Absolute NO-GOs!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wußtet Ihr eigentlich, daß in den südeuropäischen Ländern mit Vorliebe Analverkehr praktiziert wird, wenn 1) die Frau ihre fruchtbaren Tage hat (sozusagen als Verhütungsmethode) und 2) wenn die Frau menstruiert.

oder wenns als jungfrau heiraten soll

Peppermint, Flamme... ??? jetzt sagt bloss ihr lasst einmal jeden Monat aus? Ich wollte ausdrücken daß wir im Fall des Falles mit Schwämmchen absolut kein Problem haben ... was ist da so furchtbar dran?

ging nicht um die schwämmchengeschichte, sondern das war auf die letzten NOGOS gemünzt... :hmm:
ich lass nix aus :lalala: ausser offensichtlich die mongos der Weltgeschichte... :roll:

De "Eierschas" von Seite 1 geht mir nicht aus dem Kopf.. gg Der zb. Und: Analverkehr mit vollem Darm.. Des geht gor ned...

derGärtner hat die Lösung - ob-Thread!
... mit dem Thema: Welche Schandtaten betreibt ihr mit OB? :mrgreen:

Wußtet Ihr eigentlich, daß in den südeuropäischen Ländern mit Vorliebe Analverkehr praktiziert wird, wenn 1) die Frau ihre fruchtbaren Tage hat (sozusagen als Verhütungsmethode) und 2) wenn die Frau menstruiert.
Wusste ich jetzt nicht direkt, ist das nicht bei uns ev. ähnlich?

De "Eierschas" von Seite 1 geht mir nicht aus dem Kopf..
:mrgreen: Du Armer! :kopfklatsch: Vl ein paar Stöße gegen den Kopf? Könnte helfen..... vl purzelts ja raus...

Wusste ich jetzt nicht direkt, ist das nicht bei uns ev. ähnlich?

:hmm: Das muss aber schon lang her sein, also die Pille gibt's schon seit den 60ern

Und wer segelt nicht gern durch's rote Meer - falls da irgendwelche Hemmungen bestehen, ich würd' da sofort einspringen .... :mrgreen:

Wenn er zu mir sagt: "Du könntest fast meine Tochter sein." :roll: - überflüssige und abtörnende Info...

Wennst es eh nicht merkst? - für mich kein Problem, ob ichs vorher oder nachher erfahre. Vielleicht bin ich zärtlicher wenn ichs weiß, die Partnerin kann ja empfindlicher sein als sonst.

NoGo: Wenn er statt einem ausgiebigem Vorspiel um scharf zu werden, plötzlich den Gummi überzieht und halberregt sein Ding durchzieht, ohne mir Spaß zu bereiten........ des is nix!

@ LDT waaaaasss??? xDD oh mein gott du bist arm :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu mir hat mal eine gesagt, ich könnte ihr sohn sein. war ebenfalls nicht wirklich antörnend. obwohl die situation insgesamt sehr geil war.

Zurück
Oben