Ältere Prostituierte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Noch nicht Mal schlechte Erfahrungen und trotzdem so gefühllos und verbittert?

Ach ja. Du kennst mich, damit Du das hier & anders behaupten kannst?
Noch einmal: Wenn ich mir die Karlich ansehe, & die Leute die sich da präsentieren, oder bei der Spira! da verblödet man.

Da muss man nicht verheiratet gewesen sein, um zu verblöden!
Ich bin weder verbittert, noch gefühlslos, weil ich mich nicht ansaufen muss, also bin ich mit mir zufrieden!

Ich bin nicht frustriert, ....

Seltsam, in anderen Postings klingst du, frustriert, nervös und richtig happig auf eine Partnerin, aber was solls, nicht mein Problem.

Für mich ist eine Horizontale nie gut zu ficken aus mehreren Gründen.
1.Gehe ich immer wenn das LH aufmacht, also in der Regel um10.00 Uhr, denn ich will an dem Tag der Erste sein!
2.Wenn die Damen 7 Tage die Woche im Einsatz sind, dann leidet die Qualität, da kann sie einem auch was vorspielen!
3.Bin ich sicher nervös, weil es in einem LH schnell gehen soll, denn was sind schon 30 Minuten Zeit mit einer geilen Frau?
4.Weiß ich nicht wirklich, ob ich ein frisches Handtuch habe, denn das kann obwohl es trocken ist schon von einem anderen benutzt worden sein?
5.Darf ich mir keine Gedanken machen in dem Zeitraum bei ihr, mit wem die schon alles musste,....Wenn einer das Geld nicht so wichtig ist, dann sortiert sie aus

Durch diese Punkte, die man noch erweitern könnte, ist für mich eine SW nie wirklich gut zu ficken.
Von Zeit zu Zeit braucht man halt eine geile Frau um wetzen zu können, dann muss ich eine aufsuchen. Über eine Frau, die man exklusiv für sich haben kann, die auch noch vernünftig ist & mehrmals die Woche auch ficken will, geht natürlich nichts drüber. Dann muss ich nicht in ein LH!
Aber ich gehe nur zu denen, die mir gefallen & die behandle ich auch gut, besser könnte ich eine Freundin auch nicht behandeln.
Wenn ich merke. dass eine ungut wird, dann kann ich auch böse werden, dann ist die gute Behandlung nicht mehr machbar.

Also der fleissige Typ, der 10h am Tag arbeitet, kannst nicht sein.

Früher 12 Std. auch, jetzt nicht, aber das ist mein Problem.
Die eine schwafelt etwas vom Arbeitslosen TV,...
Ihr könnt nichts hinterfragen.
Mir ist das zu blöd.

& es soll Arbeitslose geben, bzw. Huren die ehrenwerter sind, als viele andere die nur alles zu ihrem Vorteil machen.

Ach ja. Du kennst mich, damit Du das hier & anders behaupten kannst?
Noch einmal: Wenn ich mir die Karlich ansehe, & die Leute die sich da präsentieren, oder bei der Spira! da verblödet man.

Da muss man nicht verheiratet gewesen sein, um zu verblöden!
Ich bin weder verbittert, noch gefühlslos, weil ich mich nicht ansaufen muss, also bin ich mit mir zufrieden!
Nur Mal so zur rekapitulation:

Du gehst um 10 Uhr morgens ins Laufhaus und startest den Tag, in dem du über die Dienstleisterin derart herfällst, dass ihr "die Luft wegbleibt"
Oh, dank an @Mitglied #472851 , somit wissen wir jetzt auch, was du unter "guter Behandlung" verstehst.

Du hast mit deiner Zeit nix besseres zu tun als Karlich zu schauen.

Du warst nie verheiratet, weisst aber bestens bescheid, dass die Frauen ja alle bloss aufs Geld schauen und forderst, die Ehefrauen sollen gefälligst ihr Pflicht erfüllen und ihn 2-3 x gefälligst drüber lassen.

