Ältere Prostituierte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Vorlieben beim Paysex sind so unterschiedlich und auch individuell wie das Angebot selbst.

Ist wie beim Käseleberkäse, der eine bestellt das Scherzerl und einen anderen kannst damit jagen.
Der eine mag einen Spritzer Senf hinein, für den anderen wiederum ist Ketchup ideal und wiederum ein anderer mag ihn gerne AO.
Das Scherzerl ist in der Regel auch nicht billiger als ein saftiges, soeben angeschnittenes Mittelstück und hat mitunter mehr Liebhaber unter den Kunden.
Auch die Tagesverfassung des Leberkäs ist abhängig von der Erfüllung ein ideales Häppchen zu sein, wennst kurz vor Ladenschluß kommst wird er vielleicht nicht mehr so frisch sein als zu Beginn, und später vielleicht trockener mit einer dicken Kruste.
Und wenn man der Leberkäseköchin sympathisch ist, schneidet sie einem manchmal ein wenig mehr in die Semmel, kann aber auch weniger sein, je nach dem...
Pepi, bist du es? :D

wenn a normales Studio oder Laufhausgirl das bei jedem 50+ macht, kanns net amal die Miete zahln.

Das sehe ich ebenso. Ablehnen, das können sich nur Nobelprostituierte und sogenannte Hobbyhuren leisten, welche nicht unbedingt auf jeden einzelnen Freier angewiesen sind, oft auch Lustladies sind.

Das haben wir euch scheinbar voraus. Leider. Auch wenn ich mich nicht als besonders beeinträchtigt sehe, aber die Ansätze hat sicher jeder Mann.
Da bin ich mir nicht Mal so sicher.

Gibt genug Frauen die auf Männer fliegen, die einfach ungut sind. Und oft haben die noch nicht Mal das Optik+

Da seid, glaub ich, eher ihr Männer uns da voraus

Da bin ich mir nicht Mal so sicher. Gibt genug Frauen die auf Männer fliegen, die einfach ungut sind. Und oft haben die noch nicht Mal das Optik+ Da seid, glaub ich, eher ihr Männer uns da voraus

Da ist viel dran. Meiner Erfahrung nach (60 + Jahre) fliegen manche Frauen auf derbe, grobe Kerle, weil sie deren Grobheit als Stärke interpretieren und sich da wohl beschützter vorkommen. Am Ende kriegen diese Frauen von diesen "starken" Männern Ohrfeigen und Hiebe. Leider.

kanns net amal die Miete zahln

auf jeden einzelnen Freier angewiesen sind

Es gibt ja welche die leicht 5 Klienten an einem Tag haben & denen das reicht, also können sie welche wegschicken, aus welchem Grund auch immer.
Sagen wir, die verdienen bei 5 Besuchern 350,- & wenn netto 200,- übrig bleiben reicht es denen.
Viele machen das 6 Wochen, also haben sie 8400,- & machen dann 5 Wochen Pause!
Wenn die im Osten daheim ist, dann verdient man das bei ihr im Jahr nicht.

Es gibt ja welche die leicht 5 Klienten an einem Tag haben & denen das reicht, also können sie welche wegschicken, aus welchem Grund auch immer.

einen oder zwei. Aber net vier. Es kann leicht sein, dass von fünfen viere alte Knacker sind. Und der ane 25jährige Sportstudent min langen Schwanz nimmt an Quicky zu 30.- weil er halt als Student ka Geld hat.

sei froh und stell nächsten Sonntag in der Kirchn a Kerzn auf.
Als ich mit 30 mich nach langem ringen traute, meinem Gynäkologen einzugestehen, dass meine Lust weg war und es schon für die Beziehung problematisch wurde, meinte der bloss, dass sei eh normal.

Auch wenn ich immer noch sauer bin, weil er mich so abgschasslt hat, muss ich ihm doch auch Recht geben. Es ist normal, dass der Körper auch Mal sagt " jetzt hast Grad was anderes zu tun als dich fortzupflanzen, ich mach das jetzt nicht, ällabätsch"

Mich machen eher Menschen stutzig, die immer können. Das ist imho nicht normal.

einen oder zwei. Aber net vier. Es kann leicht sein, dass von fünfen viere alte Knacker sind. Und der ane 25jährige Sportstudent min langen Schwanz nimmt an Quicky zu 30.- weil er halt als Student ka Geld hat.

Alt muss ja nicht schlecht sein, im Gegenteil.
Wenn der Pensionist sauber & gepflegt ist, aber ein Junger ist abgesandelt, dann ist sie mit ersterem besser bedient.
Beim "Alten" wird sie auch nicht so gefordert, weil der mehr keine Bäume ausreißen will!

Als ich mit 30 mich nach langem ringen traute, meinem Gynäkologen einzugestehen, dass meine Lust weg war und es schon für die Beziehung problematisch wurde, meinte der bloss, dass sei eh normal.

Auch wenn ich immer noch sauer bin, weil er mich so abgschasslt hat, muss ich ihm doch auch Recht geben. Es ist normal, dass der Körper auch Mal sagt " jetzt hast Grad was anderes zu tun als dich fortzupflanzen, ich mach das jetzt nicht, ällabätsch"

Mich machen eher Menschen stutzig, die immer können. Das ist imho nicht normal.

Bei euch Frauen ist die Lust um die 30 Jahre weg, das verstehe ich nicht? Dann schmerzt es wohl, etwa wegen Scheidentrockenheit?!
Ein Mann will mitunter öfter, als sein Freund südlich!
Sex macht man ja nicht wegen dem fortpflanzen!

Im Gegensatz zu "normalen" Frauen, wundere ich mich schon, wieso Prostituierte es am Tag öfter machen, als eine Frau in der Beziehung in der Woche oder gar im Monat.
Bei der Hure geht es zwar ums Geld verdienen als Motivation, aber eine Frau zu Hause wird sich ja wohl auch für 2-3 Mal die Woche motivieren können???

Bei euch Frauen ist die Lust um die 30 Jahre weg, das verstehe ich nicht? Dann schmerzt es wohl, etwa wegen Scheidentrockenheit?!
Ein Mann will mitunter öfter, als sein Freund südlich!
Sex macht man ja nicht wegen dem fortpflanzen!

Im Gegensatz zu "normalen" Frauen, wundere ich mich schon, wieso Prostituierte es am Tag öfter machen, als eine Frau in der Beziehung in der Woche oder gar im Monat.
Bei der Hure geht es zwar ums Geld verdienen als Motivation, aber eine Frau zu Hause wird sich ja wohl auch für 2-3 Mal die Woche motivieren können???
Wie bitte? Ich kann dir jetzt nicht ganz folgen...

Zurück
Oben