Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo ! kurzbericht von mir: heute 3. fasttag ( aber noch nicht 100%) dafür am essenstag auch etwas weniger zu mir genommen. ok - 1,5 kg das passt ! also qeen weiter gehts ! viel spass !

hallo ! kurzbericht von mir: heute 3. fasttag ( aber noch nicht 100%) dafür am essenstag auch etwas weniger zu mir genommen. ok - 1,5 kg das passt ! also qeen weiter gehts ! viel spass !

:daumen: Super ! Weiter so ;)

Nächste Woche werde ich Sport miteinbinden :hurra: Zumba lets go bzw Dance ....

Ich meld mich erst Ende März wieder mit dem Ergebnis, Abspeckgespräche find ich ungefähr so erotisch wie das Diskutieren über Kranheitssymptome. :mrgreen: :winke:

Ich wiege/messe mich einmal im Monat, mehr hat überhaupt keinen Sinn. Und es geht sehr gut abwärts. Wobei ich anfangs sechmal die Woche Sport machte, derzeit so drei bis fünfmal, wie es der Job zu lässt.

Neue Unterschwäsche hab ich mir jetzt diese Woche gekauft, ist grausig, wenn BH zu groß ist *ggg*

ohne jetzt mal die vorherigen beiträge gelesen zu haben da ich weiß von was ich rede , dass wird jetzt wieder hier vielen gewaltig stinken , egal !

1. Süßigkeiten weg, ganz einfach was man nicht im haus hat kann man nicht essen !
2. fast food weg
3. alkohol reduzieren ( weniger bierr keine mischgetränke) überlegt mal 7 wodka bull an einem abend naja ZUCKER ohne ende !!!!
4.abends nicht mehr zu kohlenhydratreich essen und nich zu spät vor dem schlafen (grob 2,5 stunden davor nichts mehr )
außer salat ohne dressing , magertopfen und etwas obst .
5.Bein einkaufen auf nährwerte achten , geziehlt einkaufen
tagsüber sich überlegen was man isst nicht jeden blödsinn essen
z.B Morgens Haferflocken,Müsli,Cornflakes mit wasser oder milch !zwischendurch obst , salat oder eine zigarette statt zuckerhaltige snacks
Mittags viel proteine durch fleisch oder fisch mit beilagen wie Reis Nudeln Kartoffeln nicht mehr wie 1000kcal
geziehlt auf fritierte panierte sachen verzichten mehr Beilagen wie gemüse !
Auf keine fall sachen wie Pommes, pizza, kebap zu viele Kalorien schlechte fette und schlechte kohlenhydrate.

Abends mehr proteine wie kohlenhydrate ! z.B Cottage cheese mit putenschinken und eine scheibe vollkornbrot und als desert magertopfen creme mit obst verfeinern .
finger weg von weißbrot hat am meisten KH , es gibt eiweißbrot (sehr teuer) allerdings eine scheibe 11g eiweis 3 KH!!!!
6 Red Bull Cola usw.. Zuckerhaltige getränke weg!!! Wasser es gibt nichts gesünderes, wasser ist ein heilmittel für viele alltags krankheiten.
7 viel wasser trinken, sich dazu zwingen jede stunde ein glas wasser !
8. Kaffe ohne Zucker ! ein espresso hat verbrennende eigentschaften und regt die verdauung an !

So schon 8 punkte ohne Sport und quälende sit ups

zum thema sport
da kann man nicht viel falsch machen als unwissender !
Bewegung = Verbrennung
spazieren,wandern,radfahren statt autofahren,körperliche arbeit
Wer natürlich geziehlt durch sport etwas bewegen will
Ausdauer sport im mittleren pulsbereich=Fettabau! da kann man wiederum sehr viel falsch machen was zu demotivation führt usw... Artzt/Profis um Beratung fragen/Plan !
Das thema wäre eindeutige zu groß hier!
Was ich empfehle ist Kraftausdauer Sport , Zirkeltraining , Training mit dem eigenen Körpergwicht!
Das wichtigste ohne Disziplin , eisernen willen , entschlossenheit wird man nicht zum ziel kommen wer das allerdings mitbringt wird schnell erfolge erreichen und durch diese schnell an motivation gewinnen und sein ziel noch schneller erreichen! vergisst an anfang sportnahrung sprich fat burner / blocker oder so einen quatsch das wirft euch sofort wieder zurück , vergisst fitness studios , teuere komplexe diäten das bringt alles nichts ohne die Einstellung und wichtige grundprinzipien die ich in diesen 8 punkten erklärt habe !

ein weiterer grundsatz wer abhnemen will mus seine kalorien reduzieren , darauf kann man auch ganz einfach achten.
nach einer zeit wird man ganz anderst einkaufen sich viel mehr damit beschäfftigen , das kochen wird einem viel mehr spaß machen und es wird ein ding der selbstverständlichkeit dass man nach dem training reis mit thunfisch vorgekocht mitnimmt und nicht zum Burger king fährt !
1 mal in der woche sollte man sich als leckerli einen "fresstag" gönnen Mc donalds süigkeiten party usw.. das bringt keinen um einmal in der woche sonst wird man irgendwann schwach werden und somit hat man etwas worauf man sich freut !

ich stehe natürlich für fragen gerne immer bereit und würde mich gerne kostenlos jederzeit im raum wien anbieten für eine beratung und viel lieber um gemeinsam zu sportln! einfach ne PN8-)

Sorry für meine schlampige schreibweise !:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach das ist es also.... :kopfklatsch:

na endlich hat einer die ultimative lösung....zig moppelchen werden es dir danken, dass du ihnen endlich die augen geöffnet hast....diese matschbirnen die, wieso die ned von alleine draufkommen :roll:

da g'fretten sich die leut jahrelang ab und dabei, schwupps so einfach is es....

ich wäre dafür dir den titel held des forums...ach was red ich... held der nation zu verleihen...

und jeden tag steht a "g'scheiter" auf...:roll:

naja war ja nur gut gemeint , wie immer halt EF miesepeter haha !
ich war selber mal kugelrund und hab es so gemacht und man beobachtet ja auch andere leute .

wie gesagt ich war mal ein fettleibiger junge mit einem pyknischen gestell schmale schultern breite hüften der extrem schnell dazu neigt dick zu werden.
und ich möcht ja damit nicht prahlen nur war ich die letzten jahre im heer davon längere zeit bei einem spezielleren verband, ich möchte mich nicht als bodybuiling spezialist oder ernährungs profi hinstellen
nur waren sport und körperliche leistungen im extrem bereich mein alltag, bin auch kein muskelprotz oder sixpackträger nur weiß ich ganz sicher von was ich rede und würde mich als auf alle fälle als überdurchschnittlich FIT darstellen
bin auch immer noch im bereich berglauf,skitouren sehr viel unterwegs .
da ich jetzt nicht mehr körperlich so gefordert bin in meinem alltag halte ich diese regeln ein und kann neben regelmäßigem sport meinen körper so erhalten .
ihr tut ja so als ob es ein ding der unmöglichkeit wäre abzunehmen naja dann viel spass !

Zurück
Oben