Affären / Sexdates in der Firma?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei uns in der Arbeit gibts echt viele Affären. Aber daraus sind auch schon Beziehungen entstanden. Jedoch ists immer blöd wenns dann doch mal aus ist.
Meist verlässt dann einer der Beteiligten die Firma weil sie sich nichts mehr miteinander zu tun haben wollen.
Für mich wär das absolut nichts. Die ganze Rederei wurde mit zu sehr am Keks gehen.

Für mich stellt sich diese Frage schlichtweg gar nicht - ich möchte definitiv nicht mit dem Mann zusammenarbeiten, mit dem ich auch ins Bett geh.

Reizen würde mich die Vorstellung schon, die Affäre vom Oberboss von irgendeiner Mega-Firma zu sein :shy:
Aber würde ich in Wirklichkeit nie tun.

sex mit Arbeitskollegen ist tabu find ich das bringt nur Probleme wenn es ned so sein sollte wie es ist

bei uns in der arbeit ist es sogar schon zu einer hochzeit gekommen....
aber ich werde nie wieder eine affäre mit einer kollegin anfangen....
gewisse erfahrungen reichen einmal... ;)

Also ich dachte natürlich, wie jeder das tut, dass ich selbst schlauer bin und allen Warnungen zum Trotz ließ ich mich auch auf eine Affäre am Arbeitsplatz ein. Die Arbeitsqualität von uns beiden hat immens gelitten, der Druck, alles geheim zu halten war immens, und dann haben wir auch relativ schnell gemerkt, dass wir gar nicht zusammenpassen. Und das war das Schwierigste: Wie gehen wir danach miteinander um...zum Glück haben wir uns nicht richtig gestritten, und wir können nach wie vor respektvoll miteinander umgehen, aber die (gute, platonische) Freundschaft, die wir vorher hatten, ist kaputt. Es bleibt immer ein Geschmäckle, wenn wir miteinander Umgang haben, und das Vertraute, das wir hatten, gibt es nicht mehr. Im Nachhinein hätte es den Sex wirklich nicht gebraucht...

Ich trenne Beruf und Privat strickt. In so einer kleinen Firma wäre eine Affäre nicht gerade sinnvoll. Jedoch war die jetzige Frau vom Chef auch mal nur die Sekretärin.

Hab im Freundeskreis aber auch schon mitbekommen das platonische Freundschaften auch ein Problem sein können wenn man sich dann zerstreitet

Bei uns in der Firma gibt es das Thema einfach nicht denn da sind die Damen einfach zu brav. Selbst bei diversen Feiern rennt da nix.
Wäre aber sicher interessant so eine Affäre mit einer süße Kollegin. :wtf::wtf::wtf:

Zurück
Oben