Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

Steht nicht auf der Stirn einer Frau geschrieben wieviele Sexpartner sie hatte und so schnell ist die muschi nicht ausgedehnt
Deshalb wäre es mir egal wieviele sie hatte!
 
Da es in meiner Jugend noch ganz anders war frage ich euch.
Und in meiner Jugend und ich denke auch jetzt war und ist es noch immer so dass es einen im Prinzip ein 💩 angeht wie das Sexleben meiner Partnerin vor der Beziehung war. Das kann muss sie mir aber nicht erzählen.
Und on topic die Anzahl ist weder ein Anreiz noch ein Ausschliessungsgrund für mich
 
Ich denke man merkt meist schnell am gesamten Verhalten ob jemand promiskuitiv veranlagt ist oder nicht. Wenn ja lässt das die Aussicht auf eine gedeihliche Partnerschaft wohl deutlich schrumpfen und ist entsprechend zurückhaltend, was die Investition von partnerschaftlichen Gefühlen betrifft.

Männer, die bei mir mit "viel Erfahrung" punkten wollen, haben schon verloren.
 
Kommt drauf an. Für ambulante Aufnahmen ist mir der Bodycount egal. Für was langfristiges lieber eine Frau mit weniger vorangegangenen Partnern. Die Anzahl der Partner korreliert mit dem Bindungsverhalten.

Grundsätzlich ist eine Frau mit vielen vorangegangen Partnern für Männer uninteressanter, weil es in die Urangst der Vaterschaftsunsicherheit reinbuttert.
Bei Männern, die viele Frauen hatten, ist das weniger ein Problem. Siehe female mate choice copying - weil wenn andere Frauen, den auch wollen, dann muss der Typ ja gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben