J
Gast
(Gelöschter Account)
Na verlangen wird sie es nicht gerade, aber wenn du sie wissen läßt, dass es dich ganz unheimlich anmacht und sie steht auf dich und du machst sie entspechend geil, dann wird sie es auch wollen. Keine Sorge sowas braucht Zeit, oder du kriegst eine, die schon von einem anderen saugeil gemacht worden ist, dann hast du GlückHi,
Ich bin leider nur sehr selten hier im Forum, aber wenn ich mir dann solche Themen durchlese, muss ich feststellen, dass mir noch einiges an Erfahrung fehlt... Ich habe noch nie einer Frau ins Gesicht gesprizt und wäre vermutlich kurzzeitig überfordert, wenn ein Frau das von mir verlangen würde.
Vor einiger Zeit hatte ich eine Patnerin, die darauf stand, dass ich in ihrem Mund komme. Hat mich einiges an Überwindung gekostet. Als eine Frau das erste Mal mein Sperma schluckte war das ein irres Gefühl, das ich mir bis heute nicht erklären konnte. Ist einfach nur geil...
Leider sind mir diese Dinge bei meiner jetzigen Partnerin verwehrt... Ich denke mal, dass es auch sehr geil sein kann einer Frau ins Gesicht zu spritzen - vorausgesetzt es gefällt ihr.
Schade, dass nicht viele Frauen so aufgeschlossen sind, wie die jenigen die hier posten...