Ältere Prostituierte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das mit dem SW lecken oder küssen kann ich ehrlich nicht verstehen.
Rein sprachlich jetzt oder kannst du es nicht nachvollziehen?

Cooler Spruch aus Fucking Berlin (toller Film)
Die einen stehen auf Pisse, die anderen auf Romantik
Beides Schräg, oder.....

Ich lecke und küsse gerne, und nachdem SW´s normale Frauen sind.....

Und dann gibt es bei uns 50+ Männern natürlich noch ein gewichtiges Argument für eine ältere Prostituierte. Vermutlich hat jeder in diesem Alter schon mal die Erfahrung gemacht, dass sein Kleiner nicht so wollte wie wir ;)
Ich glaube auch in dieser Angelegenheit reagiert bzw agiert eine Prostituierte mit Erfahrung ganz anders als eine junge.

Rein sprachlich jetzt oder kannst du es nicht nachvollziehen?

Cooler Spruch aus Fucking Berlin (toller Film)
Die einen stehen auf Pisse, die anderen auf Romantik
Beides Schräg, oder.....

Ich lecke und küsse gerne, und nachdem SW´s normale Frauen sind.....

Das kann ich nachvollziehen, aber auch dass derjenige der dir am Eingang begegnet ist, davor noch reingespritzt hat.

Damen die AO machen kommen bei mir nicht in Frage;)

Und du bist ein wenig pingelig.
Dir graut ja sogar vor Duschkabinen;)

Die Duschkabinenphobie hab ihr mir angehängt, ich dachte es wäre normal das Klo zu benutzen.:D

Man liest hier so oft auch über die netten SW die bei "Sypathie" auch gerne einmal eine Ausnahme machen.:nailbiting:
Und der BJ ungummiert, ob die jedesmal duschen geht und Zähne putzt kann auch keiner genau sagen.

Man liest hier so oft auch über die netten SW die bei "Sypathie" auch gerne einmal eine Ausnahme machen.:nailbiting:

einen gewissen Unsicherheitsfaktor hast da immer. Kommt auch drauf an, in welchem Segment des Paysex man sich herumtreibt.
- Kann aber bei einer normalen Bekanntschaft auch passieren.

Und der BJ ungummiert, ob die jedesmal duschen geht und Zähne putzt kann auch keiner genau sagen.

das merkt man aber , oder?

Und dann gibt es bei uns 50+ Männern natürlich noch ein gewichtiges Argument für eine ältere Prostituierte.

Ein anderes gewichtiges Argument, dass noch nicht gefallen ist (zumindest auf den 2 Seiten net, das Thema ist ja nicht neu) - ich komm mir saublöd vor, wenn mein Gegenüber mein Enkelkind sein könnt. Auch , weil ich mir lebhaft vorstellen kann, was eine Neunzehnjährige von einem Mann denkt, der sie grad fickt, und der dreimal so alt ist als sie.

Auch , weil ich mir lebhaft vorstellen kann, was eine Neunzehnjährige von einem Mann denkt, der sie grad fickt, und der dreimal so alt ist als sie.
Das sehen manche SW ganz positiv, vor kurzem hat mir mal eine im FP gesagt, ältere Männer wären besser, die holen sich nicht wie die jungen Bubis vorher 5x einen runter um dann 30min durchzuficken, sondern sind schneller fertig.
Es sollen halt keine zittrigen Tattergreise sein - die sind nur gut, wenn sie sie dank Parkinson mit der Hand zum Orgasmus bringen :D:D:D

Also als Frau würde ich mir auch keinen blutjungen sw nehmen...ich möchte doch das Gefühl haben der weiss was er tut..da nutzt die schönste Optik nichts.

Das sehen manche SW ganz positiv, vor kurzem hat mir mal eine im FP gesagt, ältere Männer wären besser, die holen sich nicht wie die jungen Bubis vorher 5x einen runter um dann 30min durchzuficken, sondern sind schneller fertig.
Es sollen halt keine zittrigen Tattergreise sein - die sind nur gut, wenn sie sie dank Parkinson mit der Hand zum Orgasmus bringen :D:D:D

der Standpunkt von Seiten der Mädls ist mir net neu - i kenn ja auch ein paar jüngere. Wenn du, so wie die Mehrzahl, auf die Optik von Junghasen Wert legst, solls so sein. Ich hab halt mit dem Altersunterschied ein Problem.

