Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

seh ich nicht so, meine frau und ich waren mit 17 schon zusammen (ich hab dann schluss gemacht, aergert sie bis heute 😎) und sie hatte bis wir uns halt dann wieder getroffen haben nach 20 jahren so wie ich doch einige sexuelle kontakte. wir haben aber einen “code” wenn wir jemanden treffen mit dem wir sex hatten. sie will das wissen, mir is eigentlich egal.
Ich dachte, aufgrund des letzten Satzes, also dass mich das voll anstinkt, hätte ich nicht extra darauf hinweisen müssen, dass das ganz und gar nicht meine Meinung ist. :)
 
Wilde Kerle sind das, diese Aufreißer. Sexuell selbstbestimmte Frauen, die sich ihre Lust einfach holen, sind "Dorfmatratzen". Dass sich diese Sichtweise bis heute gehalten hat, stinkt mich voll an.
Heute ist es noch besser. Heute werden vollgetrunkene oft minderjährigen màdels gefilmt, gefragt, das Material auf YouTube und TikTok geladen damit zig tausende darüber urteilen können das sie schon ne schlampe ist wenn sie in 3 Jahren 10 mal Sex hatte..
 
Also ich würde sagen, wenn im Swingerclub mindestens 3 Typen vor mir ohne Gummi in einer Frau abgespritzt haben, wird die Sache für mich uninteressant. Auch für eine Beziehung könnte mich diese Frau nur mehr schwer überzeugen. Zweimaliges abspritzen lassen in ihre Muschi würde ich ihr aber vielleicht noch verzeihen. Käme halt stark darauf an, wie beeinträchtigt wir beide durch Alkohol und/oder Drogen zu diesem Zeitpunkt bereits sind. Auch ihr Einkommen würde dabei eine Rolle spielen...
.... Also.. ähh.. was?

Zweimaliges würdest du... Verzeihen...
am Tag oder.. pro swingerbesuch
Oder in Monaten in denen sie genug verdient?
Geil auch dass die beeindrächtigt Ausrede schon in der überlegung mitfließt. Haha
 
.... Also.. ähh.. was?

Zweimaliges würdest du... Verzeihen...
am Tag oder.. pro swingerbesuch
Oder in Monaten in denen sie genug verdient?
Geil auch dass die beeindrächtigt Ausrede schon in der überlegung mitfließt. Haha
Dir würd ich sogar dreimal verzeihen. Aber da müsstest du schon ziemlich besoffen sein um mich davon zu überzeugen, dass du eigentlich ja doch anständig bist. Ich müsste aber auch ganz schön besoffen sein um das dann wirklich zu glauben. Drogen wären noch besser. Egal. Neben dem Einkommen spielen vielleicht die Titten eine noch größere Rolle für meine Toleranz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilde Kerle sind das, diese Aufreißer. Sexuell selbstbestimmte Frauen, die sich ihre Lust einfach holen, sind "Dorfmatratzen". Dass sich diese Sichtweise bis heute gehalten hat, stinkt mich voll an.

Es ist nun einmal so, daß alles, was mit geschlechtlich-intimer Lustbarkeit zu tun hat, sehr stark klischeebehaftet ist (noch immer) und bei vielen Menschen als unanständig gilt. Zumal wenn es den Rahmen der standardmäßigen ehelichen Knudlerei übersteigt. Kann manchmal ziemlich lästig sein. :hungover:

Wann kam das Alter im dem ihr jungs merktet,
dass nicht sie sondern ihr leicht zu haben wart? Und die euch einfach nach Lust und Laune ausgesucht hat?

Die leichten Màdels müssten seit jeher nur schnipsen und die krassen Aufreiser wedeln schon vor Freude.

"Krasser Aufreis(s)er" mag bei mir stimmen (was meine erotischen Wunschziele betrifft :)).

Ein bißchen was muß das leichte Mädchen bei mir schon zu bieten haben. Mit erotischer "Leichtkost" ist es bei mir nicht getan. :aetsch::sneaky:


Es gibt schönere, fürwahr. Auch unter den bekannten politischen Amtsträgerinnen. :giggle:

ich hatte eine, weiss nicht wie man das nennt, “freundin” wir waren immer in den selben lokalen fort und wenn wir beide an dem abend niemanden anderen gefunden hatten, haben wir bei mir oder ihr geschlafen 😅 zam waren wir aus irgend einen grund nie. sie hat dann politische karriere gemacht, ab und zu schreiben wir uns noch 😅

Klingt interessant. :)

Überhaupt würde ich so eine Bekanntschaft für fallweise ungezwungene erotische Treffen mit einer Karrierefrau innerlich sehr anregend finden. Wenn sie für mich im lasziven Bereich die passende Programmierung hat. :p
 
Dir würd ich sogar dreimal verzeihen. Aber da müsstest du schon ziemlich besoffen sein um mich davon zu überzeugen, dass du eigentlich ja doch anständig bist. Ich müsste aber auch ganz schön besoffen sein um das dann wirklich zu glauben. Drogen wären noch besser. Egal. Neben dem Einkommen spielen vielleicht die Titten eine noch größere Rolle für meine Toleranz.
Haha
So harte Drogen gibts gar nicht Ich müsste tatsächlich sehr besoffen sein um jemanden von meinen Anstand überzeugen zu wollen.
Als ob ich mir solche Anschuldigungen gefallen lassen würde. Pha
In diesem Szenario würde ich dir keinmal verzeihen dass du dreimal nicht drauf geachtet hast den Typen n Gummi in die Hand zu drücken. Mhm.. Also wenn ich mich besoffen nicht auf dich verlassen kann such ich mir auch lieber jemanden mit Titten, das versteh ich, bei mädels wär ich auch n bisschen toleranter für Dummheit. Außer sie benutzen Alkohol als Ausrede. Irgendwo ist da auch echt die Grenze des ertragbaren.
 
Hi,

Die leichten Màdels müssten seit jeher nur schnipsen und die krassen Aufreiser wedeln schon vor Freude.

das ist Wunschdenken. Sowohl als Männlein als auch als Weiblein muss man ein gewisses Etwas haben, um viele haben zu können.

Als Frau tut man sich nur leichter, mit irgendeinem Kerl in die Kiste zu steigen. Da muss man als Mann schon bissl mehr drauf haben.

LG Tom
 
Zurück
Oben