S
Gast
(Gelöschter Account)
Die Lust nach dem verbotenen, kann in eine Beziehung aber auch wieder frischen Wind bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findest du?Die Lust nach dem verbotenen, kann in eine Beziehung aber auch wieder frischen Wind bringen

einigen wir uns auf "die meisten EFler" nicht alle EFlerwie alle EFler
Ich bin ganz froh, daß das deutsche Scheidungsrecht von diesem Schuldprinzip weg ist, weil's letzten Endes ungerecht in Zeiten, wo Frauen meistens ihr eigenes Einkommen haben, ungerecht ist.
Immerhin erklärt das, warum bei euch Männer mit Kindern anscheinend benachteiligt sind - zumindest mein Eindruck, ich hab hier jedenfalls noch nie gelesen, daß eine Frau aus Angst, ihre Kinder nicht mehr zu sehen, ihren Mann nicht verlassen 'kann', hängt ja eng zusammen, nicht?
Oder gibt's bei euch viele Frauen, die Unterhalt für ihren nicht-arbeitenden Exgatten zu zahlen haben?
Finde ich irgendwie auch, wenn man nur eine Affäre suchtIch finde Affären mit Singles um einiges komplizierter. Insofern, ja, ich bevorzuge Menschen die in Partnerschaften leben.

zu dir hat sie halt vertrauen gehabtInteressant ist, das Frauen die verheiratet sind oft zu Dingen bereit sind die sie in ihrer Ehe nie machen. In diesem Fall stand sie total auf Fesselspiele.
Nein eigentlich nicht.... Vielleicht bin ich zu wählerisch und überles einfach vielbzw... Top Figur hab ich auch ned, Männer lieben ja eher einen tollen Körper. Liebe Grüße
![]()
Sowas auf die Art mit fesseln und Spankingspielen kenne ich auch. Anscheinend hats da mal eine Zeit gegeben, wo es etliche Frauen gab, die ausserhalb ihrer Beziehung Phantasien ausgelebt haben.ich habe ihr das gegeben was sie bei ihren Mann vermisst hat. Interessant ist, das Frauen die verheiratet sind oft zu Dingen bereit sind die sie in ihrer Ehe nie machen. In diesem Fall stand sie total auf Fesselspiele.
So streng muss man das nicht sehen.eine dame, die fremedgehen will, ohne vorher für die wohnung gesorgt zu haben, kann ich nicht ernst nehmen.
Ich habe schon lange überlegt, mich zu dem Thema zu äußern. Wir leben im Jahr 2020 - ist denn heutzutage eine verheiratete Partnerschaft wirklich so viel mehr wert als eine nichtverheiratete? Die Fragestellung würde auch eine kurze eheliche Partnerschaft sozusagen als "wertvoller" darstellen als eine lange nichteheliche Partnerschaft - weil ja die Affäre mit einem verheirateten Partner als außergewöhnlicher, spannender, "schmutziger" oder sonst etwas, verglichen mit der Affäre mit einem nichtverheirateten Partner, dargestellt wird. Das ist doch 19.Jahrhundert!
Genau die Frage stelle ich mir gerade...
Er ist verheiratet, aber es kriselt schon länger. Bis August haben die beiden sich Zeit gegeben. Sie ist die Saxophonlehrerin meines Sohnes und ich finde _sie_ auch ziemlich heiß.
Mit ihm schreibe ich seit Wochen. Auch sehr intim, inkl. Fotos. Seine Frau ahnt nichts.
Gestern abend, als er richtig heiß war, haben wir abgesprochen, wie er sich mal wieder um sie "kümmert". Er hat sich also vorgestellt, dass ich es wäre, mit der er grad Liebe macht. Dabei hat er kurz das Händi an gehabt, so dass ich mithören konnte.
Leider, leider ist eine ménage à trois für sie nicht vorstellbar.
Das Blöde ist, eine Affaire oder Freundschaft+ kann ich mir gut mit ihm vorstellen. Eine feste Beziehung nicht. Aber das hätte er gern.
Ach, was ist das wieder mal kompliziert.