L
Gast
(Gelöschter Account)
DemKampf den Dativ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DemKampf den Dativ.
Das befürchte ich auch. Ich werde auch lesbisch werden müssen, die ganzen eigentlich-hetero Männer sind nicht auszuhalten.2030 ist keiner mehr mehr hetro.
Ich glaube nicht, dass die Heteros aussterben werden, weiss aber, dass immer mehr Männer es wagen, ihre bisexuelle Neigung, die sie schon immer hatten, nun offen einzugestehen und als eine Bereicherung ihres Sexuallebens zu sehen.2030 ist keiner mehr mehr hetero.
Gegenschlag auf dem Akkusativ!Kampf den Dativ.
Wenn niemand mehr "mehr hetro" ist, dann sind alle entweder "nicht hetro" oder "ganz hetro".2030 ist keiner mehr mehr hetro.
2030 ist keiner mehr mehr hetro.
Gsd.hatt ja keiner mehr eier im Sack..
2030 ist keiner mehr mehr hetro.
Vermutlich wird er retroHast du schon Pläne für die Zeit nach deinem Hetro-Leben gemacht?
Vielleicht bist Du auch nur eigentlich heteroWenn niemand mehr "mehr hetro" ist, dann sind alle entweder "nicht hetro" oder "ganz hetro".
Sobald ich geklärt habe was "hetro" bedeutet kann ich auch sagen, ob mir das gefällt oder nicht.
Im wahrsten Sinn des Wortes wird das wohl vielen so gehnweil meine Fraau mich hängen liess
Wenn niemand mehr "mehr hetro" ist, dann sind alle entweder "nicht hetro" oder "ganz hetro".
Sobald ich geklärt habe was "hetro" bedeutet kann ich auch sagen, ob mir das gefällt oder nicht.
Ich glaube ich entscheide mich für eigentlich hetro.- ganz hetero
- mehr hetero
- hetro
- eigentlich hetero
- nicht hetero
- schwul
Das geht nicht plötzlich, das passiert schleichend, das merkst du gar nicht!Ich denke nicht, daß ich mit 60 Jahren plötzlich meine sexuelle Orientierung ändern werde...![]()
Und da kann man nichts machen?das passiert schleichend, das merkst du gar nicht!