Affären / Sexdates in der Firma?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Man scheißt nicht wo man isst! Das geht vielleicht ne Weile gut aber auf Dauer niemals.
Entweder is dann das Klima im Arsch oder einer der beiden muss gehen...auch ned grad sinnvoll.

ich habe mich immer nur an Praktikantinnen gehalten, da weiß man, dass sie nach ein paar Wochen ohnehin wieder weg sind ;)

dir jungen Assistenten stehen of auf reifere Frauen, sie wollen ja was lernen

Drei Sekretärinnen, eine blond, eine schwarzhaarig und eine rothaarig betreten den Lift einer grösseren Firma.
Als sie an der Kabinenwand einen frischen Spermafleck entdecken, fährt die Schwarzhaarige mit dem Finger darüber, schleckt sich danach den Finger ab und meint: Mein Chef war es nicht", die Rothaarige macht das Selbe und meint: "Mein Chef war es auch nicht!"
Daraufhin wird die blonde Sekretärin ebenfalls neugierig und nimmt ebenso eine Kostprobe, worauf diese dann sagt: "Also von der Firma war es niemand...."

BTT: Ich halte es ganz nach dem Motto "Never fuck the company", habe schon desöfteren im Bekanntenkreis erlebt, wie das ausarten und zu Problemen führen kann...
Mr. Salt

War schon für so manchen a Karriereselbstmord :dead: .

Aber letzten Endes muss a jeder für sich selber wissen ob a schneller Fick des wert is ;) .

ich habe mich immer nur an Praktikantinnen gehalten, da weiß man, dass sie nach ein paar Wochen ohnehin wieder weg sind ;)
In meinem Fall war ich Praktikant und sie Lehrmadl. Sie war a ganz liebe und (neu-)gierige, leider ziemlich rasch danach aus den Augen verloren (Handy gab's noch nicht, Internet war in den Kinderschuhen, und es kamen neue Verführungen ;)).

Zurück
Oben