R
Gast
(Gelöschter Account)
Was kann ein älterer Mann besser?
Nachts den Weg aufs Klo finden...
(durch Trainingseffekt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dann braucht Frau nur der feuchten Spur folgen und findet auch den Weg (das ist Logik)Nachts den Weg aufs Klo finden...
(durch Trainingseffekt)
Ja, alle älteren Männer sind automatisch super Granaten im Bett, nur weil sie alt sind.
Du bist mir einer..Wir geben einfach alles! Es könnte ja das letzte Mal sein.![]()
So ein Blödsinn. Die sind doch nicht Super-Granaten, nur weil sie alt sind.Ja, alle älteren Männer sind automatisch super Granaten im Bett, nur weil sie alt sind.

Ja, alle älteren Männer sind automatisch super Granaten im Bett, nur weil sie alt sind.
Älter sein!Was kann ein älterer Mann besser?
Ist das bei Dir so?Als älterer Mann kannst öfter,
nachts auf Klo gehn.![]()
Na bei mir ned.Ist das bei Dir so?
Wo ist der Zusammenhang zum alter?
Hat eher was mit einer schleichenden Vergiftung zu tun. (Bier)
Woher nimmst Du dann Deine Begründung her.Na bei mir ned.
Was mitm Alter zu tun hat. Kann a Problem mit der Prostata, Muskulator und weiterem zu tun haben, was halt vermehrt im Alter auftritt.
Außerdem kenns ausm Verwandten u. Bekanntenkreis, dass doch mehr (ned nur Männer) nachst 2-3 mal aufs Häusel rennen.
Schleichende Vergiftung? Also Bier trink i 1 im Jahr wenn überhaupt.
Meine Frau möchte mal Sex mit einem Großschwänzigen älteren Mann. Wer hat das schon mal probiert und ist das geil?
Sex mit einem Großschwänzigen älteren Mann.
Ab wann ist eh Mann "etwas älter"?