Absolute NO-GOs!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn sie nach 20 Minuten lecken die Beine zusammenpresst und "genug, ich war schon mindestens 5 Mal" stöhnt.
WEIL: DA WERD ICH NEIDISCH!

Wenn sie mich heiß macht, ihr Ex anruft, und sie fluchtartig die Spielwiese verlässt weil sie zu ihm zurück will.

Drum merke: Handys abdrehen vor dem Liebesspiel, dann klappts auch mit dem Sex.

also das ist wohl aber eine nicht ganz so häufig vorkommende Konstellation ;)

Traurig aber wahr, ist mir genau so vor einigen Tagen passiert. War richtig mörder abturner als sie mit ihm telefoniert hat und sich dabei angezogen hat.
Wünsch ich meinem schlimmsten Feind nicht.

Habe mal eine im Urlaub "kennengelernt" und es fing vielversprechend an. Nachdem wir alleine am strand waren wollte sie aber weder Sex noch Oralsex. Sie hat jedoch angefangen mir einen runterzuholen und nach ein paar minuten hat es sie nicht mehr gefreut und sie hat aufgehört LOL

kann gar nicht genau sagen wieso, aber irgendwie habe ich eine aversion gegen bestimmte ausdrücke, die im zusammenhang mit sexdating sehr oft gebraucht werden, wie zB "habe ein gemütliches nest".

geht das noch jemandem so?

vielleicht ist es mir zu kitschig.

was auch für mich gar nicht geht, sind ewig lange, aber dennoch unpersönliche mails. da freue ich mich zwar erst und dann sehe ich, dass diese mails scheinbar nur kopiert ist.
meistens ist da dann eine lange ausführung eines netten abends mit wein und musik und massage.
soll jetzt wirklich nicht abgehoben rüber kommen, aber irgendwie ist das so .... klischeehaft.

Nach Lesen dieses Threads (hab erst 1/3 durch) werd ich mich nie wieder trauen, Sex zu haben. Ist ja fuuuuurchtbar, was alles beachtet werden muß.

Notiz: vor dem Hosen-Runterlassen abklären, ob Busch dranne ist oder nicht, Socken prüfen, Rücken auf Bewuchs prüfen, Gesicht abtasten ob's kratzt, Kopf abtasten ob rasiert oder naturkahl, Mund aufmachen und gucken, ob Zähne drin und weiß (macht man bei Pferden auch so, aber da wird m.W. deren Sexeignung nicht geprüft), gleich noch schnuppern ob der Mund gut riecht, abklären ob das Gehör zu sensibel für Lustgeschrei ist und wie das bisherige Flatulenzaufkommen war...

Ich erinnere mich, in grauer Vorzeit hat man einfach so gefickt. Oder nicht? An Zellteilung kann ich mich jedenfalls nicht erinnern. :mrgreen:

Aber ich hab auch meine Abtörner: so Sprüche wie "na, alles fit im Schritt" oder "alles kann, nichts muß" (davon gehe ich aus, muß nicht extra betont werden).

Und sollte mir jemals wieder jemand mit 'ner Tube Alleskleber auf den Leib rücken, gibt's Senge. :grantig:

kann gar nicht genau sagen wieso, aber irgendwie habe ich eine aversion gegen bestimmte ausdrücke, die im zusammenhang mit sexdating sehr oft gebraucht werden, wie zB "habe ein gemütliches nest".

geht das noch jemandem so?

jep... wenn einer schreibt: "...unsere sie..." krieg ich brechreiz.

Mein absolutes NOGO sind stinkende Menschen,,Socken beim Sex anlassen geht gar nicht.....unrasierte Männer

Ist doch überall so... die hirnlosesten (Werbe)sprüche werden am liebsten wiederholt. Fängt schon bei den Kindern an... manche bleiben da scheinbar hängen. Gibt auch ein paar so Worthülsen wos mich zsammkrampft, im normalen Leben na ja... bei einem Date möcht ich aber über so was wirklich nicht nachdenken müssen.

.... "Schatzi" zählt da auch dazu.

Notiz: vor dem Hosen-Runterlassen abklären, ob Busch dranne ist oder nicht, Socken prüfen, Rücken auf Bewuchs prüfen, Gesicht abtasten ob's kratzt, Kopf abtasten ob rasiert oder naturkahl, Mund aufmachen und gucken, ob Zähne drin und weiß (macht man bei Pferden auch so, aber da wird m.W. deren Sexeignung nicht geprüft), gleich noch schnuppern ob der Mund gut riecht, abklären ob das Gehör zu sensibel für Lustgeschrei ist und wie das bisherige Flatulenzaufkommen war...
Du meinst, man sollte einen Fragebogen machen? Ich vermisse die wichtigsten Fragen wie Schwanzlänge und Durchemesser?
[TABLE="class: grid, align: left"]
[TR]
[TD]Busch[/TD]
[TD]dran[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Socken[/TD]
[TD]gerade angezogen ;)[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Rücken[/TD]
[TD]soweit ich weiß haarig[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Gesicht[/TD]
[TD]noch ca. 1 Stunde halbwegs glatt, dann kratzig[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Kopf[/TD]
[TD]ähm. nicht ganz naturkahl, unrasiert, aber die Haare sind kurz, weil die langen dünn wurden und daher langsam lächerlich wirkten ;)
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Zähne[/TD]
[TD]ich bin 50, gebleicht hab ich sie nicht, was erwartest Du?[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Mundgeruch[/TD]
[TD]gleich weg, ich muss dann ausm Zimmer, davor putz ich sie, versprochen[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Gehör[/TD]
[TD]hält viel aus, fühlt sich aber in Diskos unwohl[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Flatulenzaufkommen[/TD]
[TD]SO2 arm und mäßig[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Jau, wenn so ein pragmatisch strukturierter Mensch die Sache in die Hand nimmt, wird's gleich richtig - müsse mer nur uffbasse, daß kein EU-Kommissar diesen Entwurf in die Finger kriegt, sonst ist in Nullkommanix auch noch die Blutmenge, die in Relation zu Volumen und Standfestigkeit des männlichen Schwellkörpers zur Verfügung zu stehen hat, zu berechnen. :hurra: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also für mich ist essen im SC eigentlich ein NoGo, irgendwie passt das für mich nicht zusammen.
c. von LOWS-LOWW

Zurück
Oben