Massagen Alserbachstraße 19

wahr bei der black pamela habe mir ein dable dance mit hadjob genommen traum arsch die pamela
 
Schalom meine Glaubensbrüder,

da es zu Pamela ja nicht so viel gibt, entschloss ich mich kurzfristig da mal anzurufen und mir einen Termin auszumachen.
Hatte auch Pam am Hörer, sie war mir schon am Telefon extrem sympathisch, sehr, sehr freundlich.
Hat mich dann natürlich noch mehr motiviert hinzufahren (ist ja schon ein kleines Stück von mir).
Dort angekommen öffnet mir "Skinny" sowie sie auf der Hompage genannt wird. Begrüße sie freundlich und sage, dass ich einen Termin mit Pam habe.
Da schreit sie erstmal durch das ganze Studio nach Pam. Meldet sich aber niemand. "Sie ist nicht da, komm später".
Nene, so lässt sich Onkel Lenny natürlich nicht abservieren. Da ich Pams Nummer habe, rufe ich sie an (Nummer direkt zu ihr findet ihr auf BookSusi).
Sie nimmt ab und ich sage, dass ich schon auf sie warte. "Jaja, komme, war nur schnell einkaufen". 5 Min musste ich dann warten, geht klar finde ich.
Skinny ist mir übrigens unsympathisch, aber das soll ja nicht weiter Thema sein. Pam begrüßte mich enorm freundlich, fragte was ich gerne hätte.
Da der erste Eindruck so gut war, nahm ich direkt eine Stunde, normalerweise immer nur 30 Min zum antesten.
Griechisch nahm ich gleich dazu. Ne Stunde mit Griechisch kam übrigens nur auf 80€, sehr guter Preis wie ich finde.
Um das ganze nicht zu krass in die Länge zu ziehen, Pam ist super. Service EXTREM bemüht. Stellungswechsel ohne Ende, kam alles von ihr.
69, Missionar, Doggy, Löffelchen, alles dabei. Griechisch machte sie ohne Mätzchen mit, und feuerte mich auch noch an dabei.
Pam hat einen schönen Körper, ordentlicher Arsch, griffige Titten. Mehr als genug zum anpacken. Gesicht ist jetzt nicht das schönste, aber auch nicht hässlich.
Normal halt. Nach dem Akt haben wir uns noch sehr gut unterhalten. Sie spricht ausreichend Deutsch um sich gut unterhalten zu können.
Dabei kamen wir auf alle möglichen Themen, Beruf, andere Kunden usw. Ich bin froh keine Prostituierte zu sein :D
Was die mir für Storys erzählt hat. Sie musste schon einen ablehnen, weil der Schwanz zu groß war, na, wer von euch war es? :D
Sag ich zu ihr, "du kommst doch aus Jamaica, bist du da nicht großes gewöhnt". Da hat sie mich aber schnell eines besseren belehrt, die Unterschiede scheinen im Vergleich zu uns gar nicht so krass zu sein. Na wieder mit einem Klischee aufgeräumt.

Zusammengefasst:

Pam ist menschlich einfach super drauf, Service extrem bemüht. Sie macht auch fast alles, außer MV und AO.
Sonst ist alles erlaubt. Dass einzige was ich extrem negativ finde, ist das Studio an sich.
Na scheiß mir einer aufs Auge ist das hässlich. Richtige Absteige.

Wiederholungsgefahr: 50%

Wäre eigentlich um einiges höher, wäre das Studio nicht ein gutes stück von mir entfernt und nicht so eine extrem hässliche Absteige.
Selten so ein hässliches Studio gesehen, na eigentlich noch nie.

