H
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast meistens hetero vergessen![]()
"nicht mehr hetero", also ein Konvertit, sozusagen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast meistens hetero vergessen![]()
Danke für den Hinweis.Das geht nicht plötzlich, das passiert schleichend, das merkst du gar nicht!![]()
![]()

2030 ist keiner mehr mehr hetro.
Hi,
jemandem.
LG Tom
Ich denke nicht, dass Liebe und das Bedürfnis/Verlangen "nur" den einen Partner zu haben enden wird.2030 ist keiner mehr mehr hetro.
Buchstabenmangel scheint der neue Trend zu sein![]()
Ach so, nein, ich bin das ja jetzt schon nicht mehr!
mach da nix draus, ich bin auch lesbisch! 
hatt ja keiner mehr eier im Sack..wie auch immer??
mittlerweile fickt eh schon jeder jeden..
Und lt. Album ist er eregt,
hetro etc.,
Buchstabenmangel scheint der neue Trend zu sein![]()
Naujo, muss ja jetzt schnell gehen, hat ja nicht mehr viel Zeit, in zehn Jahren ist er ja schwul! 
Ich schon.
Ach so, nein, ich bin das ja jetzt schon nicht mehr!![]()
mach da nix draus, ich bin auch lesbisch!
![]()

Ihr seits zu früh! 2030 ist euer Stichtag!
![]()

Das Klima wird schließlich auch wärmer. Warum sollten wir also nicht ....2030 ist keiner mehr mehr hetro.

Doch, der Osterhase!hatt ja keiner mehr eier im Sack..
hatt ja keiner mehr eier im Sack..wie auch immer??mittlerweile fickt eh schon jeder jeden..
Ich denke nicht
Es sei denn .... ??Ich denke nicht, daß ich mit 60 Jahren plötzlich meine sexuelle Orientierung ändern werde
War das vergangene Nacht ??? ich hab da was scheppern gehört, das war wahrscheinlich das Rad in China und nicht der Marder auf meinem Dachboden,jo, und in China ist ein Radl umgefallen
- ganz hetero
- mehr hetero
- hetro
- eigentlich hetero
- nicht hetero
- schwul
![]()
Glaubst du du könntest mich beleidigen?Oje...nach diesen Erkenntnissen muss ich mich beim @Mitglied #239795 und dem @Mitglied #490926 entschuldigen.
Tschuldigens seids eh Hetro.