Massagen Warnung Kangjiawellness Waldmüllergasse 19-21

Mitglied #303095

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
558
Hallo,

kurze Warnung für meine werten Forumskollegen:
War heute bei der (Neuübernahme!) Kangjiawellness

Die Dame direkt auf dem Foto auf der HP (tanzt glaube ich auch hin und wieder auf diversen Socialmedia Plattformen) macht mir die Türe auf und sagt gleich, dass ihre Chefin in China ist.
Wollte vorher kassieren was ich grundsätzlich nicht gerne mag deswegen auch kleine Diskussion aber habe dann natürlich gezahlt.
Nach nichtmal 5 Minuten Massage sagt sie mir ob es sein muss, dass ich so unglaublich laut atmen muss und das es sie persönlich stört.
Ich meinte komplett perplex, dass es halt heute fast 40 Grad draussen ist und hier auch net viel kühler und da atme ich halt teilweise ein bisschen tiefer, auch komplett egal.
Sie meinte nur, dass andere Kunden es nicht machen und ich soll es sofort lassen. Bin dann aufgestanden und gegangen und nach ein paar etwas lauteren (von ihr!) Sätzen drohte sie mir sofort die Polizei zu rufen :rofl::rofl:
Noch verwirrter fragte ich sie warum sie bitte die Polizei rufen sollte ich mache doch gar nichts ausser sprechen. Sie meinte "Ich mich fühlen bedroht von dir"

Bitte geht doch nicht hin dieses Mädel (geil is sie ja) ist verrückt! Spinnt total und lässt nicht mit sich reden ich wusste wirklich nicht was da gerade passiert. Kann es das Wetter sein !? :unsure::unsure:

LG

Die Chefin befand sich offenbar im Ausland, möglicherweise hat sich die Dame deshalb nicht so sicher wie sonst gefühlt, insbesondere vor dem Hintergrund einer Neuübernahme und eines Neukunden.

Die Diskussion über die Vorhinein-Zahlung dürfte einer entspannten Atmosphäre nicht zuträglich gewesen sein. Das im Vergleich zu anderen Kunden ungewohnt laute Atmen (vielleicht als Stöhnen wahrgenommen) wurde offenbar als übergriffig wahrgenommen, ebenso wie der Wortwechsel am Ende.

Eine Drohung, die Polizei zu rufen, erfolgt in der Regel nicht ohne Anlass. Die Dame hat ja am Ende selbst betont, dass sie sich bedroht fühlt.

Vor diesem Hintergrund sollte das Unwohlsein der Dame nicht vorschnell relativiert oder diskreditiert werden. Vielleicht wäre es sinnvoller, über mögliche Missverständnisse
in der Kommunikation zu reflektieren, anstatt unmittelbar eine „Warnung“ auszusprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Also vor der Neuübernahme hatte ich schon einige gute und schöne Massagen dort erlebt ... insbesonders, wenn sogenannte "Gastmasseusen" dort waren

Wenn sie ohne Leistung kassiert hat, dann hätte ich die Polizei gerufen, und nicht sie. Ich weiß nicht, was Du wofür bezahlt hast. Aber dan. hätte man zumindest über den offiziellen Betrag diskutieren können.

Ich hatte an dieser Adresse einige sehr professionelle Massage mit einigen sehr gekonnten – und teilweise fast verrückten – Draufgaben. Hier wurde nicht fehlende Massagequalität durch Streicheleinheiten an der richtigen Stelle verschleiert.

Wie das jetzt ist, kann ich nicht beurteilen. Oft stimmt die Chemie nicht oder die Tagesverfassung stimmt auf einer der beiden Seite nicht. Bei diesen Temperaturen kann das schnell passieren.

Die Dame direkt auf dem Foto auf der HP (tanzt glaube ich auch hin und wieder auf diversen Socialmedia Plattformen) macht mir die Türe auf und sagt gleich, dass ihre Chefin in China ist.
Wollte vorher kassieren was ich grundsätzlich nicht gerne mag deswegen auch kleine Diskussion aber habe dann natürlich gezahlt.
Nach nichtmal 5 Minuten Massage sagt sie mir ob es sein muss, dass ich so unglaublich laut atmen muss und das es sie persönlich stört.
Ich meinte komplett perplex, dass es halt heute fast 40 Grad draussen ist und hier auch net viel kühler und da atme ich halt teilweise ein bisschen tiefer, auch komplett egal.
Sie meinte nur, dass andere Kunden es nicht machen und ich soll es sofort lassen. Bin dann aufgestanden und gegangen und nach ein paar etwas lauteren (von ihr!) Sätzen drohte sie mir sofort die Polizei zu rufen :rofl::rofl:
Noch verwirrter fragte ich sie warum sie bitte die Polizei rufen sollte ich mache doch gar nichts ausser sprechen. Sie meinte "Ich mich fühlen bedroht von dir"
Dieser Bericht bzw. das kuriose Verhalten der Dame machten mich neugierig und so wagte ich nach einigen Jahren wieder mal einen Besuch.

Sie ist tatsächlich jung, nicht unhübsch und trug aufgrund der hohen Temperaturen ein längeres T-Shirt (oder kurzes Kleid?) mit nackten Beinen was meine Fantasie beflügtelte...

Kassiert wurden im Vorhinein 70 EUR für die Stunde. Nach dem Duschen legte ich mich nackt auf die Liege und die Dame legte mir ein Handtuch über. Auf meine Reaktion, dass es dafür zu heiß wäre, meinte sie, dann müßte ich die Short wieder anziehen, das wäre für sie angenehmer. Gesagt, getan. Die folgende Massage verdient den Namen kaum: sie "wuzzelte" an meinem Körper herum und hatte keine Technik um Kraft zu entwickeln. Zusatzangebote weit gefehlt. Die Dame lächelt praktisch nicht und spricht nur das aller Notwendigste, somit kam keine Sympathie auf. Sie scheint mit diesem Job nicht sehr glücklich.

Fazit: Wiederholungsgefahr 0%

Zurück
Oben