Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,
Ich bin leider nur sehr selten hier im Forum, aber wenn ich mir dann solche Themen durchlese, muss ich feststellen, dass mir noch einiges an Erfahrung fehlt... Ich habe noch nie einer Frau ins Gesicht gesprizt und wäre vermutlich kurzzeitig überfordert, wenn ein Frau das von mir verlangen würde.
Vor einiger Zeit hatte ich eine Patnerin, die darauf stand, dass ich in ihrem Mund komme. Hat mich einiges an Überwindung gekostet. Als eine Frau das erste Mal mein Sperma schluckte war das ein irres Gefühl, das ich mir bis heute nicht erklären konnte. Ist einfach nur geil...
Leider sind mir diese Dinge bei meiner jetzigen Partnerin verwehrt... Ich denke mal, dass es auch sehr geil sein kann einer Frau ins Gesicht zu spritzen - vorausgesetzt es gefällt ihr.
Schade, dass nicht viele Frauen so aufgeschlossen sind, wie die jenigen die hier posten...
Na verlangen wird sie es nicht gerade, aber wenn du sie wissen läßt, dass es dich ganz unheimlich anmacht und sie steht auf dich und du machst sie entspechend geil, dann wird sie es auch wollen. Keine Sorge sowas braucht Zeit, oder du kriegst eine, die schon von einem anderen saugeil gemacht worden ist, dann hast du Glück
 
Na verlangen wird sie es nicht gerade, aber wenn du sie wissen läßt, dass es dich ganz unheimlich anmacht und sie steht auf dich und du machst sie entspechend geil, dann wird sie es auch wollen. Keine Sorge sowas braucht Zeit, oder du kriegst eine, die schon von einem anderen saugeil gemacht worden ist, dann hast du Glück
was is des?? a bedienungsanleitung für frauen?? :roll:

jössas na..... de 69 is ned dei baujahr sondern dei vorliebe gell??

paar tag no, des pack i, i weiss des :?
 
@josie
eigentlich nehme ich schon an, dass ich meine Partnerin "geil" mache. Oder sind Frauen erst so richtig geil, wenn sie sagen "spritz mir ins Gesicht"? :anspritzen:

egal - ich brauche das ja nicht... habe nur festgestellt, dass ich froh wäre, wenn meine Partnerin etwas aufgeschlossener wäre...

@pickats
eine Bedienungsanleitung für Frauen ist unmöglich! die müsste man alle paar Minuten umschreiben :D nur ein kleiner Scherz...
 
ich sagte damals zu meiner mittlerweile ex "ich würde dir gerne ins gesicht spritzen" und sie meinte ganz locker "dann tu's einfach … "

jo und dann habe ich es getan, ihr hat es immer mehr gefallen, nach ein paar wochen forderte sie es richtig "komm spritz mir ins gesicht" - und das kannte ich damals nur aus pornos, war schon sehr geil :anspritzen:

und meine derzeitige liebste, war am anfang eher dagegen. als ich ihr bei einem busenfick unabsichtlich ins gesicht geschossen habe, hat sie sich ein wenig geschreckt, aber dann bemerkt, dass es nicht so schlimm war.

ja, es ist einfach geil :daumen:
 
Ich mag das sehr gerne (ist gewissermaßen mein Fetisch)!

Anfangs war ich zwar noch unsicher, ob ich es machen sollte, hab es aber dann ausprobiert und seitdem mache ich es regelmäßig. Es kann auch vorkommen, dass ich die Männer auffordere, es zu tun!

Demütigendes sehe ich darin nicht, obwohl es natürlich auch ein Spiel mit der Macht ist. Doch da ich sowieso eher devot bin, macht mir das nichts aus. Allerdings kann ich auch Frauen verstehen, die es aus verschiedenen moralischen Gründen nicht wollen.
 