Grüße
Lenny
 
Schalom meine Glaubensbrüder,

da es zu Pamela ja nicht so viel gibt, entschloss ich mich kurzfristig da mal anzurufen und mir einen Termin auszumachen.
Hatte auch Pam am Hörer, sie war mir schon am Telefon extrem sympathisch, sehr, sehr freundlich.
Hat mich dann natürlich noch mehr motiviert hinzufahren (ist ja schon ein kleines Stück von mir).
Dort angekommen öffnet mir "Skinny" sowie sie auf der Hompage genannt wird. Begrüße sie freundlich und sage, dass ich einen Termin mit Pam habe.
Da schreit sie erstmal durch das ganze Studio nach Pam. Meldet sich aber niemand. "Sie ist nicht da, komm später".
Nene, so lässt sich Onkel Lenny natürlich nicht abservieren. Da ich Pams Nummer habe, rufe ich sie an (Nummer direkt zu ihr findet ihr auf BookSusi).
Sie nimmt ab und ich sage, dass ich schon auf sie warte. "Jaja, komme, war nur schnell einkaufen". 5 Min musste ich dann warten, geht klar finde ich.
Skinny ist mir übrigens unsympathisch, aber das soll ja nicht weiter Thema sein. Pam begrüßte mich enorm freundlich, fragte was ich gerne hätte.
Da der erste Eindruck so gut war, nahm ich direkt eine Stunde, normalerweise immer nur 30 Min zum antesten.
Griechisch nahm ich gleich dazu. Ne Stunde mit Griechisch kam übrigens nur auf 80€, sehr guter Preis wie ich finde.
Um das ganze nicht zu krass in die Länge zu ziehen, Pam ist super. Service EXTREM bemüht. Stellungswechsel ohne Ende, kam alles von ihr.
69, Missionar, Doggy, Löffelchen, alles dabei. Griechisch machte sie ohne Mätzchen mit, und feuerte mich auch noch an dabei.
Pam hat einen schönen Körper, ordentlicher Arsch, griffige Titten. Mehr als genug zum anpacken. Gesicht ist jetzt nicht das schönste, aber auch nicht hässlich.
Normal halt. Nach dem Akt haben wir uns noch sehr gut unterhalten. Sie spricht ausreichend Deutsch um sich gut unterhalten zu können.
Dabei kamen wir auf alle möglichen Themen, Beruf, andere Kunden usw. Ich bin froh keine Prostituierte zu sein :D
Was die mir für Storys erzählt hat. Sie musste schon einen ablehnen, weil der Schwanz zu groß war, na, wer von euch war es? :D
Sag ich zu ihr, "du kommst doch aus Jamaica, bist du da nicht großes gewöhnt". Da hat sie mich aber schnell eines besseren belehrt, die Unterschiede scheinen im Vergleich zu uns gar nicht so krass zu sein. Na wieder mit einem Klischee aufgeräumt.

Zusammengefasst:

Pam ist menschlich einfach super drauf, Service extrem bemüht. Sie macht auch fast alles, außer MV und AO.
Sonst ist alles erlaubt. Dass einzige was ich extrem negativ finde, ist das Studio an sich.
Na scheiß mir einer aufs Auge ist das hässlich. Richtige Absteige.

Wiederholungsgefahr: 50%

Wäre eigentlich um einiges höher, wäre das Studio nicht ein gutes stück von mir entfernt und nicht so eine extrem hässliche Absteige.
Selten so ein hässliches Studio gesehen, na eigentlich noch nie.

Grüße
Lenny

und es gibt noch immer keine duschen am zimmer !

dunkle bude , aber skinny find ich Okay
 
Also.....
Ich habe das ganz anders erlebt.

Black Pamela...

Termin ausgemacht...
Pünktlich dortgewesen....BESETZT
Wozu mach ich mir einen Termin aus...

Nach einer halben Stunde wieder probiert...
Sie lässt mich rein...
Es war so finster dass ich die Taschenlampe vom Handy gebraucht hab um ihr zu folgen...

Das Zimmer ist ein Drecksloch...
Nur Vorhang...

Dann hab ich sie mir angesehen.

Hat mit dem FakeFoto null Ähnlichkeit...

Schaut aus wie Whoopy Goldberg...
Nur bisserl schlanker...
Furchtbar...

Bin schnell geflüchtet.....

Ich hasse das wenn mit FakeFotos geworben wird...
 
Also.....
Ich habe das ganz anders erlebt.

Black Pamela...

Termin ausgemacht...
Pünktlich dortgewesen....BESETZT
Wozu mach ich mir einen Termin aus...

Nach einer halben Stunde wieder probiert...
Sie lässt mich rein...
Es war so finster dass ich die Taschenlampe vom Handy gebraucht hab um ihr zu folgen...

Das Zimmer ist ein Drecksloch...
Nur Vorhang...

Dann hab ich sie mir angesehen.

Hat mit dem FakeFoto null Ähnlichkeit...

Schaut aus wie Whoopy Goldberg...
Nur bisserl schlanker...
Furchtbar...

Bin schnell geflüchtet.....

Ich hasse das wenn mit FakeFotos geworben wird...


ich war auch vor ca. 1,5 jahren bei pamela

diese lady kann man vergessen, service fast keines vorhanden

und liegen tust im hintersten kammerl mit ihr. beleuchtung schaut aus wie auf einer uboot brücke die voll im kampf steht !

aber die thailadies... waren immer okay dort!
 
