Ältere Männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Woher nimmst Du dann Deine Begründung her.
Aus einer Statistik?
Es ist nicht zulässig von einem Individuum direkt auf ein anderes Individuum zu schließen --- nur weil es das gleiche Geburtsdatum hat.
Diskriminierung funktioniert wunderbar auch mit anderen Daten als wie mit dem Alter.

Bitte lass die Kirche im Dorf. Alles ned so eng sehen.
I hab ein Kommentar gepostet, welcher als Witz gedacht war.
Mir do jetzt a Diskriminierung anderer unterjubeln zu wollen, führt bei mir jetzt eher zu der Frage wo jetzt bitte des Problem für dich ist?

Also nix für ungut und belassen wirs dabei.
Aso so nebenbei. I bin boid 43 und so jung bin i söber nimma.

Meine Frau möchte mal Sex mit einem Großschwänzigen älteren Mann. Wer hat das schon mal probiert und ist das geil?
:mauer:
Ob das geil ist oder nicht, hängt in erster Linie davon ab, ob die handelnden Personen aufeinander scharf sind und das Ambiente halbwegs passt.
Geil für dich? - Woher soll jemand im Forum das wissen?
Geil für deine Frau? - Sh.o.
Geil für den Dritten? - Wenn du einen entsprechend notgeilen einlädst, vermutlich ja. Ob das dann für die Frau geil ist, sei dahingestellt.

Was kann ein älterer Mann besser?
Vom Krieg erzählen

Männer werden nicht älter, sondern nur reifer! :lehrer:

Und wenn man schon vom Alter spricht: Das kommt immer auf den Standpunkt an. Meine Großmutter (95) meint, dass ältere Männer langweilig wären.

Meine Oma hat mal gesagt, mit zunehmenden
Alter wird der Hodensack länger und das
Schwänzchen immer kürzer. Wenn’s so weit ist, macht der Sex kein Spaß mehr. :schulterzuck:

Es ergibt sich aus der Natur, dass man als Kind geboren wird, man ist Pubertär, man wird Jugendlich u.s.w.
Wenn man Glück hat und das Schicksal gnädig ist, dann wird man alt.

Was das mit Qualitäten als Mensch zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Worüber kann man da echt reden - dass man älter plötzlich besser oder schlechter wird, als vor 20 Jahren?
Was ist das für ein Schwachsinn?

Das ist abhängig von der Person, die im Zusammenspiel mit dem anderen agiert.
Dass ein Lebensalter ein Prädikat für auch nur igendwas ist, ist mehr als unreif anzunehmen.

....egal wie alt der Körper ist in dem derartiges Gedankengut fickrig schlummern mag.....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, alle älteren Männer sind automatisch super Granaten im Bett, nur weil sie alt sind.

Jopp. Wie mit den Fliegerdingers... nach Jahrzehnten irgendwo irrtümlich ausbuddelt, interessehalber und naiverweise aufpoliert, weil an grad fad war, und selbst wenns no funktionieren gehens genau dann hoch, wenn mas ned braucht...

:ironie:

Meine Oma hat mal gesagt, mit zunehmenden
Alter wird der Hodensack länger und das
Schwänzchen immer kürzer. Wenn’s so weit ist, macht der Sex kein Spaß mehr. :schulterzuck:
Sollte ich da mal regelmäßig nach messen!? :unsure: o_O Und das notariell beurkunden lassen.:cool:
Doch ich habe sowas nicht an mir beobachtet.
Nun es kann aber bei Anderen durchaus so sein.
So etwas lässt sich halt nicht verallgemeinern.

Ich kann sie nicht mehr fragen.
Gott hab sie selig.
Nun musst Du auch nicht!
Es kann ja da so gewesen sein.
Ich habe bei mir nur die Vermutung, dass er 0.5 cm länger geworden ist.
Aber das kann auch ein Messfehler sein oder meine Vergesslichkeit.
Habe es halt nicht aufgeschrieben.
Doch die Fotos aus verschiedenen Zeiten geben mir recht.:oops::giggle::rotwerd:

Zurück
Oben