Affäre mit einem verheiraten Partner!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wer würde eine Affäre anfangen?

• Umfrageteilnehmer
    532
Hatte schon Affäre mit verheirateten Frauen und aktuell eine.
Waren immer sehr gut, wenn auch nur fpr begrenzte Zeit.

@Mitglied #179164

Ja, das vermute ich auch. Daher kann ich mir eine Affaire vorstellen - mehr aber auch nicht!

Das er nun eine Wunschbeziehung mit mir fantasiert, macht es kompliziert. Zudem denke ich, dass ein Alltagsleben mit ihm nicht gut laufen kann.
Er ist sehr speziell und hat auch ziemlich "ausgefallene" sexuelle Vorstellungen und Wünsche, die eher nicht so meins sind.

Ich danke Dir für Deine Rückmeldung - so was bespricht man ja schlecht mit Freunden, die seine Frau auch von Konzerten her kennen...

Das Blöde ist, eine Affaire oder Freundschaft+ kann ich mir gut mit ihm vorstellen. Eine feste Beziehung nicht. Aber das hätte er gern.

Ach, was ist das wieder mal kompliziert.[/QUOTE] Ja sehr kompliziert. Wenn einer mehr will ist es zum Scheitern verurteilt.

@Mitglied #179164

Ja, das vermute ich auch. Daher kann ich mir eine Affaire vorstellen - mehr aber auch nicht!

Das er nun eine Wunschbeziehung mit mir fantasiert, macht es kompliziert. Zudem denke ich, dass ein Alltagsleben mit ihm nicht gut laufen kann.
Er ist sehr speziell und hat auch ziemlich "ausgefallene" sexuelle Vorstellungen und Wünsche, die eher nicht so meins sind.

Ich danke Dir für Deine Rückmeldung - so was bespricht man ja schlecht mit Freunden, die seine Frau auch von Konzerten her kennen...

Ganz ehrlich: Finger weg!

Genau die Frage stelle ich mir gerade...

Er ist verheiratet, aber es kriselt schon länger. Bis August haben die beiden sich Zeit gegeben. Sie ist die Saxophonlehrerin meines Sohnes und ich finde _sie_ auch ziemlich heiß.

Mit ihm schreibe ich seit Wochen. Auch sehr intim, inkl. Fotos. Seine Frau ahnt nichts.

Gestern abend, als er richtig heiß war, haben wir abgesprochen, wie er sich mal wieder um sie "kümmert". Er hat sich also vorgestellt, dass ich es wäre, mit der er grad Liebe macht. Dabei hat er kurz das Händi an gehabt, so dass ich mithören konnte.

Leider, leider ist eine ménage à trois für sie nicht vorstellbar.

Das Blöde ist, eine Affaire oder Freundschaft+ kann ich mir gut mit ihm vorstellen. Eine feste Beziehung nicht. Aber das hätte er gern.

Ach, was ist das wieder mal kompliziert.
Kann es sein das er nur eine feste Beziehung mit dir will, damit er nicht auf der Straße steht, wenn er sich von ihr trennt?

Ähm- sollte ein Partner von mir jemand anderen ohne mein Wissen mithören lassen, ist er mein Partner gewesen.

Generell, anderenthreads zu anderem Thema bereits erwähnt.
Ich empfinde es als schäbig, ahnungslose reale Menschen in eigene Sexspielchen als Statisten oder sogar Protagonisten einzubeziehen, über sie zum Dienste der eigenen Luststeigerung zu lachen, sich ihrer gegen ihren Willen zu bedienen und sich über unwissendes lebendiges Sexspielzeug zu erheben. ;)

Gut, wer es unbedingt braucht und anders nicht kann, möge mit seinem Manko halt leben und tun was er tun muss.
Jeder darf sich dort hinstellen wo er will, soll sich aber nicht wundern, wenn wer anderer nicht unbedingt neben oder für ihn stehen will. :D

Ich würde neben so einem Partner nie und nimmer stehen wollen und schon gar nicht Loyalität versprechen können.
Ihm gegenüber loyal zu sein würde bedeuten, gegenüber banalsten Anstand verstoßen zu müssen und schwerst meine Integrität zu verletzen.

Wer so tickt, tickt woanders auch nicht ganz sauber verlässlich. :)
...zieht sich ja jede Eigenschaft durchs ganze Leben und dessen Bereiche...

Au und nö danke. :)

@Mitglied #290098

Ok. Ich war echt hin und hergerissen... Aber heute morgen hatte ich auch ein "Nein".

Ich werde versuchen, es langsam zu beenden. Schließlich könnte er die Chatinhalte ja für sonstwas nutzen. Ich habe meine Bilder zwar immer für beide gelöscht, aber die Texte sind eindeutig...

