Absolute NO-GOs!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nach Lesen dieses Threads (hab erst 1/3 durch) werd ich mich nie wieder trauen, Sex zu haben. Ist ja fuuuuurchtbar, was alles beachtet werden muß.

Notiz: vor dem Hosen-Runterlassen abklären, ob Busch dranne ist oder nicht, Socken prüfen, Rücken auf Bewuchs prüfen, Gesicht abtasten ob's kratzt, Kopf abtasten ob rasiert oder naturkahl, Mund aufmachen und gucken, ob Zähne drin und weiß (macht man bei Pferden auch so, aber da wird m.W. deren Sexeignung nicht geprüft), gleich noch schnuppern ob der Mund gut riecht, abklären ob das Gehör zu sensibel für Lustgeschrei ist und wie das bisherige Flatulenzaufkommen war...

Ich erinnere mich, in grauer Vorzeit hat man einfach so gefickt. Oder nicht? An Zellteilung kann ich mich jedenfalls nicht erinnern. :mrgreen:

Aber ich hab auch meine Abtörner: so Sprüche wie "na, alles fit im Schritt" oder "alles kann, nichts muß" (davon gehe ich aus, muß nicht extra betont werden).

Und sollte mir jemals wieder jemand mit 'ner Tube Alleskleber auf den Leib rücken, gibt's Senge. :grantig:

genau, der spruch "alles kann, nichts muss" gehört bei mir auch dazu. sowas hab ich gemeint. gut zu wissen, dass ich da nicht alleine bin. für mich heißt das nichts. dass ich nichts machen muss, hoffe ich auch. ;)
und dass ALLES gemacht werden kann, kann ich mir wiederum nicht vorstellen, der schreiber hat sicherlich auch seine tabus.

Hat sich zwar mittlerweile altersbedingt erledigt, aber: Wenn sie beim ersten Date erzählt, dass sie zwei Kinder möchte.

... Wenn sie beim ersten Date erzählt, dass sie zwei Kinder möchte.

auch die Wunschäußerung nach auch nur einem Kind reicht schon, oder? Ich denke, wenn das das Thema bei einem ersten Date ist, dann darf sich ER wohl wirklich zum Kindererzeuger reduziert vorkommen :cry:

Ein absolutes No-Go ist wenn Männer inserieren, dass sie gerne ein Treffen zu viert mit wem hätten, aber die Frau gar nichts davon weiß und alles so gaaaanz nach Zufall aussehen soll! Zum kotzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW Leute, ihr habt ja viele No Gos!!!
Meine Sind:
* Körpergeruch
* Mungeruch
* Ungepflegtheit

bei mir wars einer, der wollte beim ersten sex gleich ins hintertürchen - absolutes NO-GO für mich. Auch nach dem sex gleich einschlafen - bin froh dass mein jetziger freund das nicht macht.

Nachdem der Thread wiederbelebt ist....

auch die Wunschäußerung nach auch nur einem Kind reicht schon, oder? Ich denke, wenn das das Thema bei einem ersten Date ist, dann darf sich ER wohl wirklich zum Kindererzeuger reduziert vorkommen :cry:

Ich glaub daß dieser Wunsch gar nicht so selten ist (genetische Programmierung?) genauso wie wir halt alles mögliche in uns drin haben... nur beherrschen sich die meisten da noch mit eindeutigen Äusserungen, um den potenziellen Arterhalter nicht in die Flucht zu schlagen.:mrgreen:

Hab sowas auch schon hören müssen , aber nicht beim ersten Date... war glaub ich schon das siebente oder achte.

bei mir wars einer, der wollte beim ersten sex gleich ins hintertürchen - absolutes NO-GO für mich

da kann ich nur zustimmen... des geht ja wohl gar nicht! und ich glaube von diesen spezialisten könnten einige frauen ein liedchen singen :?
ich denke ein bisschen gesunder egoismus ist im bett nicht fehl am platz,.. aber wenn er/sie nur ans eingene vergnügen denkt, ist das ein absoluter "abturner" und ein no-go! :nono:

bei mir wars einer, der wollte beim ersten sex gleich ins hintertürchen - absolutes NO-GO für mich. ...

naja, die Frauen sind eben wirklich sehr unterschiedlich - ich hatte kürzlich mit einer die Premiere, da konnte ich gar nicht so schnell schauen, war zumindest mein Finger bei ihr hinten drinnen (was sie dann mächtig erregt hatte)

wenn die betagte frau um ihr leben schnauft und einen gesichtsausdruck macht als müsste man den sargdeckel schliessen.

männer, bei denen man die leidenschaft ned hört, keinen mux, nedamal an stärkeren schnaufer wenn er abspritzt :kopfklatsch::mrgreen:

männer, bei denen man die leidenschaft ned hört, keinen mux, nedamal an stärkeren schnaufer wenn er abspritzt :kopfklatsch::mrgreen:

ab an gewissen Alter braucht man eben die ganze Energie zum abspritzen, wie soll man da schnaufen a no?

das solltest als Forumsopa ja wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein No Go ist für mich unrasierte Leute,stinkende Und natürlich Sex ohne GummI.

Zurück
Oben