Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also! Wers mag solls machen wers nicht mag solls zumindest probieren und dann entscheiden!
Schlucken soll man nur soviel wie man aufwirbeln kann(grins)

Und Benno: stimmt mein lächeln ist Quasi meine Waffe!
 
Zurück
Oben