Was macht für Euch einen Hausfreund aus?

Mitglied #584208

Aktives Mitglied
Registriert
20.4.2021
Beiträge
2.309
Reaktionen
4.144
Punkte
203
Angeregt von dem Thread, wie viele Hausfreunde die jeweilige Frau hat, wirft sich für mich die Frage auf, wie wohl mehrheitlich ein Hausfreund definiert wird. Ist für Euch die Anzahl der regelmäßigen Kontakte maßgeblich, die Frage, ob die sexuellen Begegnungen überwiegend zu Hause stattfinden oder doch eher eine emotionale Verbindung? Was, wenn es tatsächlich mehr als nur einer ist? Wo ist da für Euch die Grenze zwischen, sagen wir einfach nur mehreren "Fickkumpels" und mehreren Hausfreunden?

Wirklich beisteuern kann ich zu der Frage noch nicht viel nach bislang einem (noch recht taufrischen) MFM in unserer Ehe, aber es würde mich interessieren, wie das so mehrheitlich gesehen und empfunden wird. Sowohl aus der Sicht von Frauen und Paaren als auch aus der Sicht von Männern, die sich selbst als Hausfreund sehen.
 
lch unterscheide zwischen 1. Freund des Hauses, 2. Freund der Hausfrau und 3. Freund des Hauses meiner Frau.
Ad 1. Wir haben eine ganze Reihe gemeinsam und laden sie gerne zu gemütlichen Anlässen ein.
Ad 2. Meine Frau trifft einige, um mit ihnen zu musizieren der spezielle Gedanken auszutauschen.
Ad 3. Das Haus (Muschi) meiner Frau ist ihr Allerheiligstes, zu dem kein Fremder Zutritt hat.
 
lch unterscheide zwischen 1. Freund des Hauses, 2. Freund der Hausfrau und 3. Freund des Hauses meiner Frau.
Ad 1. Wir haben eine ganze Reihe gemeinsam und laden sie gerne zu gemütlichen Anlässen ein.
Ad 2. Meine Frau trifft einige, um mit ihnen zu musizieren der spezielle Gedanken auszutauschen.
Ad 3. Das Haus (Muschi) meiner Frau ist ihr Allerheiligstes, zu dem kein Fremder Zutritt hat.
Das ist ja mal eine nette Definition, die ich so überhaupt noch nicht gehört habe. :) Aber es lohnt sich, darüber nachzudenken.
 
Ich muss ihn sympathisch finden, anziehend, mich mit ihm über alles unterhalten können, auch gemeinsam lachen ist mir wichtig.
Ich muss ihm völlig vertrauen können.
Zwischen uns gibt's keine Geheimnisse, ich mag nicht angelogen werden.

Und natürlich muss es beim Sex zusammen passen mit den Wünschen und Vorlieben.

Ich treffe ihn hauptsächlich alleine, niemals zu Hause.
Wir versuchen uns 1x im Monat zu sehen.
Wenns passt dann gerne auch mal mit meinem Partner gemeinsam.
Er kennt ihn und weiß immer über alles bescheid.
LG Tina
 
lch unterscheide zwischen 1. Freund des Hauses, 2. Freund der Hausfrau und 3. Freund des Hauses meiner Frau.
Ad 1. Wir haben eine ganze Reihe gemeinsam und laden sie gerne zu gemütlichen Anlässen ein.
Ad 2. Meine Frau trifft einige, um mit ihnen zu musizieren der spezielle Gedanken auszutauschen.
Ad 3. Das Haus (Muschi) meiner Frau ist ihr Allerheiligstes, zu dem kein Fremder Zutritt hat.
Interessant
 
Angeregt von dem Thread, wie viele Hausfreunde die jeweilige Frau hat, wirft sich für mich die Frage auf, wie wohl mehrheitlich ein Hausfreund definiert wird. Ist für Euch die Anzahl der regelmäßigen Kontakte maßgeblich, die Frage, ob die sexuellen Begegnungen überwiegend zu Hause stattfinden oder doch eher eine emotionale Verbindung? Was, wenn es tatsächlich mehr als nur einer ist? Wo ist da für Euch die Grenze zwischen, sagen wir einfach nur mehreren "Fickkumpels" und mehreren Hausfreunden?

Wirklich beisteuern kann ich zu der Frage noch nicht viel nach bislang einem (noch recht taufrischen) MFM in unserer Ehe, aber es würde mich interessieren, wie das so mehrheitlich gesehen und empfunden wird. Sowohl aus der Sicht von Frauen und Paaren als auch aus der Sicht von Männern, die sich selbst als Hausfreund sehen.
Der mit dem höchsten Taschengeld ist natürlich die Nr.1.:lol:
 
Ist für Euch die Anzahl der regelmäßigen Kontakte maßgeblich, die Frage, ob die sexuellen Begegnungen überwiegend zu Hause stattfinden oder doch eher eine emotionale Verbindung? Was, wenn es tatsächlich mehr als nur einer ist? Wo ist da für Euch die Grenze zwischen, sagen wir einfach nur mehreren "Fickkumpels" und mehreren Hausfreunden?


:shy: Hausfreund = Freund des Hauses, sprich, vögelt die Hausfrau und alle Bewohner des Hauses kennen ihn oder sind mit ihm auch befreundet und man unternimmt auch was gemeinsam. Es geht quasi über die Bettkante hinaus.
Also mehr als nur ein heimlicher Lover für die Hausfrau.
Andere sagen auch Freundschaft plus oder F+.
 
Zurück
Oben