- Reaktionen
- 10.127
- Checks
- 1
WOVON!!!
Ansonsten kannst dir deine Nonaned-Tips klein zusammen falten und wegstecken..![]()
warum so unfreundich und kindisch ??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WOVON!!!
Ansonsten kannst dir deine Nonaned-Tips klein zusammen falten und wegstecken..![]()

WOVON!!!
Ist die Intention dahinter STRAFE oder WOHLGEFALLEN?![]()
so krokofant ich geh jetzt mal trainieren 2 stunden Thai Boxen dann gehen wir noch 6 km locker auslaufen und dehnen und danach gibt es lecker Lachs mit Reis und als desert Magertopfen mit Himbeeren
Tschüssi

ach ich lass es , is gut
Des is komplett Blunzn.Neue Unterschwäsche hab ich mir jetzt diese Woche gekauft, ist grausig, wenn BH zu groß ist *ggg*

...Das wichtigste ohne Disziplin , eisernen willen , entschlossenheit wird man nicht zum ziel kommen wer das allerdings mitbringt wird schnell erfolge erreichen und durch diese schnell an motivation gewinnen und sein ziel noch schneller erreichen! ...

...Anstrengender als kinder, zwei typen Ü40 die einen auf platzhirsch hinter der tastatur hier machen und warscheinlich gerade verzweifelt auf ihren bierbauch starren.
Schrecklich
arrogance of the youth??Die gesundheitlichen Probleme sind eine Sache für sich, der Rest fällt bei 99℅ der betroffenen unter faule ausreden!arrogance of the youth??
Nochmals - deine tipps taugen für eine bestimmte, relativ kleine Zielgruppe. Aber für die Mehrheit, die von der Tretmühle des täglichen Lebens gefangen gehalten sind, sind sie sinnlos. Für jene, die gesundheitliche Probleme haben, sind sie sinnlos. Für jene, die kranke Kinder betreuen, alte Eltern versorgen, im Beruf Mann und Frau stehen müssen sind sie unbrauchbar.
Entweder wirst du in einigen Jahren zu den Losern zählen, oder auch als Ü40 auf deinen Bierbauch starren. Wetten?
Doch, das stimmt leider absolut...es will jeder alles für nichts, oder stimmt das nicht?