habe ich auch gesehen, war aber nur ein paar tage online !

also mir ist nichts bekannt- und das ao geht mir auch nicht ab !
die skinny ist besonders sauber glaub da ist kein platz für AO
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,

Hab aus reiner Neugier mal die Black Pamela getestet. 50430.. Sie war gut drauf und nett ABER Bilder auf HP Fake (sowieso), klein, Figur eigtl ganz gut, große weiche Brüste (nicht zu viel anfassen, zu empfindlich tztz)..Hintern super Form (kein Anal,weil meiner zu groß = ausrede).

Fing an mit ner 3 min Rückenmassage, war einfach nur lächerlich, dann meinen gummiert und blasen also kein NF und dann Missio und Doggy. Das wars.

Zimmer musste sie mal vorher aufräumen, davor und danach natürlich geduscht (nur ich). Sie führt Selbstgespräche (angst haha).
Das einzige was mich iwie traurig gemacht hat war, dass sie viele Narben aufm Körper hat :(.

Also meine Erfahrung : eine sehr nette Dame die zw 36 - 45 Jahre alt ist aber nicht zu empfehlen, falls ihr mal unbedingt eine schwarze SW testen wollt.
 
hatte nie vor sie zu besuchen ... wenn ich dort hingehe, dann sie skinny ... aber das ambiente ... grrrrrr .... darum weiß ich noch nicht ... da müsste mich schon wer reintreten :D
 
Komme gerade von Mali zurück.
Ich bin Thema "Bestes Griechisch" wieder auf sie aufmerksam geworden und bin sehr zufrieden. :D

Ich habe die Stunde zu 80€ gewählt. Sie hat mich gleich anfangs gefragt, was ich mag und sind dann wunschgemäß zuerst in die 69 (sie hat gutes Naturfranzösisch geboten) und viel später haben wir dann in die Missio gewechselt, wo ich recht schnell gekommen bin. Dabei war sie irrsinnig gelenkig und hat sich die Beine enorm weit nach hinten gebogen. Sehr fein!
Leider habe ich das Griechisch, wegen dem ich eigentlich gekommen war, nicht mehr erlebt. Das hat die Zufriedenheit aber nicht gemindert.
Hinterher habe ich noch eine überraschend lange und gute Massage bekommen:rolleyes:

Ich werde Mali ab jetzt öfters besuchen. Preis/Leistung sind perfekt. Sympathie passt und das Studio ist auch ok.

Achja, entgegen manchen Gerüchten bzw. Vermutungen macht sie kein AO :up:
 
Nachdem ich spät abends eher zufällig in der Gegend gewesen bin, habe ich mich spontan für einen Anruf bei Mali entschieden. Zu meinem Glück war sie frei und ich konnte wenige Minuten später bei ihr auf der Matte stehen. Damir ich nicht auf der gut einsehbaren Straße warten muss, hat sie mir die Türe einen Spalt geöffnet und mich direkt empfangen. Bis 22:00 kann man laut ihrer Auskunft aber auch einen deutlich diskreten Eingang nutzen. Ein Anruf genügt und sie erklärt wie/wo und öffnet die Haustüre.

Nachdem ich ins Zimmer geleitet wurde, haben wir uns auf 30 Minuten inkl. Natursekt geeinigt. Und nach einer erfrischenden Dusche ging es auch gleich los. Ich wurde verwöhnt, wie schon lange nicht mehr. Die kleine Mali hat sich bereits beim Blasen ordentlich ins Zeug gelegt. Meinerseits war eine ordentliche Portion Disziplin nötig, um ihr den süßen Mund nicht gleich zu füllen. So sehr musste ich mich echt schon lange nicht mehr beherrschen. Nachdem sie gesehen hat, dass ich an meine Grenzen der Belastbarkeit stoße, hat sie sich kurzerhand auf meinen Mund gesetzt und meine Zunge aufgefordert, ihre bereits nasse Spalte zu verwöhnen. Sie hat absolut phantastisch geschmeckt. Auch ihren Natursekt hat sie mir in dieser Stellung spendiert - viel mehr als ich vermutet hätte und absolut geil. Nachdem ich mich dann ordentlich um ihren knackigen und engen Po gekümmert habe, bin ich schließlich 69 in ihrem Mund gekommen. Sie hat bis zum letzten Tropfen gierig gesaugt und meinen Saft noch längere im Mund behalten (bevor er dann doch noch diskret in einen Papiertuch verschwunden ist).

Zum Abschluss haben wir noch nett geplaudert und als ich gehen musste war die liebe Mali fast ein bisschen enttäuscht, dass sie mich nicht mehr massieren durfte. ;) Wie man sich vermutlich denken kann, sieht mich dieses Girl auf jeden Fall wieder. Denn nicht nur ihr Service ist der Hammer, sondern auch der Preis ist für das Gebotene im Grunde absolut unschlagbar.
 
Nachdem ich zuletzt mit Mali derart viel Spaß hatte, wollte ich gestern gleich noch einmal herrlichen Sex mit ihr genießen. Leider etwas zu spontan, denn wie ich am Telefon herausfinden musste ich, war sie gerade auf einem Hausbesuch. :unsicher: Da ich schon in unmittelbarer Nähe des Studios war, habe ich es - nicht zuletzt aufgrund der vielen positiven Bewertungen - bei Skinny versucht. Die war frei und hat mich wenige Minuten später herzlich empfangen.:up:

Nach einer kurzen Dusche (mit etwas Wartezeit, da im Studio recht viel los gewesen ist) ging es ab zum Matratzensport. Ich war ziemlich geil, weshalb mich Skinny bereits nach knapp 15 Minuten KO :dead:gevögelt hatte. Aber das war auch ganz in meinem Sinne, der Druck musste schließlich weg! Mit der darauffolgenden Massage war ich mehr als zufrieden. Und auch zeitlich gab es trotz Hochbetrieb im Studio keinen Stress. Ganz im Gegenteil... Denn als ich nach knapp über 30 Minuten wegen eines anschließenden Meetings aufstehen und in Richtung Dusche gehen wollte, hat Skinny gleich mal geschimpft :-x (aber sehr süß) und mich sofort wieder in Position gebracht. :D

Alles in allem ein super Besuch bei einer reizenden Asia-Milf. Wiederholungsgefahr ist bei beiden Girls sehr hoch. Und dass der Preis von 50430 sowieso unschlagbar ist, muss ich vermutlich nicht extra betonen.
 
Zurück
Oben