- Reaktionen
- 55.743
- Checks
- 35
… aber es stimmt schon, wenn ich niemanden zum Ficken finde bin ich mir auch immer sicher, dass alle Frauen lesbisch sind. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich fürchte Nein, das ist unumgänglich und unumkehrbar, Sorry.Und da kann man nichts machen?
Medikamente, Therapien oder irgendwas?

- ganz hetero
- mehr hetero
- hetro
- eigentlich hetero
- nicht hetero
- schwul
![]()
… aber es stimmt schon, wenn ich niemanden zum Ficken finde bin ich mir auch immer sicher, dass alle Frauen lesbisch sind.![]()
Als ich mich im Kindergarten aus Angst vor den Nonnen angespieben hab, habens mir auch was ähnliches prophezeiht.Mir hat schon in der Volksschule eine Nonne prophezeit, dass ich lesbisch werd und in die Hölle kommen werd
Als ich mich im Kindergarten aus Angst vor den Nonnen angespieben hab, habens mir auch was ähnliches prophezeiht.

Dazu bin ich nicht mehr gekommen. Ich bin dann einfach vor Erschöpfung umgefallen und hab mir den Kopf an der Kassa vom Kindereinkaufsladen angestoßen. Die Narbe habe ich heut nochWar das bevor, oder nachdem du deinen Kopf um 360 Grad gedreht hast
Dazu bin ich nicht mehr gekommen. Ich bin dann einfach vor Erschöpfung umgefallen und hab mir den Kopf an der Kassa vom Kindereinkaufsladen angestoßen. Die Narbe habe ich heut noch![]()

Spätestens 2030 isses dann so weit.Mir hat schon in der Volksschule eine Nonne prophezeit, dass ich lesbisch werd und in die Hölle kommen werd![]()
Alles wieder gut. Ich war dann nach dem Spitalsaufenthalt im evangelischen Kindergarten, dort hats mir gefallenOh no!
Für mich kein Problem. Mir hat schon in der Volksschule eine Nonne prophezeit, dass ich lesbisch werd und in die Hölle kommen werd![]()
I bin scho lesbisch!Das befürchte ich auch. Ich werde auch lesbisch werden müssen, die ganzen eigentlich-hetero Männer sind nicht auszuhalten.
Wir haben noch 10 Jahre Zeit! Ich gehe es langsam anI bin scho lesbisch!![]()
Angeblich stimmen die ganzen Jahreszahlen nicht, irgendwo fehlen ca 100 - 200 Jahre.Wir haben noch 10 Jahre Zeit! Ich gehe es langsam an![]()
Angeblich stimmen die ganzen Jahreszahlen nicht, irgendwo fehlen ca 100 - 200 Jahre.
Also "scheiß" Dich wegen der Zeit nicht an. Is eh relativ.![]()
ich hatte vorhin beim Abendessen die Relativitätstheorie diskutiert. Mein kleiner Neffe fragte mich warum eine Stunde in der Schule immer 10mal länger dauert als eine Stunde im Park I bin scho lesbisch!![]()
Geh, du bist sicher so ein Fake-Profil![]()

Nur keine mit dir?hatt ja keiner mehr eier im Sack..wie auch immer??mittlerweile fickt eh schon jeder jeden..

Wenn es die ganze Matrix ist, dann vielleicht schon?Geh, du bist sicher so ein Fake-Profil![]()
Für mich kein Problem. Mir hat schon in der Volksschule eine Nonne prophezeit, dass ich lesbisch werd und in die Hölle kommen werd![]()