- Reaktionen
- 167
Ungepflegter Körper, Gestank und langweiliger, lautloser Missionarssex!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das issess!!* wenn sie bläst und andauernd fragt obs denn okay ist oder dieNerven wegschmeist. weil der. Mann naxh 20 Minuten noch immer nicht gekommen ist.

* wenn sie bläst und andauernd fragt obs denn okay ist oder dieNerven wegschmeist. weil der. Mann naxh 20 Minuten noch immer nicht gekommen ist.
Männer, die nach 20 Minuten Gebläse immer noch nicht kommen!

wenn sie a badekappe beim blasen aufhat, damit ihre haare schön.....................sie verstehn.............![]()

Männer, die nach 20 Minuten Gebläse immer noch nicht kommen!![]()

Wenn er zu betrunken ist. Wenn dann doch gerade halt was geht, er dann auf dir liegt und dir mit seiner Schulter den Kopf auf die Seite drückt und nicht schnallt, dass er dir dabei auch noch fast die ganze Luft abdrückt....![]()
na seawas, Du mußt aber schon jede Menge schlechter Erfahrungen gemacht haben (wenn ich z.B. auch an Deine kürzliche Bemerkung über nicht-gekonntes Muschilecken denke...)
tja, leider gibts doch den ein oder anderen nicht sehr geschickten Mann...
NoGo: Wenn er statt einem ausgiebigem Vorspiel um scharf zu werden, plötzlich den Gummi überzieht und halberregt sein Ding durchzieht, ohne mir Spaß zu bereiten........ des is nix!
entflieh doch mal dem Mühlviertel und komm auf einen Besuch nach Wien
ja sowas soll es geben find ich auch volles nogo. gibt doch nix schöneres als ein gutes ausgiebiges vorspiel.dann kann man den sex erst richtig geniesen finde ich

g'scheite Männer kennenlernen![]()
... i bevorzug Männer, die ned in der Stadt aufgewachsen sind. Irgendwie ham die einfach mehr Substanz.
ich schreib dir lieber kurz ne pn, bevors mit lauter off-topics weitergeht.heißt was genau?
... i bevorzug Männer, die ned in der Stadt aufgewachsen sind. Irgendwie ham die einfach mehr Substanz.
I wär aus Garmisch. Passt des?... i bevorzug Männer, die ned in der Stadt aufgewachsen sind. Irgendwie ham die einfach mehr Substanz.
ned zwingend aus kollerschlag umgebung... aber so a kerniger bauernbua könnt mi schon fangen.....du meinst...an kernigen bauernbuam....aus kollerschlag umgebung
... ganz einfach zu weit weg........I wär aus Garmisch. Passt des?