- Reaktionen
- 21.232
- Checks
- 2
... aber so a kerniger bauernbua könnt mi schon fangen........
ich könnt mich zum Spaß ja mal etwas verkleiden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... aber so a kerniger bauernbua könnt mi schon fangen........

... i bevorzug Männer, die ned in der Stadt aufgewachsen sind. Irgendwie ham die einfach mehr Substanz.
Es gibt viele die am Land aufgewachsen sind und dann in die Stadt gezogen sind - also könntest glatt auch in Wien fündig werdenWennst a richtiges Stadtkind bist, fällt das schnell auf....ich könnt mich zum Spaß ja mal etwas verkleiden
Es gibt viele die am Land aufgewachsen sind und dann in die Stadt gezogen sind - also könntest glatt auch in Wien fündig werden
Wenn sie mich heiß macht, ihr Ex anruft, und sie fluchtartig die Spielwiese verlässt weil sie zu ihm zurück will.
also das ist wohl aber eine nicht ganz so häufig vorkommende Konstellation![]()
Was war euer persönliches ABSOLUTES No-Go im Bett?

kann gar nicht genau sagen wieso, aber irgendwie habe ich eine aversion gegen bestimmte ausdrücke, die im zusammenhang mit sexdating sehr oft gebraucht werden, wie zB "habe ein gemütliches nest".
geht das noch jemandem so?
Du meinst, man sollte einen Fragebogen machen? Ich vermisse die wichtigsten Fragen wie Schwanzlänge und Durchemesser?Notiz: vor dem Hosen-Runterlassen abklären, ob Busch dranne ist oder nicht, Socken prüfen, Rücken auf Bewuchs prüfen, Gesicht abtasten ob's kratzt, Kopf abtasten ob rasiert oder naturkahl, Mund aufmachen und gucken, ob Zähne drin und weiß (macht man bei Pferden auch so, aber da wird m.W. deren Sexeignung nicht geprüft), gleich noch schnuppern ob der Mund gut riecht, abklären ob das Gehör zu sensibel für Lustgeschrei ist und wie das bisherige Flatulenzaufkommen war...

karotte im pOpO (mit essen spielt man nicht) .Absolute NO-GOs!