Aber ich hatte ihm ganz am Anfang schon gesagt, dass "Appetit-machen" ok sei, so lange "zu Hause gegessen" wird.
Dass ich quasi heimlich mit am Tisch sitzen würde, das mich heiß machen würde - das konnte ich nicht ahnen.

Ich werd echt nicht erwachsen... Und meine Fähigkeit, nachzudenken und kritisch zu reflektieren hat anscheinend auch Grenzen.

Generell, anderenthreads zu anderem Thema bereits erwähnt.
Ich empfinde es als schäbig, ahnungslose reale Menschen in eigene Sexspielchen als Statisten oder sogar Protagonisten einzubeziehen, über sie zum Dienste der eigenen Luststeigerung zu lachen, sich ihrer gegen ihren Willen zu bedienen und sich über unwissendes lebendiges Sexspielzeug zu erheben. ;)

Gut, wer es unbedingt braucht und anders nicht kann, möge mit seinem Manko halt leben und tun was er tun muss.
Jeder darf sich dort hinstellen wo er will, soll sich aber nicht wundern, wenn wer anderer nicht unbedingt neben oder für ihn stehen will. :D

Ich würde neben so einem Partner nie und nimmer stehen wollen und schon gar nicht Loyalität versprechen können.
Ihm gegenüber loyal zu sein würde bedeuten, gegenüber banalsten Anstand verstoßen zu müssen und schwerst meine Integrität zu verletzen.

Wer so tickt, tickt woanders auch nicht ganz sauber verlässlich. :)
...zieht sich ja jede Eigenschaft durchs ganze Leben und dessen Bereiche...

Au und nö danke. :)

Hier geht es ja nicht um Partnerschaft, sonderm Affaire...

@Mitglied #290098

Ok. Ich war echt hin und hergerissen... Aber heute morgen hatte ich auch ein "Nein".

Ich werde versuchen, es langsam zu beenden. Schließlich könnte er die Chatinhalte ja für sonstwas nutzen. Ich habe meine Bilder zwar immer für beide gelöscht, aber die Texte sind eindeutig...

Aber ich hatte ihm ganz am Anfang schon gesagt, dass "Appetit-machen" ok sei, so lange "zu Hause gegessen" wird.
Dass ich quasi heimlich mit am Tisch sitzen würde, das mich heiß machen würde - das konnte ich nicht ahnen.

Ich werd echt nicht erwachsen... Und meine Fähigkeit, nachzudenken und kritisch zu reflektieren hat anscheinend auch Grenzen.
Langsam beenden? Wie soll das funktionieren? Reden immer weniger Menschen direkt und offen miteinander?
Meine letzte affaire hat mir nach 2 Jahren gesagt, dass sie das Risiko nicht mehr möchte und wir ab nun keinen Kontakt haben sollen.. Message angekommen, akzeptiert und seit dem Tag auch keine Kommunikation... Langsam is für den arsch :D

Bleibt ihm das alles, wenn er sich trennt?

Ich habe von Männern gehört, die ohne Partnerin nicht leben können
Sie würde wieder in die USA zurück gehen. Jetzt nervt es sie, weil sie dort die Konzerte nicht geben kann.

Zudem bin ich finanziell echt gut abgesichert.
Aber - wie gesagt - es geht nur um eine Affaire, d.h. reale Treffen max. 1x monatlich. Er wohnt im Ausland, ich bin beruflich normalerweise ständig unterwegs und muss zwischen 4 Städten pendeln.

Langsam is für den arsch :D

In diesem Fall verstehe ich ihre Bedenken.
Sollte er nicht ganz sauber ticken und ein wenig auf Psychospielchen stehen, würde ich auch lieber Schritt nach Schritt rückwärts gehen in Betracht ziehen.
Kommt halt drauf an, wie gut man selbst aufmagaziniert ist um einen eventuellen Gegenschlag, Event. der schmutzigsten Art, zu kontern.
Gerade da, wo etliches ausgetauscht wurde und wir wissen, wie flott Bilder auf anderem Speicherort sind, bekannt ist, wo man beruflich agiert und Event. noch mehr aus dem Umfeld, kann´s schon blöd hergehen.
Räumliche Distanz ist sicher gut beim Ausschleifen lassen.

Meine Grundregel: halte dich von potentiellen Arschlöchern fern

Naja, der der für den einen ein Arschloch ist, kann für einen anderen wiederum ein wertvoller Mensch sein.
....und selbst wenn so eine durchtriebene verachtungswürdige Kreatur denn auf Erden wandeln würde, hätte sie es auch nicht auf der Stirn tätowiert. :D

(selber gendern)

Zurück
Oben