Ältere Männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frau möchte mal Sex mit einem Großschwänzigen älteren Mann. Wer hat das schon mal probiert und ist das geil?

Ja, alle älteren Männer sind automatisch super Granaten im Bett, nur weil sie alt sind.

Sicher nicht wegen dem Alter.

Da geht es nicht ums rammeln, Macho spielen, die Frau benutzen und nur auf die eigene Befriedigung zu schauen.

Ältere Männer genießen das Spiel der Erotik ohne Zeitdruck und fokussieren sich auf die Frau und ihre Befriedigung. Die eigene Befriedigung ist dann das Geschenk der Frau an den Mann.

Ist zumindest meine Einstellung.

Wenn man dann selbst auch noch alt ist, sind dann zwei Granaten im Bett - nur wegen dem Alter ... Irgendwie finde ich das grad sehr tröstlich ;)
Ist es auch - 2 x 75 müsste dann schon ziemlich genial sein, 2x85 so, dass beide im Wissen um die Genialität des Moments hoffentlich darauf verzichten, oder zumindest vorab ihre Testamente aktualisiert haben :D

Sicher nicht wegen dem Alter.

Da geht es nicht ums rammeln, Macho spielen, die Frau benutzen und nur auf die eigene Befriedigung zu schauen.

Ältere Männer genießen das Spiel der Erotik ohne Zeitdruck und fokussieren sich auf die Frau und ihre Befriedigung. Die eigene Befriedigung ist dann das Geschenk der Frau an den Mann.

Ist zumindest meine Einstellung.

:zzz:

Ist es auch - 2 x 75 müsste dann schon ziemlich genial sein, 2x85 so, dass beide im Wissen um die Genialität des Moments hoffentlich darauf verzichten, oder zumindest vorab ihre Testamente aktualisiert haben :D
Es könnte zum letzten Akt werden ... eine Oper quasi

Aber zum Thema (ja, ich kann auch seriös) ... reifere und erfahrene Männer haben sicher ihre Vorzüge, würde das aber nicht am Alter allein festmachen. Meiner Erfahrung nach hat es eher was mit einer bestimmten Geisteshaltung zu tun. Das Alter ist ein Faktor von Vielen. Viele junge Männer wollen sich primär ausleben und austoben, so viel Erfahrung sammeln, wie möglich - das kann mitunter sehr spannend sein, da da sehr viel Energie im Spiel ist, aber nicht selten auch Egoismus und ein zu sehr auf sich bezogen. Männer, die in ihrem Leben in vielen Bereichen erfolgreich sind (nein, nicht nur beruflich), haben es oftmals nicht mehr nötig etwas zu beweisen. Sie haben verstanden, dass alles Zwischenmenschliche fragil ist und dass man es nur wahrnehmen kann, wenn man sich selbst öffnet und zulässt. Das können Herren auch mit 35 schon sein, aber mehrheitlich findet man diese Herren eher ab 50.

Überrascht haben mich immer jene Herren, die auf dem Ausweis weit über 60 waren, aber in ihrem Auftreten, Neugier und Lust und Leidenschaft den 40jährigen einiges an Wasser abgraben könnten. Alles was Lust, Leidenschaft, Erotik und Genuss betrifft, hat mit der Geisteshaltung und dem eigenen Körpergefühl zu tun. Ein gewisses Alter mag hilfreich sein, sich selbst, die eigenen Grenzen, aber auch Möglichkeiten zu verstehen und diese dann im Idealfall im Alltag oder mit der Partnerin auszuleben.

Meine Frau möchte mal Sex mit einem Großschwänzigen älteren Mann. Wer hat das schon mal probiert und ist das geil?

Es ist mega geil. 🥰🥰🥰
Ob der Schwanz dabei groß ist oder nicht ist mir egal. Hauptsache der Mann ist so richtig erregt und gierig auf Sex.

Am besten er ist nicht rasiert und er darf auch gerne mehr auf den Rippen haben.
Je männlicher umso besser. 😍

Gute Güte,
schon der Marlboro-Man hat es doch ganz klar erläutert: "Je älter der Bulle, desto härter sein Horn!"

Soweit mal unser aller männliche Hoffnung auf die Zukunft.

Zurück
Oben