Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

... das ist Wunschdenken. Sowohl als Männlein als auch als Weiblein muss man ein gewisses Etwas haben, um viele haben zu können. ...
Situations- und Stimmungsabhängig ist das - gewisse Etwas - in Wahrheit viel trivialer:

Ein steifer Schwanz zur rechten Zeit mitunter bringt Zufriedenheit

:mrgreen:
LG Bär
 
Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

abgesehen von tatsächlich strafbarem verhalten ist für mich ein verstoß oder das befolgen sogenannter "gesellschaftlicher normen" völlig uninteressant. das einzige, was zählt: wie lebt es sich jetzt in einer "beziehung" mit diesem partner? und da zählt die vorgeschichte genau nüsse!
 
abgesehen von tatsächlich strafbarem verhalten ist für mich ein verstoß oder das befolgen sogenannter "gesellschaftlicher normen" völlig uninteressant. das einzige, was zählt: wie lebt es sich jetzt in einer "beziehung" mit diesem partner? und da zählt die vorgeschichte genau nüsse!
Kurze Frage dazu an Fachkundige: "Was ist diesbezüglich eigentlich die gesellschaftliche Norm" - und bezieht sich diese nur auf "Beziehungspartner" oder auch auf eher "flüchtige Bekanntschaften" ...

LG Bär
 
abgesehen von tatsächlich strafbarem verhalten ist für mich ein verstoß oder das befolgen sogenannter "gesellschaftlicher normen" völlig uninteressant. das einzige, was zählt: wie lebt es sich jetzt in einer "beziehung" mit diesem partner? und da zählt die vorgeschichte genau nüsse!
Das seh ich auch so. Es zählt nur das, was in der Beziehung passiert.
 
Ist mir egal !
Erster zu sein ist interessant…
Danach puhhhh wenn interessiert sowas


Lg
 
Ist mir egal !
Erster zu sein ist interessant…
Danach puhhhh wenn interessiert sowas

Hier geht's aber darum, was DAVOR war! :mrgreen::p

Aber auch das würde mich herzlich wenig kratzen. :zzz: Eher noch würde mich das erregen, wenn die Puppe vor mir eine Menge Lover hatte. Und sogar noch immer hat. Hauptsache, das Erlebnis stimmt. Die Stimmigkeit mit den Fetisch-Vorlieben ist viel wichtiger. :cool:
 
Hier geht's aber darum, was DAVOR war! :mrgreen::p

Aber auch das würde mich herzlich wenig kratzen. :zzz: Eher noch würde mich das erregen, wenn die Puppe vor mir eine Menge Lover hatte. Und sogar noch immer hat. Hauptsache, das Erlebnis stimmt. Die Stimmigkeit mit den Fetisch-Vorlieben ist viel wichtiger. :cool:

Da muss ich dir recht geben!

Ich habe es pauschalisiert gemeint!
Erster zu sein ist schon was geiles ! Min für mich !

Sonst macht mich aber schon an zu hören wie viele sind aber schon drüber gefahren!

Lg
 
Zurück
Oben