L
Gast
(Gelöschter Account)
Hab mir das Profil nicht angeguckt, mir reicht, was sich in den Postings auftutGenau meine Vermutung als ich die 44 und den Frustrationspegel miteinander verglichen habe.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir das Profil nicht angeguckt, mir reicht, was sich in den Postings auftutGenau meine Vermutung als ich die 44 und den Frustrationspegel miteinander verglichen habe.
![]()
Ahhh, da wo solche wie @Mitglied #365023 , die @Mitglied #244842 , die @Mitglied #232244 @Mitglied #472851 @Mitglied #462286 nur darauf warten, dass die richtigen Männer kommeni hab in Forumsurlaub gmeint. In dem Resort, wo der @Mitglied #400301 und der @Mitglied #122475 immer relaxen.
Richtige Männer????Ahhh, da wo solche wie @Mitglied #365023 , die @Mitglied #244842 , die @Mitglied #232244 @Mitglied #472851 @Mitglied #462286 nur darauf warten, dass die richtigen Männer kommen
dass Frauen sogar bei Vergewaltigungen feucht werden
Was verdienen die????
Offenbar Frauen, die ihn 2-3* die Woche ....drüberlassenRichtige Männer????
Wo???
Was verdienen die????
Und kennen sich mit Vergewaltigung aus ...2-3 x die Woche Sex ohne wenn und aber.![]()
Haha, Klatsch ein2-3 x die Woche Sex ohne wenn und aber.![]()
Geh Red net so an Blödsinn, sonst muss das Züchtigungsrecht wieder eingeführt werden!Und kennen sich mit Vergewaltigung aus ...
Dürfen dann wir...?Geh Red net so an Blödsinn, sonst muss das Züchtigungsrecht wieder eingeführt werden!
Ich frage mich, wenn viele Frauen eine enge Hose anhaben, wie da eine vergewaltigt werden kann??
Soll es auch schon gegeben haben.
Aber wie bekommt er die Hose ohne ihre Mithilfe runter??
& wenn eine vergewaltigt werden soll, ist die ja verkrampft, weil sie sich wehrt & nicht will, dann ist es nicht leicht rein zukommen. Meiner Meinung nach.
Wenn ich zu einer Sw gehe, dann um zehn, wenn sie beginnt, weil ich da der Erste sein will. & da bin ich schon mal voll rein in sie, da bleibt ihr schon die Luft weg.
War zwar mies von mir, aber die bekommt in 30 Minuten mehr, als man am Tag verdienen kann.

Ah! Frisch geschieden?
Blödsinn.
Erstens habe ich keine zu Hause & zweitens geht es privat auch um das liebe Geld.
Wie viele Frauen schauen wohl vorher was der Mann ihnen bieten kann, bevor die sich einlassen bzw.für eine Beziehung bereit sind.
Wenn ein Mann genug Geld hat & die frau unterstützt, dann wird sie 2-3 Mal die Woche herhalten müssen!!
Von nichts kommt nichts & wenn der Mann das nicht bekommt, holt er es sich auswärts (LH, Puff, oder anderen Frau), dann kommt der Bullshit mit betrügen!
Wenn ich zu einer Sw gehe, dann um zehn, wenn sie beginnt, weil ich da der Erste sein will. & da bin ich schon mal voll rein in sie, da bleibt ihr schon die Luft weg.
War zwar mies von mir, aber die bekommt in 30 Minuten mehr, als man am Tag verdienen kann.
Sonst ist alles gut bei dir?Ahhh, da wo solche wie @Mitglied #365023 , die @Mitglied #244842 , die @Mitglied #232244 @Mitglied #472851 @Mitglied #462286 nur darauf warten, dass die richtigen Männer kommen
Sie braucht ein paar böse WeiberSonst ist alles gut bei dir?![]()
Ich brauche weder die Hütte mit dem liebenden Mann noch den Palast mit dem Vergewaltiger.Ich persönlich finde das Bullshit !!
Privat geht es manchen Frauen nen Scheiss ums Geld. Haste schon mal überlegt dass du mit nichts, also nackt auf die Welt kommst, und mit nichts, also auch wieder nackt von der Welt gehst ??!!
Frauen die beim Mann nur schauen dass sie materiell gut versorgt sind haben den SINN des Lebens einfach nicht verstanden. Das es mehr gibt als nur Geld, Materielles, Wohlstand etc...
Und manch eine Frau - wenn sie die Wahl hat - zwischen einer kargen Hütte ihr Zuhause zu nennen mit einem liebenden Mann an ihrer Seite oder einen Luxuspalast welcher leer und kühl ist ohne Liebe - die einfach die Liebe, Wärme, Geborgenheit wählen würden ?!!!!
Und auch finde ich es absurd, bei "normalen" Frauen das sie wenn sie genug "unterstützt" werden und alles gekauft bekommen etc dann mehrmals "herhalten "müssen" - alleine schon das Wort müssen .... Müssen tut man überhaupt nichts. Und wenn man es nicht freiwillig macht weil man es will und möchte und Spass und Lust hat etc.... - eindeutig am Leben vorbeigeschossen bzw das Leben "falsch verstanden"
Also - bitte nicht ALLE Frauen unter einem Mantel schmeissen mit deinem Satz von nichts kommt nichts. Ich denke, zumindestens in MEINEM Freundeskreis dass die Frauen eher die Liebe wählen als den Wohlstand und nicht alle nur so GELDGEIL sind !!!!
Lies bitte ein paar Postings hier.Sonst ist alles gut bei dir?![]()