Massagen Alserbachstraße 19

aber nicht zu verwechseln mit dem Massagestudio weiter Richtung Markthalle, bzw. weiter runter Richtung Franz-Josef Bahnhof. Das sind Thaimassage Studios die ohne Sex sind. Vermute ich zumindest.
 
ich habe aber nicht über die alserbachstraße 19 gepostet, sondern auf das posting 63 - THAISTUDIO - geantwortet ... du hast mich ja sogar zitiert :verwirrt:
 
.. das service und die freundlichkeit von thai- puppe ist schon viel besser als es früher in der 3.schlachthausgasse war

und dazu ist griechisch noch incl.:up:

aber wie gesagt optisch ist es halt nicht das beste lokal !
aber 50430 finde ich fair !
 
50430 inklusive anal ist wirklich günstig. Habe angerufen und gefragt, ob in der Zeit auch zweimal spritzen inkludiert ist. "Ja ja!"
Bin hingefahren und nachdem ich endlich in der dunklen Bude drinnen war, hab ich im Schummerlicht eine nicht besonders freundliche ältere Thai ausmachen können.
Im Zimmer war von zweimal spritzen natürlich keine Rede mehr und die Stimmung wurde schon etwas angespannter. In meiner Notgeilheit wäre ich fast geblieben, aber die Frau hatte nichts Nettes an sich und so bin ich zum Glück wieder gegangen.

Mich sehen die nie wieder.
 
gleicht sich mit meinen, aber schon einige jahre zurückliegenden erfahrungen .... aber wieso hat unser hardyman dort immer so gute erfahrungen :hmm:
 
gleicht sich mit meinen, aber schon einige jahre zurückliegenden erfahrungen .... aber wieso hat unser hardyman dort immer so gute erfahrungen :hmm:
ganz einfach , gorgo45 !

asia puppe mali kenn ich schon vom 3. (stammgast)

und die skinny .. wahrscheinlich stimmt die Chemie, ist auch nett !

die schwarze lady - nein danke

und wie gesagt, sie haben erst vor ca einem halben jahr " umgekrempelt" in sachen preis ,..

probiers halt wieder mal (oder lasse es)

sagtest ja selber du warst das letzte mal vor JAHREN dort ! ....
 
Zurück
Oben