Was macht für Euch einen Hausfreund aus?

Tolle Idee, er mäht den Rasen dafür darf er meine Frau ficken :rofl:, aber gut, jeder wie er will.
Ist doch ganz simpel. Der Hausherr bestimmt was zu tun ist und der Hausfreund ist für die Ausführung zuständig, die Frau zufrieden zu stellen gehört da natürlich auch dazu.
Manche Frauen können da sehr anspruchsvoll sein. :mrgreen:
 
Es ist mehr als Sex. Es ist eine Freundschaft zwischen uns dreien. Ein hausfreund darf uns zu Hause besuchen, was die F+ unserer SIE nicht dürfen. Für uns ist der Hausfreund eine Stufe intimer. Dazu muss man sich schon sehr gut verstehen.
 
Einen Hausfreund macht aus, dass diese zusätzliche Beziehung von allen Drei gewollt und akzeptiert wird. Eine Beziehung auf Augenhöhe die diesem neben der sexuellen Beziehung zu der Ehefrau auch eine privaten freundschaftlichen Charakter verleiht. Der Hausfreund genießt das Privileg, mit der Eheffau sexuell zu verkehren, auch im ehelichen Bett und Umfeld, ohne Familienrat abhalten zu müssen. Wenn es gut läuft, wird er Teil der Familie. Es geht also über eine reine sexuelle Beziehiehung weit hinaus. Es kann sogar soweit gehen, dass der Hausfreund nur noch allein mit der Ehefau Sex hat und der Ehemann wenig bis gar keinen Sex mehr mit seiner Frau hat.

Es braucht also einen dritten Mann in der Beziehung, der seine Rolle als Hausfreund nicht ausnutzt und sich innerhalb der gemeinsam festgesetzten Bahnen bewegt. Einen Menschen also, dem man vertrauen kann, der dem Eheleben neuen Schwung einhaucht, der auch mal ein offenes Ohr, gute Lösungen etc. hat. Der zum Sex mit der Partnerin kommt und dann nicht gleich wieder verschwindet, der auch zum Teil am Leben teilnimmt. Mit der Frau mal allein in den Urlaub fährt, oder mal zu Dritt. Ein wahrer Freund, der dem Alltag mal zuhört aber ihn nicht bewältigen muss. Der aber den Sex mit seiner Liebhaberin genießen darf.
 
Den richtigen Hausfreund zu finden,ist aber recht sehr sehr schwer.wir suchen schon eine halbe ewigkeit aber bis jz waren nur leute dabei di nur am reden sind usw.oder die es nicht ernst meinen ,hut ab für jeden der einen hausfreund hat
 
einen wirklich guten hausfreund zu finden ist sehr schwer! wir müssen ihm vertrauen können. er muss die frau und auch mich respektieren.
er sollte ihr gegenüber gentleman sein, und ihre wünsche und bedürfnisse erkennen und auf sie eingehen können. denn sie steht immer im mittelpunkt! sie stellt die rahmenbedingungen und die vorgaben, nicht der hausfreund. er sollte ein macher und kein schwätzer sein, und hier scheitert es bei 98% der kandidaten. wir möchten mit ihm auch ausserhalb des bettes spass haben. er darf kein szenegänger sein der noch x andere kontakte hat. und er muss natürlich gesund sein, denn sie will fremdsperma nicht nur auf sich spüren ;)
 
Der Charakter, das Miteinander mit ihm und wie es damit mit ihm insgesamt läuft: ist er verlässlich? nett? ... ist wichtiger als ob er immer einen hoch bekommt oder der geilste Ficker ist, der sich aber jedes Mal daneben benimmt. Ich hab lieber den Spatz in der Hand... macht mir dann insgesamt deutlich mehr Spaß und das auch langfristig!
 
Der Charakter, das Miteinander mit ihm und wie es damit mit ihm insgesamt läuft: ist er verlässlich? nett? ... ist wichtiger als ob er immer einen hoch bekommt oder der geilste Ficker ist, der sich aber jedes Mal daneben benimmt. Ich hab lieber den Spatz in der Hand... macht mir dann insgesamt deutlich mehr Spaß und das auch langfristig!
Sehr schön und ansprechend beschrieben.
 