.... und zittern tu i nur, wenn die Kreditkartenabrechnung kommt.

Also als Frau würde ich mir auch keinen blutjungen sw nehmen...ich möchte doch das Gefühl haben der weiss was er tut..da nutzt die schönste Optik nichts.

Es gibt aber auch junge Männer die es draufhaben. Und reifere Männer, die trotz mehr an Lebensjahren sich stümperhaft anstellen

Wobei mir auffällt, je älter ich werde umso wichtiger wird mir Optik. Bitte nicht falsch verstehen, nicht Optik alleine. (UND! Optik hat nix mit dem Alter zu tun, ich kannte einen 68 jährigen, da hätte ich am liebsten abgebissen;) )

Das was manche Männer hinbringen, eine Frau, die hübsch hergerichtet ist aber überheblich und ungut wirkt, trotzdem zu Begehren, könnte ich mir so gar nicht vorstellen. Wenn mir ein Mensch nicht sympathisch ist und der Schmäh nicht rennt, verbringe ich mit dem freiwillig sicher nicht meine Zeit, Optik hin oder her.(und zahlen schon gleich gar nicht)

Aber - in jungen Jahren konnte ein Mann ausschauen wie er will, solang er vom Wesen her schön war, gefiel er mir.

Und dann gibt es bei uns 50+ Männern natürlich noch ein gewichtiges Argument für eine ältere Prostituierte. Vermutlich hat jeder in diesem Alter schon mal die Erfahrung gemacht, dass sein Kleiner nicht so wollte wie wir ;)
Ich glaube auch in dieser Angelegenheit reagiert bzw agiert eine Prostituierte mit Erfahrung ganz anders als eine junge.

Bin 60.
Diese Erfahrung fehlt mir

Das was manche Männer hinbringen, eine Frau, die hübsch hergerichtet ist aber überheblich und ungut wirkt, trotzdem zu Begehren, könnte ich mir so gar nicht vorstellen.

Das haben wir euch scheinbar voraus. Leider. Auch wenn ich mich nicht als besonders beeinträchtigt sehe, aber die Ansätze hat sicher jeder Mann.

Die Vorlieben beim Paysex sind so unterschiedlich und auch individuell wie das Angebot selbst.

Ist wie beim Käseleberkäse, der eine bestellt das Scherzerl und einen anderen kannst damit jagen.
Der eine mag einen Spritzer Senf hinein, für den anderen wiederum ist Ketchup ideal und wiederum ein anderer mag ihn gerne AO.
Das Scherzerl ist in der Regel auch nicht billiger als ein saftiges, soeben angeschnittenes Mittelstück und hat mitunter mehr Liebhaber unter den Kunden.
Auch die Tagesverfassung des Leberkäs ist abhängig von der Erfüllung ein ideales Häppchen zu sein, wennst kurz vor Ladenschluß kommst wird er vielleicht nicht mehr so frisch sein als zu Beginn, und später vielleicht trockener mit einer dicken Kruste.
Und wenn man der Leberkäseköchin sympathisch ist, schneidet sie einem manchmal ein wenig mehr in die Semmel, kann aber auch weniger sein, je nach dem...

Ein anderes gewichtiges Argument, dass noch nicht gefallen ist (zumindest auf den 2 Seiten net, das Thema ist ja nicht neu) - ich komm mir saublöd vor, wenn mein Gegenüber mein Enkelkind sein könnt. Auch , weil ich mir lebhaft vorstellen kann, was eine Neunzehnjährige von einem Mann denkt, der sie grad fickt, und der dreimal so alt ist als sie.

Dann soll sie ihn halt ablehnen!

Aber es gibt genug im "echten Leben", wo sie um die 20 ist & der Mann an die 60, nennt sich dann Sugardaddy!
Sie lässt sich von ihm finanzieren, & was will er wohl von ihr? Ihren jungen geilen Körper zum ficken!!

Zurück
Oben