Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei 10in2 kommt es zu keinem JoJo Effekt ....

Zum JoJo nicht, aber wer nachher so frisst wie vorher und keine Fastenphasen mehr einlegt, nimmt dennoch wieder zu. Eh klar.

START ! ..... wer macht mit ? :)

Ich hab bereits am 18.12. begonnen und seither nur einmal gejockert, ansonsten nur astreine Nuller. Bis heute ca 8 kg und 11 Bauchcentimeter weniger. Aber ich mach auch sehr viel Sport, sowohl an den Nullern, als auch an den Einsern. Ca 8 kg will ich noch....läuft aber supa.

..zu schnell !!! :wache: ist schädlich!!

Hängt davon ab, wie "fett" er vorher war. Wer sehr viel mehr hat, nimmt mit 10in2 und Sport in der ersten Woche schon mal 3-5 kg ab ;)

Zuletzt bearbeitet:
START war heute :hurra: und mein 1. Fastentag ist bald überstanden !
Das heißt du steigst übermorgen mit ein :daumen: ;)

Korrekt - einen Tag Essen , einen Tag Fasten ....

spät gelesen, aber bitte ich möchte auch noch mitmachen ! ab wann beginn ? morgen ? für mein verstehen : d.h. einen tag essen,einen tag fasten ? danke für antwort ! vielleicht schaffe ich es mit euch ! :daumen:

START war heute :hurra: und mein 1. Fastentag ist bald überstanden !
Das heißt du steigst übermorgen mit ein :daumen: ;)

Korrekt - einen Tag Essen , einen Tag Fasten ....

:daumen: ok! danke ! dh. ich bebinne übermorgen mit fasten ? ist das ok ? fasten ist ich darf nur etwas trinken ? startgewicht jetzt bei 180cm grösse 102,4 kg will auf 92 kg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen: ok! danke ! dh. ich bebinne übermorgen mit fasten ? ist das ok ? fasten ist ich darf nur etwas trinken ? startgewicht jetzt bei 180cm grösse 102,4 kg will auf 92 kg

genau - nur trinken ! Wasser , Tee ohne Zucker , Kaffe ohne Milch ohne Zucker ....

Du schaffst das :daumen:

danke,werde laufend hier berichten ! änderung, da ich heute genug gegessen habe, biginne ich morgen mit fasten !! los gehts :daumen: danke Queen !!

Nuja, ich hatte vorm vorletzten bis letztes Jahr 30 kg abgenommen, dann eine Weile stagniert, über Winter bissl zugelegt, alles ohne 10in2. Fasten macht mir auch keine Schwierigkeiten, also wird's für mich kein Problem, es scheint mir nur die bequemste Methode (für mich) zum Weitermachen. Bewegung hab ich auch ausreichend - allerdings hab ich das Fitneßcenter gegen die Gartenarbeit getauscht :mrgreen:

Bis Ende März mach ich Mo/Mi/Fr 0, an den Wochenenden nicht, Ernährung bleibt wie gehabt, die bekommt mir. Wenn sich das bis dahin auf der Waage zeigt, werd ich weitermachen, als faule Socke kommen mir Ernährungsweisen, bei denen ich nicht allzuviel rumrechnen muß, sehr entgegen.

Viel Erfolg euch. :)

wie haltet Ihr das fasten auf der Arbeit aus ? Ich könnt das nicht...ich renn den ganzen Tag hin und her..da verhungert man ja :mrgreen:

wie haltet Ihr das fasten auf der Arbeit aus ? Ich könnt das nicht...ich renn den ganzen Tag hin und her..da verhungert man ja :mrgreen:

Ist auch nicht für jeden geeignet. Einerseits wirklich Kopfsache, andererseits ausreichend trinken. Wenn der Blutdruck niedrig ist könnt's aber auch wirklich ungeeignet sein, und wenn man unsicher ist auch vorher 'nen ärztl. Check machen lassen - gilt v.a. für Leute, die ohnehin starke Gewichtsschwankungen haben. Durch meine Schilddrüse muß ich eh mit etwas "härteren Bandagen" kämpfen, aber es läßt sich lösen und glücklicherweise ist mein Kreislauf sehr stabil, da fällt das Kurzzeit- oder auch längere Fasten nicht besonders schwer.

so hab ich problemlos ein paar Kilo abgenommen (statt Abendessen trainieren gehen), waren aber anschliessend genausoschnell wieder oben.

Ich vermute das Training hat Dir keinen Spass gemacht. Mein Tip: Such Dir einen Sport/Bewegung der Dir wirklich Spass macht, dann betreibst Du es weiter und die Figur hält sich.
Wenn man nach einer Diät wieder isst wie früher und sich nicht mehr bewegt schaut man natürlich früher oder später genauso aus wie vorher.

LG

Komisch. In der Arbeit habe ich am wenigsten Probleme damit. Da bin ich beschäftigt. Die Abdende sind hart....

Nein, nur reine Kopfsache ist es nicht. Vor allem die ersten Fastentage ist man ziemlich auf Entzug, daher empfehle ich ja, dass man sich frei nimmt. Dann kann man schlafen (die ersten Fastentage ist man oft auch sehr müde), ein Bad nehmen (die ersten Fastentage ist einem oft eisig kalt), man ist nahe der Toilette (die ersten Fastentage haben viele Durchfall, Zwischenblutungen) und viele kriegen auch Kopfschmerzen, vor allem, vom Zuckerentzug.

Aber dann stellt man sich drauf ein, wird bald schon bissi süchtig von dem Gefühl am Tag nach dem Nuller, oder plötzlich merkt man auch, wie voll man sich fühlt, wenn man jeden Tag isst....etc etc. Es wird plötzlich ein urgutes Gefühl, der Kopf wird klarer, der Körper hat mehr Energie....

Dennoch: einige Nuller bleiben schwierig. Und Hunger kommt auch immer mal. Aber ich stell mir dann immer vor, dass mein Körper jetzt sein Fett frisst und das ist ja ein lustiges Gefühl ;)

ne, also das fasten wäre für mich nichts. Ich glaub da würde mein Kreislauf schlapp machen. Kann und will ich mir aber auch nicht vorstellen ;)..ich liebe gutes Essen..mein lecker Müsli-Frühstück jeden Morgen. Neeeeeeeee....nix fasten :mrgreen:

Zurück
Oben