Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
abspritzen mit schlaffen Schwanz…ist das möglich??
mehrfach erlebt und für mich auch kein Problem, guter Sex ist doch mehr als rein und raus, auch ohne Penetration kann Frau bei Phantasievollen, spielfreudigen Männern zum Orgasmus kommen. Und ich hab aucherlebt dass für Mann Befriedigung nicht abhängt vom abspritzen
Habe ich schon erlebt. Wenn wir es ganz lange getrieben haben und er nicht mehr stehen will, nimmt mich meine Frau in die Hand. Dann wird mein Schwanz manchmal auch nicht mehr hart, aber meine Frau bringt mich irgendwie doch zum Spritzen. Es ist vom Gefühl nicht das gleiche, wie mit hammerhartem Schwanz, aber geht.
Ich habe das in jungen Jahren tatsächlich 2-3x erlebt. Einen superintensiven Sextraum gehabt, im Traum gekommen und in diesem Moment aufgewacht und in echt abgespritzt. Und das in völlig erschlafftem Zustand.
Also wenn mich eine Frau mit einem Strapon, oder ein Mann mit seinem Schwanz fickt, mit kurzen schnellen Stößen, wird mein Schwanz komplett schlaff. Komme aber dann zu einem sehr heftigen Orgasmus, der ganz anders ist, weil man ihn nicht im Schwanz sondern in der Prostata spürt.
Das Sperma spritzt dann nicht sondern rinnt einfach raus.
Ich habe auch nachgeschaut, ob er einen Kommafehler reklamiert, der definitiv nicht besteht, aber vielleicht hat er das ‚t‘ gefunden, das bei dir im ‚Letzte‘ fehlt Was das aber soll erschließt sich mir nicht.
Bis vor zwei, drei Jahren dachte ich auch - schlaffer Schwanz kann mir nicht passieren. Das Leben zeigt einem aber immer Neues. Orgasmus geht, Ejakulation geht, Penetration geht schlecht. Und beim ‚Würg die Gürk‘ muss man halt aufpassen, dass man keinen Knoten reinmacht!
Ja, das geht ohne Weiteres. Wenn ich meinen Hintereingang bearbeite, ist mein Schwanz recht schlaff; trotzdem kann ich ihn durch Penetration (Streicheln, leichtes Onanieren) zum Spritzen bringen. Diese Art des Orgasmus hat auch wahnsinnig viel Qualität, zumal die Musik hauptsächlich hinten im Popo und an der Prostata spielt. Ich behaupte, dass man dafür etwas üben muss. Nicht zu verwechseln mit einem klassischen Prostata Orgasmus, bei dem der Schwanz überhaupt keine Rolle spielt.