D
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Frau möchte mal Sex mit einem Großschwänzigen älteren Mann. Wer hat das schon mal probiert und ist das geil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus eigener Erfahrung darf ich Dir mitteilen, dass es für den älteren Mann (also für mich) durchaus geil warWer hat das schon mal probiert und ist das geil?
Das letzte was ein älterer Mann oft noch hat, ist sein Selbstbewusstsein - beschädig uns das bitte nichtJa, alle älteren Männer sind automatisch super Granaten im Bett, nur weil sie alt sind.

Frag Deine Frau nach ihrem Erlebnis. Wir vermuten, es wird wohl absolut kein Problem sein, einen entsprechenden Herrn zu finden, der sich, nun, "opfert" für die Erweiterung Deines Wissens.Was kann ein älterer Mann besser?
Wenn man dann selbst auch noch alt ist, sind dann zwei Granaten im Bett - nur wegen dem Alter ... Irgendwie finde ich das grad sehr tröstlichJa, alle älteren Männer sind automatisch super Granaten im Bett, nur weil sie alt sind.
Ja, alle älteren Männer sind automatisch super Granaten im Bett, nur weil sie alt sind.
Was er nicht besser kann, wäre schneller beantwortetWas kann ein älterer Mann besser?
Ist es auch - 2 x 75 müsste dann schon ziemlich genial sein, 2x85 so, dass beide im Wissen um die Genialität des Moments hoffentlich darauf verzichten, oder zumindest vorab ihre Testamente aktualisiert habenWenn man dann selbst auch noch alt ist, sind dann zwei Granaten im Bett - nur wegen dem Alter ... Irgendwie finde ich das grad sehr tröstlich![]()
Kommt drauf an was Frau will...meistens aber am nächsten morgen die Frage (wenn er von ihr runterrollt)Was kann ein älterer Mann besser?
Den Traum kann ich ihr erfüllenMeine Frau möchte mal Sex mit einem Großschwänzigen älteren Mann. Wer hat das schon mal probiert und ist das geil?
Sicher nicht wegen dem Alter.
Da geht es nicht ums rammeln, Macho spielen, die Frau benutzen und nur auf die eigene Befriedigung zu schauen.
Ältere Männer genießen das Spiel der Erotik ohne Zeitdruck und fokussieren sich auf die Frau und ihre Befriedigung. Die eigene Befriedigung ist dann das Geschenk der Frau an den Mann.
Ist zumindest meine Einstellung.
Es könnte zum letzten Akt werden ... eine Oper quasiIst es auch - 2 x 75 müsste dann schon ziemlich genial sein, 2x85 so, dass beide im Wissen um die Genialität des Moments hoffentlich darauf verzichten, oder zumindest vorab ihre Testamente aktualisiert haben![]()
Also wie Sex mit einem Älteren ist - davon kann ich dir genug aus eigener Erfahrung erzählen. Das mit nem großen Schwanz fehlt halt dabeiMeine Frau möchte mal Sex mit einem Großschwänzigen älteren Mann. Wer hat das schon mal probiert und ist das geil?

StimmtJa, alle älteren Männer sind automatisch super Granaten im Bett, nur weil sie alt sind.
Meine Frau möchte mal Sex mit einem Großschwänzigen älteren Mann. Wer hat das schon mal probiert und ist das geil?
Wir geben einfach alles! Es könnte ja das letzte Mal sein.Was kann ein älterer Mann besser?