Bei uns ist es seit fast 20 Jahren der Gleiche. Er ist seit Schulzeiten auch mein Freund und Sportkamerad.
Er kannte sie schon vor mir und dieses Dreierverhältnis haben wir nie explizit vereinbart. Es hat sich mehr oder weniger einfach ergeben.
Es ist eine ON/OFF-Sache, die sich auch nach unserer Heirat nie geändert hat. Es war schon mal zwei Jahre Pause, weil er in einer festen Beziehung war.
Sexuell war zwischen meiner Frau und ihm schon immer eine große Anziehungskraft vorhanden. Sie hat von Anfang an, gesagt, dass sie nie mit ihm zusammenleben könnte. Aber sexuell sei er für sie die Offenbarung.
Außerhalb dessen unternehme ich mehr mit ihm zusammen als meine Frau. Er ist aber der einzige, der zu uns ins Haus darf. Aber mehr als mal einen Tag oder ein WE findet auch nicht statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben seid 10 Jahren eine Hausfreund - Beziehung zu einem tollen Kerl, der einmal als Fickfreund in unser Leben kam.Heute ist er unser Hausfreund, weil er unsere Ehe respektiert, loyal zu mir und meiner Frau ist und gerne auch einfach auch ohne Sex mit uns Zeit verbringen kann.
Wir vertrauen uns gegenseitig und können zusammen lachen, weinen und feiern. Außerdem ist er der einzige, dessen Sperma meine Frau gerne schluckt.
 
Wir haben seid 10 Jahren eine Hausfreund - Beziehung zu einem tollen Kerl, der einmal als Fickfreund in unser Leben kam.Heute ist er unser Hausfreund, weil er unsere Ehe respektiert, loyal zu mir und meiner Frau ist und gerne auch einfach auch ohne Sex mit uns Zeit verbringen kann.
Wir vertrauen uns gegenseitig und können zusammen lachen, weinen und feiern. Außerdem ist er der einzige, dessen Sperma meine Frau gerne schluckt.
Danke für die schöne Schilderung.
 
Hallo , besteht eine Möglichkeit Euch kennenzulernen ?
Lg gerd
hm, wäre ich das würde ich das wahnsinnig unangenehm empfinden, mein Schatz meistens gut, aber du würdest untergehen weil zu viele Männer private Nachrichten schreiben und das Profil mit den Anforderungen gelesen haben und schreiben, weil sie sie erfüllen. Sei höflich, stell dich vor, erzähl was über dich, sodass das Paar auch weiß wer du bist und dass du passt. Deshalb ist das eingehen auf deren Profil immer recht gut. Ich bin ehrlich: passt die Nachricht nicht weil nur so ein "sucht ihr noch Mitspieler?" bei einem eigenen "noch nicht gefunden"-Status aber typischerweise vielen Zuschriften im PostEingang und deine mit so einer Nachricht einfach zu weit hinten eingereiht ist, denn andere schaffen mehr von sich zu erzählen und erst dann antworte ich ob es passt oder nicht, weil ich das auf quasi "1 Blick" sehen kann und auch besser abschätzen kann, ob es sich um Möchtegern oder ernsthaft Interessierten handelt. Das sieht man schon am Schreiben. Für mich wäre das oben Kategorie "Möchtegern".

Ich weiß nicht wie das Paar tickt, doch ich wollte das mal so in den Raum werfen.

Wie sehen das andere Frauen? Wie es andere Paare sehen wäre auch mal spannend zu wissen, denn vermutlich sind eher die Männer online, die aber aufgrund der Fülle von Zuschriften manchmal "weiblich" zu denken beginnen und wissen, dass ein "Hi, wie geht's?" oder "Hi, sucht ihr noch?" selten eine Antwort wert ist. Also Paare, wie seit ihr das? ;-) Antwortet Mann oder Frau? Vom Land oder Stadt?


Ich wäre echt neugierig, weil jeder das anders sehen könnte und ich glaube, dass Alter (je jünger desto mehr Zuschriften, desto härter im Nicht-Antworten), Geschlecht (Frauen sind allein mit löschen von Mails beschäftigt, Männer denken, dass low effort Antworten und Quantität statt Qualität was bringen würde), Wohnort (Großstadt hast du massig Auswahl!) etc eine Rolle bei der Antwort spielen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ihn sympathisch finden, anziehend, mich mit ihm über alles unterhalten können, auch gemeinsam lachen ist mir wichtig.
Ich muss ihm völlig vertrauen können.
Zwischen uns gibt's keine Geheimnisse, ich mag nicht angelogen werden.

Und natürlich muss es beim Sex zusammen passen mit den Wünschen und Vorlieben.

Ich treffe ihn hauptsächlich alleine, niemals zu Hause.
Wir versuchen uns 1x im Monat zu sehen.
Wenns passt dann gerne auch mal mit meinem Partner gemeinsam.
Er kennt ihn und weiß immer über alles bescheid.
LG Tina
Er ist sehr tolerant
 
Zurück
Oben