Na verlangen wird sie es nicht gerade, aber wenn du sie wissen läßt, dass es dich ganz unheimlich anmacht und sie steht auf dich und du machst sie entspechend geil, dann wird sie es auch wollen. Keine Sorge sowas braucht Zeit, oder du kriegst eine, die schon von einem anderen saugeil gemacht worden ist, dann hast du Glück

Super....nur weil mein Männe auf was abfährt was mich anwidert mach ich des nur weil ich ihn "lieb"...auch wenn es mir gegen den Strich geht. :roll: Wohl nur damit endlich a Ruh ist und er befriedigt ist...auch wenns mir nicht gefällt. Fantastisch....:mauer:
 
Super....nur weil mein Männe auf was abfährt was mich anwidert mach ich des nur weil ich ihn "lieb"...auch wenn es mir gegen den Strich geht. :roll: Wohl nur damit endlich a Ruh ist und er befriedigt ist...auch wenns mir nicht gefällt. Fantastisch....:mauer:

Voll zustimm ;)
 
so bin wieder munter! iatz reichts i will sofort einen geblasen bekommen und ins Gesicht spritzen!
Des umadum Surfen und geile sachen anschauen macht ganz nett wuschig!
 
so bin wieder munter! iatz reichts i will sofort einen geblasen bekommen und ins Gesicht spritzen!
ja wart, i kumm glei.... :roll:



an unsere ferienuser: sehts..... des kommt raus, also finger weg von den drogen!


weissa, siehst du des eh alles?? was hast dir echt dabei gedacht?? :roll:
 
ja bitte! Isch halt weit Madl!

Mah ja Ferien wären gut! da hat man auch Zeit für nen gepflegten Sex!

Heut bin ich noch rauchfrei! Aber nicht mehr lange scheiß Wetter! Aslo ausnützen?!!
 
Des kann man jetzt nur schwer beurteilen! Aber ich hab mir die Arbeit gemacht den weiblichen Körper zu studieren - auch die psyche im sexualverhalten!

Da hab i nix kappiert desshalb hab i die Theorie geschmissen und hab lange als Praktikant gearbeitet. Seit dem gibts selten beschwerden!
grins!

Übrigens suche ich jemanden der mit mir am 16.09.2006 eine Messe in Salzburg besucht!
 
Des kann man jetzt nur schwer beurteilen!
anhand deiner signatur, kann ich das.....du hast da eine eigenschaft die für mich ned unter "gepflegten sex" fällt..... und nein "reich" mein ich ned, und weilscht a tiroler bischt.... "geil" mein ich auch ned 8-)
 
Übrigens suche ich jemanden der mit mir am 16.09.2006 eine Messe in Salzburg besucht!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Versuchs mal mit dem - der dürfte für Messen einiges übrig haben und wenn du schwätzt, gibts gleich eine aufs Maul. Ja, da kennt er nix, der gute Camillo ;)
 
aha!?

Naja! kopfwehmittel ist auf dauer sehr schlecht!

Übrigens hab ich da auf eine andere Signatur reagiert und ist nicht wirklich meins!

@tutgut

Der is mir dann doch etwas zu farblos der gute
 
aha!?

Naja! kopfwehmittel ist auf dauer sehr schlecht!

Übrigens hab ich da auf eine andere Signatur reagiert und ist nicht wirklich meins!
zu kopfwehmittel geb i dir sogar recht, wo doch jeder weiss dass "entgeilen" des beste mittel gegen kopfweh is.... 8-)

und zur signatur: na dann find ichs ja noch schlimmer, wenns ned "deins" is...wo ihr doch so an geilen dialekt habts.....
nein, i geh trotzdem ned mit dir zur futura 8-)
 
aha i hab nix von da Futura gsagt! (I muss eh nur hin blöd grinsen und auf eine Unterschrift hoffen, dann bin i schu beim spaßeln)

Was mach ma iatz mit mein Schädel???

dabarmts eich halt,kennts ja nit so zach sein!
 
Zurück
Oben