- Reaktionen
- 70
2030 ist keiner mehr mehr hetro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich denke nicht, daß ich mit 60 Jahren plötzlich meine sexuelle Orientierung ändern werde...![]()

Ganz schön respektlos. Ich lese da ganz viel Frustration zwischen den Zeilen...hatt ja keiner mehr eier im Sack..wie auch immer??mittlerweile fickt eh schon jeder jeden..
.
Kann sein. Aber als offener und toleranter Mensch, der du sicher bist, kannst du auch nicht ausschließen, dass sich dein sexueller Horizont erweitert oder verschiebt...Ich denke nicht, daß ich mit 60 Jahren plötzlich meine sexuelle Orientierung ändern werde...![]()
Und bist du einer von dieser „jeden“ oder geht es hier darum, dass du es gerne wärst aber nicht bist?mittlerweile fickt eh schon jeder jeden..
er fickt niemand. darum diese weisheit.Und bist du einer von dieser „jeden“ oder geht es hier darum, dass du es gerne wärst aber nicht bist?
Aber Blasen lassen von einer tv wäre schon möglich.hatt ja keiner mehr eier im Sack..wie auch immer??mittlerweile fickt eh schon jeder jeden..
Unverhofft kommt oft. Ich begann erst mit über 60 Jahren, Spass am Bi-Sex zu entwickeln, weil meine Frau mich hängen liess und meine Freundin vorübergehend auch.Ich denke nicht, daß ich mit 60 Jahren plötzlich meine sexuelle Orientierung ändern werde...![]()