I
Gast
(Gelöschter Account)
Mit Prostata Massage geht auch einen Entleerung ohne steifen Schwanz . Würde da nicht von abspritzen reden aber von Sperma Entleerung !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat davon schon gehört, bzw. hat vielleicht sogar persönlich Erfahrung damit?
Wer hat davon schon gehört, bzw. hat vielleicht sogar persönlich Erfahrung damit?
Mir fällt auf, dass Du verstärkt Kompetenz zeigst bei "Männerthemen".
Das jetzt extra.Das ist der Vorteil einer reifen Frau, muss auch mal gesagt werden.
ha.. Hasi, Schreibfehler gefundendas ist das Letze, das
Das jetzt extra.
Schau ich bin sowas von hetero.
Natürlich interessieren mich Männer und Männerthemen.
Wenn man das Feld, das man so gerne und liebevoll bespielen will nicht gut kennen lernen will, wäre es ziemlich doof.
....und das war niemals eine Sache meines Lebensalters....![]()
ha.. Hasi, Schreibfehler gefunden![]()
Genau so.Wenn man eine Partnerin hat, die nicht streng konventionell ist, die meinen Schwanz in den Mund nimmt ohne dass er schon hart ist, oder ohne der Zielsetzung dass er das werden muss…oder mit mir schmust und dabei meinen Schwanz und meine Eier durch die Hose massiert, bis ich komme…dann ist das mit einem wenig bis kaum steifen Schwanz schon möglich. Dachte davor einfach dass sich das nicht gehört oder man das einfach nicht macht.
Mal ehrlich, wenn eine Frau langsam immer feuchter wird, ist das doch auch schön, oder?
Ja. Weiß ich von einem Freund.![]()
Doch ich gerneja.
Erektion, Ejakulation und Orgasmus müssen nicht immer zusammen auftreten.
Das kann viele Gründe haben, oder auch bewusst gewünscht werden.
Was ich erlebt habe, will keiner wissen, glaub mir.![]()
meiner muss hart sein, dann kommt es richti. am besten in einer geilen muschi.Natürlich ist das möglich. Manchmal ist es sogar anders gar nicht (mehr) möglich. Kann man als Partnerin jetzt zum Drama erheben, muss man aber nicht. Schade ist es primär für den Mann selbst, insofern ein Gefühlsverlust damit einher geht. Aber auch das muss nicht sein.
Kennst Du es anders auch, oder handelt es sich nur um eine Vermutung Deinerseits?meiner muss hart sein, dann kommt es richti. am besten in einer geilen muschi.
im schlaffen zustand geht es gar nicht, auch nicht mit e- stimmulation.Kennst Du es anders auch, oder handelt es sich nur um eine Vermutung Deinerseits?
Wenn es das Zweite ist, kannst eigentlich nix beitragen zur Fragestellung.![]()