L
Gast
(Gelöschter Account)
Nach Lesen dieses Threads (hab erst 1/3 durch) werd ich mich nie wieder trauen, Sex zu haben. Ist ja fuuuuurchtbar, was alles beachtet werden muß.
Notiz: vor dem Hosen-Runterlassen abklären, ob Busch dranne ist oder nicht, Socken prüfen, Rücken auf Bewuchs prüfen, Gesicht abtasten ob's kratzt, Kopf abtasten ob rasiert oder naturkahl, Mund aufmachen und gucken, ob Zähne drin und weiß (macht man bei Pferden auch so, aber da wird m.W. deren Sexeignung nicht geprüft), gleich noch schnuppern ob der Mund gut riecht, abklären ob das Gehör zu sensibel für Lustgeschrei ist und wie das bisherige Flatulenzaufkommen war...
Ich erinnere mich, in grauer Vorzeit hat man einfach so gefickt. Oder nicht? An Zellteilung kann ich mich jedenfalls nicht erinnern.![]()
Aber ich hab auch meine Abtörner: so Sprüche wie "na, alles fit im Schritt" oder "alles kann, nichts muß" (davon gehe ich aus, muß nicht extra betont werden).
Und sollte mir jemals wieder jemand mit 'ner Tube Alleskleber auf den Leib rücken, gibt's Senge.![]()
genau, der spruch "alles kann, nichts muss" gehört bei mir auch dazu. sowas hab ich gemeint. gut zu wissen, dass ich da nicht alleine bin. für mich heißt das nichts. dass ich nichts machen muss, hoffe ich auch.
und dass ALLES gemacht werden kann, kann ich mir wiederum nicht vorstellen, der schreiber hat sicherlich auch seine tabus.
und DANN einschalfen
-> Scherz