Hostessen Bestes Griechisch

Mali - Alserbachstraße 19 80,-THAI-GRIECH - 1090 Wien - 1 Stunde 80,- !!! - Wien - BookSusi

Vor einigen Tagen war ich bei Mali in der Alserbachstraße 19. Sie ist sympatisch, das Service war wirklich sehr gut und sehr billig. 1 Stunde inklusive Mundvollendung und Anal um nur 80 Euro, 30 Minuten (wieder alles inklusive) um 50 Euro. Naturfranzösisch war sehr gut, ohne Handeinsatz. Bei Anal spannt sie manchmal beim Rausziehen die Muskeln an damit man mehr spürt. Sehr serviceorientiert.

Negativ ist, dass man ohne Termin kaum zu ihr kommt weil sie viele Kunden hat. Und sie sieht auch nicht wirklich gut aus. Mollig, sehr rundes Gesicht und die Brüste sind für ihre mollige Figur eher klein. Die Fotos auf booksusi könnten vielleicht wirklich sie (vor ein paar Jahren) zeigen ... glaube aber eher nicht. Alter kann ich immer sehr schwer einschätzen. Die 28 könnten hinkommen ... vielleicht aber auch so 35? Bin mir da echt nicht sicher.

Aber 30 Minuten mit Mundvollendung und gutem griechisch für 50 Euro ... ich gehe sicher weider hin. Wem Aussehen wichtiger ist, sollte wahrscheinlich eher zu einer anderen Dame gehen.
 
war vor ca. 2 Wochen bei einer SW in der Wiedner hpst, gleich beim matz.platz. Sie inseriert in der Krone. Ihren Therapieraum hat sie im Erdgeschoss und recht privat. Nach 60for30 ging ich duschen. Sie ist rechtfreundlich, bringt einen piccolo und Getränk ins Zimmer. Im Preis soll vieles inkludiert sei: Küsse (nicht sehr intensiv, aber doch mit Zunge), MV und eben anal. Zuerst etwas im stehen geschmust und dann sie kniend geblasen. Bekam mit der Zeit schwache Knien, so habe mich hingelegt und in 69 recht hübsche Muschi geleckt... Anscheinend hat sie das erregt, da sie Pausen beim blasen machen musste. Hätte am liebsten gerne abgedruckt, aber mein ziel war etwas griechisch zu plaudern. Gummi rauf und rein in die Rosette. Drinnen habe mich sehr wohl gefühlt. Begann von hinten schneller und heftiger zu stossrn, sie immer lauter zu stöhnen. Nach paar min entlud mich in den Gummi. Wollte egtl. Im Mund nich , habe aber dann vergessen :) . Danach geplaudert. Sekt ausgetrunken und tschüss. Wiederholung: 90%
 
hm..kann sein...es gab hier mal einen thread über sie und ich bekam von einem forumskollegen die tel.nr.... Ja..neu scheint sie mir nicht zu sein...aber sie ist nicht "abgebrüht" war bis zum schuhe anziehen immer mit dabei sich kümmernd, schaut viel in die augen und hört zu ...für mich viel wertvoller als tussis die sich gleich danach kopfhörer anziehen
 
Kann das sein das sie Eva heißt?
Glaube das es sogar einen Thread über sie gibt, ist glaube ich schon ein paar Jahre in der Branche tätig
Früher hat sie sich Eva genannt, jetzt Katharina.
Mich wundert, dass sie Griechisch zugelassen hat. Vor einigen Monaten hat sie zwar am Telefon Analverkehr angeboten, in der Realität aber abgelehnt.
 
Katharina, blonde Polin, ist nur erreichbar, wenn sie tatsächlich in der Krone inseriert. Also einfach warten bis das sehr kurze Inserat "Katharina Wohnung" mit der Telefonnummer wieder in der Krone auftaucht.
Griechisch hat sie eigentlich immer angeboten, bei 30 Minuten aber manchmal nur widerwillig. Ansonsten gilt das bereits von kubkub beschriebene Service. Location ist allerdings renovierungsbedürftig.
 
Danke für die Info, vl bin ich ihr ja zu groß gebaut? Zu mir hat sie vor vielen Monaten gemeint, kein griechisch, obwohl sie es am Telefon bestätigt hat. Da ich sie von früher her schon lange kenne, bin ich dann wieder abgezogen. Vielleicht starte ich beim nächsten Mal noch einen Versuch.
 
Wie sieht Sie sonst aus, sympathisch, schlank, Körbchengröße, usw., wäre dankbar für info's.
 
hallo jungs,

gibts aktuelle infos zu eva/katherina?
kann sie jemand von euch mal bschrieben größe, aussehen, alter?
kann man es auch rigendwie online prüfen ob sie aktuell inseriert, möchte mir nicht jeden tag die krone dafür kaufen müssen ;-)

thx
 
Zurück
Oben