alle mit jemanden

Glaubst du du könntest mich beleidigen?
Du verstehst mein Wertesystem in keiner Hinsicht! Das ist als würdest du über ein Rennrad herziehen weil es zu wenig PS hat:mauer:. Kann man schon argumentieren so... ist aber doch auch ein wenig dumm!

Also früher... hattest du noch weniger Sinn für Humor, geht ja jetzt schon unter 1000 Anschläge.
Deine Skills entwickeln sich ins unermessliche. :)

Also früher... hattest du noch weniger Sinn für Humor, geht ja jetzt schon unter 1000 Anschläge.
Deine Skills entwickeln sich ins unermessliche. :)
Ich und Humor... ist gerade aus!!! ich bin grad scheiße gelaunt wie du es dir nicht vorstellen kannst und hab Todesangst die ich echt nicht check. Glaub ich hatte gerade einen Fiebertraum und bin immer noch nicht sicher gsnz munter zu sein. Von Humor grad keine Spur. Aber schlafen trau ich mich auch nicht

Hi,

Ich und Humor... ist gerade aus!!! ich bin grad scheiße gelaunt wie du es dir nicht vorstellen kannst und hab Todesangst die ich echt nicht check. Glaub ich hatte gerade einen Fiebertraum und bin immer noch nicht sicher gsnz munter zu sein. Von Humor grad keine Spur. Aber schlafen trau ich mich auch nicht

gute Besserung! Wenn Du was brauchst, ruf an, jederzeit!

LG Tom

hatt ja keiner mehr eier im Sack..wie auch immer??mittlerweile fickt eh schon jeder jeden..

Praktische Tips für ein erfülltes Leben gefällig?

Ned über andere oder Missstände raunzen, sondern so sein, wie man sein möchte.
Auf andere schaun, alles nachmachen, und dann sudern, dass die Depperten mehr werden = sinnlos. Jeder ist okay wie er ist, die Suderei wertet ebenfalls.

Also sei was Du bist, sei Vorbild, hab Eier, sei authentisch... und schon ist die Welt besser, weil man niemandem aufn Sack sondern strahlend voran geht...
Wennst unzufrieden bist und was ändern willst, fang in Dir an...

Gutes Gelingen!
;)

Zurück
Oben