Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hast Du das mit 10in2 schon probiert ?
es klingt zwar logisch, dass der jojo-effekt ausbleibt, da der körper ja nicht über sehr lange zeit mit wenig auskommen muss, wie bei wochenlangen extremdiäten, daher wird er eventuell nicht in den notlauf schalten.
allerdings ist die kalorienzufuhr auch nicht gerade wenig, wenn man jeden zweiten tag reinhaut, somit könnte man leicht die ergebnisse des fasttages wieder aufheben....
darum die frage ob du es schon in der praxis selbst erlebt hast ?

ansonsten verfüge ich über ein uraltes, schon zu zeiten der römer und ägyüter angewendetes, rezept, das tatsächlich hilft abzunehmen und dauerhaft schlank zu bleiben...

@ Hannibal

Ja ich habe es voriges Jahr im März exakt 100 Tage ausprobiert , und 10 Kilo abgenommen ( die ich aufgrund des Nichtrauchens bekommen habe ) ....

Man haut nicht jeden 2 Tag rein , sondern ernährt sich dann viel bewusster !
Man belohnt sich eher , und genießt viel mehr ....

klingt plausibel....
ich hab beim nichtrauchen sogar abgenommen - weil ich angst vorm zunehmen hatte, und sofort damit begann sehr auf meine ernährung zu achten und viel mehr bewegung zu machen... sozusagen alles zusammen verbessert (mein armer arzt, so ein miserables geschäft hat er im anschluss an die vorsorgeuntersuchung noch nie gemacht...).

aber mein uralt-rezept funktioniert auch sehr gut..

..zu schnell !!! :wache: ist schädlich!!

Wieso schnell?
Sind nicht mal 2 kg pro Woche (was hier irgendwo aber schon mal als angeblicher Grenzwert dargestellt wurde) ... da war ich vor 17 Jahren schon mal schneller mit abnehmen (2,5 - 3 kg / Woche bei reiner Rohkost :D) ... und geschadet hat es mir ganz und gar nicht.
Bin weder umgekippt noch hatte ich irgendwelche sonstigen Probleme und bin sogar regelmäßig Badminton spielen gegangen ... und das nicht nur zum Ball übers Netz schupfen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum schreibst du wenn du ihn nicht verstanden hast mhhh

Und was geht dir das an? Wenn er 150Kg hatte und 10Kg/6 Wochen abgenommen hat dann ist schwach bei Abnehmen...
Aber wenn er bei 55Kg angefangen und 10kg/6 Wochen abgenommen...das ist schon schädlich!

Sylvana, ich hatte das schon mal geschrieben hier: mit knapp über 100kg angefangen und derzeit mit knapp über 90 stehend.

von 55kg auf 45kg geht bei Männern fast gar nicht ... ausser sie essen absolut nichts (leben also von Wasser und Säften) und selbst dann ginge das vielleicht nur bei kleinwüchsigen Männern :)

Du hast SEIN Posting NICHT verstanden , denn es ging nicht darum wie schnell oder langsam er wieviele Kilos abgenommen hat !

.... und es heißt "was geht DICH das an" , und nicht "was geht DIR das an" ! Also keep cool !

Und was geht dir das an? Wenn er 150Kg hatte und 10Kg/6 Wochen abgenommen hat dann ist schwach bei Abnehmen...
Aber wenn er bei 55Kg angefangen und 10kg/6 Wochen abgenommen...das ist schon schädlich!

Zuletzt bearbeitet:
START ! ..... wer macht mit ? :)

spät gelesen, aber bitte ich möchte auch noch mitmachen ! ab wann beginn ? morgen ? für mein verstehen : d.h. einen tag essen,einen tag fasten ? danke für antwort ! vielleicht schaffe ich es mit euch ! :daumen:

Zurück
Oben