Ich hoffe, es gibt ein Karma und es schenkt dir die Möglichkeit zu erkennen

Früher 12 Std. auch, jetzt nicht, aber das ist mein Problem.
Die eine schwafelt etwas vom Arbeitslosen TV,...
Ihr könnt nichts hinterfragen.
Mir ist das zu blöd.

& es soll Arbeitslose geben, bzw. Huren die ehrenwerter sind, als viele andere die nur alles zu ihrem Vorteil machen.
Ärger dich nicht über die frustrierten weibsn, die wären doch eh froh wenn sie dich hätten.

Seltsam, in anderen Postings klingst du, frustriert, nervös und richtig happig auf eine Partnerin, aber was solls, nicht mein Problem.

Jetzt kommst Du mit dem, obwohl Du nicht sinnerfassend lesen kannst!

Nervös bin ich im LH, weil es ungewohnte Umgebung ist, & es schnell gehen soll 60420 oder 60430.
& nervös bin ich, weil es nicht wirklich meines ist, aber wenn ich eine geile Frau für übliches Service benötige, dann gehe ich da hin.

Jetzt kommst Du mit dem, obwohl Du nicht sinnerfassend lesen kannst!

Nervös bin ich im LH, weil es ungewohnte Umgebung ist, & es schnell gehen soll 60420 oder 60430.
& nervös bin ich, weil es nicht wirklich meines ist, aber wenn ich eine geile Frau für übliches Service benötige, dann gehe ich da hin.

Warum gehst du nicht wieder zurück in den Thread übers Laufhaus Gleisdorf?!
Dort bist du zu Hause.
Dort kennst dich aus. Deine Welt.
Hier mit Frauen aus dem Real Life zu diskutieren ist nicht deins. Und wird nie deins werden.

Nur Mal so zur rekapitulation:

Du gehst um 10 Uhr morgens ins Laufhaus und startest den Tag, in dem du über die Dienstleisterin derart herfällst, dass ihr "die Luft wegbleibt"

Du hast mit deiner Zeit nix besseres zu tun als Karlich zu schauen.

Du warst nie verheiratet, weisst aber bestens bescheid, dass die Frauen ja alle bloss aufs Geld schauen und forderst, die Ehefrauen sollen gefälligst ihr Pflicht erfüllen und ihn 2-3 x gefälligst drüber lassen.

Ich hoffe, es gibt ein Karma und es schenkt dir die Möglichkeit zu erkennen

Ich soll derart herfallen über die Frau!
Warst Du dabei, um zu wissen wieso das so war??

Wieso gehen so viele saufen zum Wirt, oder saufen zu Hause (ich nicht), wegen solchem Mist wie ihr schreibt oder zu Hause nervt!
Habe ich etwas von 2-3 Mal wöchentlich geschrieben, gefälligst betreffend??
Ich habe es in den Raum gestellt, dass die sich motivieren könnte. Aber wenn es null mal ist die Woche oder bestenfalls einmal im Monat, dann passt es dem Mann nicht.
Ich war nicht verheiratet & bin bewusst alleine, deshalb kann ich ins LH gehen.
Aber die verheirateten die sollen betteln, damit sie zu Hause dürfen?
Es geht ja keiner ins LH, die verheirateten schon gar nicht.:lol:

& die Karlich schaue auch nur ich? Bei so einer Quote gibt es die schon seit 15 Jahren oder länger?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum gehst du nicht wieder zurück in den Thread übers Laufhaus Gleisdorf?!
Dort bist du zu Hause.
Dort kennst dich aus. Deine Welt.
Hier mit Frauen aus dem Real Life zu diskutieren ist nicht deins. Und wird nie deins werden.

Du bist u. U. verheiratet, aber deine "bessere" Hälfte geht nicht nach Gleisdorf oder sonst wo hin??:rofl:
Nur wegen mir passt der Umsatz bei 20 oder 22 Zimmern?!

Zurück
Oben