B
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich werd ja immer extrem geil und viel hemmungsloser wenn ich was getrunken habe
Nachteil ist dass ich weniger spüre dafür aber auch länger kann - fast schon zu lang 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wenn es nur der nächste Tag ist und nicht die nächsten 25 Jahre.Ich will nicht wissen, wie viele Personen eine rauschige Nacht mit einem Fremden am nächsten Tag bereuen![]()
Manchmal muss man sich die Männer, schön trinken!

noch schöner? is das nicht kitschig?![]()
Nicht schlecht.. aber da gibts besseres..
glaubt Ihr das Alkohol und Sex sich gut vertragen??? Werdet Ihr nur noch geiler wenn Ihr was getrunken habt, (also Lust fördernt) oder ist eher das Gegenteil der Fall??? Erzählt mal welche Erfahrungen Ihr da schon so gemacht habt, würde mich sehr interessieren!!!Lg.
Du glaubst du wirst dominant - aber vielleicht wirst nur goschertIch würde sagen ich habe nicht mehr oder weniger Sex, wenn ich mal was trinke. Was mir aber aufgefallen ist , das ich lockerer werde, das heißt, wenn ich was getrunken habe werde ich dominant meiner Partnerin gegenüber, ansonsten bin ich eher devot.
Du glaubst du wirst dominant - aber vielleicht wirst nur goschert![]()
Siehst du - Hier werden Sie geholfenIst natürlich auch eine Art es zu betrachten. Werde beim nächsten mal darauf besser achten![]()
Das kommt (leider) auch ohne Alkohol vorIch will nicht wissen, wie viele Personen eine rauschige Nacht mit einem Fremden am nächsten Tag bereuen![]()
Aber geeehhhhhh .... wie heists so schön bei der Tante Jolesch? "Alles, was ein Mann schöner is' als ein Aff', is' a Luxus" ... Außer Du bist halt ein Luxusweibchen ... ?Manchmal muss man sich die Männer, schön trinken!
I kenn betrunkene die ficken viel länger und heftiger, haben weniger Hemmungen und es dauert viel länger dann bis zur SahneZuviel Alkohol bei einem Mann, das gefällt der Frau nicht, denn er hat mühe einen Hochzukriegen und SEX zu haben.