Nein, die auf dem Foto is noch fesch.... im Vergleich....

Die Haare wie ein Federstaubwedel, wie elegkrtrisch geladen, mich hats gerissen und ich bin sofort gegangen....
 
Kann es sein das es dort 2 Damen aus Jamaika gibt , die zufällig auch noch den gleichen Namen haben ? Anders ist das ja fast nicht zu erklären !
 
hihi

vielleicht gibt es noch eine andere

aber bei der PAM die ich besuchte--- werde ich kein 2. mal besuchen !

die 2. Pam kenne ich nicht o_O
 
war in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch das erste mal in der Alserbachstrasse...
nachdem einige andere Sachen aufgrund von Urlauben nicht geklappt haben, bin ich dann irgendwann auf die Fotos von Pam gestossen.
Hab dann im Studio angerufen, da wurde mir gesagt ich soll auf book-susi gucken , da steht die Telefonnummer von Pam, zwecks Termin ausmachen.
Gesagt getan, hatte dann Pam auch am Telefon...sie wirkte aber ziemlich verschlafen und murmelte irgendwas vonwegen ich soll "morgen" nochmal anrufen.

Okay...einige Zeit später bin ich dann trotzdem hingefahren, alternativ dachte ich mir, falls das nix wird, schau ich mir halt die Martinstrasse an, kenne dort die Lokalität noch von früher, wäre sicher auch interessant da.... ausserdem ists nur ein Katzensprung von der Alserbachstrasse dahin.

Angekommen in der Alserbach, sieh an wer da munter ist und mir die türe öffnet.. :D
Die Asia-Maus war auch nicht unhübsch, aber klarerweise dann für Pam entschieden.

Dann durch den Vorhang nach hinten ins Rumpelkammerl, eine Stunde ausgemacht, bezahlt, ab unter die Dusche, und dann wieder zurück ins Rumpelkammerl...
Ich muss sagen das mit dem Vorhang hat mich Anfangs ein wenig irritiert, war mir mit der Zeit dann aber auch egal :D

Also zurück im Kammerl.... Pam`s erste frage, "wollen popo-ficken?"...ich drauf "ja, warum nicht...kostet aber extra oder?"...zu meinem erstaunen antwortete sie mit "No - For you i Do"...na da lass ich mich doch nicht zwei mal fragen ^^

Also erst mal aufs Bett gelegt, gebläse....war eigentlich nicht schlecht, nur ein wenig hektisch kam mir das vor..
Dann gewechselt zu 69, siehe da, blasen wurde gleich viel besser ...

Dann Doggy,...und tatsächlich, sie steckt sich mein Ding gleich mal hinten rein...
Dann Missionar, zum Schluß noch ein Ritt...dann war es das auch schon wieder ...fürs Erste.

Da noch einiges an Zeit übrig war, haben wir uns dann recht gut unterhalten, sofern das halt möglich war mit ihrem Jamaikanischen Akzent und meinem schlechten Englisch :D

Dann ging es auch schon in die zweite Runde, diesmal in die Pussy...

Hab danach dann nochmal um eine Stunde verlängert, nachhause bin ich dann aber sicher erst noch eine dreiviertel Stunde später oder so..
Also Zeitdruck hat sie keinen gehabt ^^

Resümee: Ich werde sie sicher wieder mal besuchen, zumal ich auf diesen Busty Jamaica-Queen-Look total stehe, und das Service mehr als in Ordnung war für die 80 Euro die Stunde.....Das Studio selbst gehört halt mal wieder Adaptiert und auf Standart gebracht.
 
na der bericht von kjs1 hört sich nicht so schlecht an !

ich war in der nacht von mo auf die im lokal,
geöffnet hat skinny !

mir scheint das sie alleine im studio war !

lt. ihrer Aussage ist sie durchgehend auch über die Feiertage hinweg immer da !

skinny hat eigentlich ein geiles milfiges gestell.

sehr gut zu nehmen hinten und vorne !

ALSO : wer über die Feiertage abladen muss ! HIER kann man :up:
 
frage zum standort:
ich war unlängst in der nacht in der gegend und hab vergeblich das studio gesucht.
auf nummer 19 ist ein ehem blumengeschäft, flankiert von einem asia lokal.
ist das studio so versteckt?
 
Zurück
Oben