Absolute NO-GOs!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn er zu betrunken ist. Wenn dann doch gerade halt was geht, er dann auf dir liegt und dir mit seiner Schulter den Kopf auf die Seite drückt und nicht schnallt, dass er dir dabei auch noch fast die ganze Luft abdrückt.... :undweg:

Wenn er zu betrunken ist. Wenn dann doch gerade halt was geht, er dann auf dir liegt und dir mit seiner Schulter den Kopf auf die Seite drückt und nicht schnallt, dass er dir dabei auch noch fast die ganze Luft abdrückt.... :undweg:

na seawas, Du mußt aber schon jede Menge schlechter Erfahrungen gemacht haben (wenn ich z.B. auch an Deine kürzliche Bemerkung über nicht-gekonntes Muschilecken denke...)

na seawas, Du mußt aber schon jede Menge schlechter Erfahrungen gemacht haben (wenn ich z.B. auch an Deine kürzliche Bemerkung über nicht-gekonntes Muschilecken denke...)

:mrgreen: tja, leider gibts doch den ein oder anderen nicht sehr geschickten Mann...

NoGo: Wenn er statt einem ausgiebigem Vorspiel um scharf zu werden, plötzlich den Gummi überzieht und halberregt sein Ding durchzieht, ohne mir Spaß zu bereiten........ des is nix!

ja sowas soll es geben find ich auch volles nogo. gibt doch nix schöneres als ein gutes ausgiebiges vorspiel.dann kann man den sex erst richtig geniesen finde ich

entflieh doch mal dem Mühlviertel und komm auf einen Besuch nach Wien

:mrgreen: was tät ich denn in Wien??

ja sowas soll es geben find ich auch volles nogo. gibt doch nix schöneres als ein gutes ausgiebiges vorspiel.dann kann man den sex erst richtig geniesen finde ich

Noch dazu wenn das Vorspiel rein aus ausziehen besteht... dann prickelts so richtig schön und plötzlich is alles vorbei.... wie zach... :undweg:

Zurück
Oben