Agent Provokateur oder Angoraba?

Mitglied #151934

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6020 Innsbruck) Dieser Benutzer hat 3 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
20.797
Checks
3
Welche Dessous nutzt Ihr im Moment? Agent Provokateur, Victoria's Secret oder doch eher Angoraba oder Icebreaker Merino?

Ich gebe zu: Merino sticht bei mir derzeit alles aus, das es in hochpreisigen Wäscheläden gibt. Und bei Euch?

....ich gehe gleich aus, suche für drunter verzweifelt grad die warmen Strumpfhosen und Unterleiberln im Winterfundus.
So eingepackt sind erotische Gefühle inkl. Schmusebedürfnis, bei Punsch und Maroni, erst möglich.......brrrrrr......

Somit: Merino
Sollte mir jemand Wäsche schenken wollen - lindgrün bittascheen.......

....ich gehe gleich aus, suche für drunter verzweifelt grad die warmen Strumpfhosen und Unterleiberln im Winterfundus.
So eingepackt sind erotische Gefühle inkl. Schmusebedürfnis, bei Punsch und Maroni, erst möglich.......brrrrrr......

Nichts geht über flauschige Thermounterwäsche :liebe:

Welche Größe? :mrgreen:

Zurück
Oben