Ab wann darf man furzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hahaha::hahaha::hahaha:super thema :daumen:
na dann oute ich mich auch mal :mrgreen:
alleine, wenns nötig ist.
unter kumpels, wenns lustig ist.

ich gebe zu bei weiblichen gesellschaft habe ich da hemmung, auch wenn ich sie schon länger kenne.
für das was der körper während dem schaf macht :schulterzuck:.
:mrgreen:

Jetzt habe ich solange über das Thema nachgedacht, dass ich direkt Lust auf.......mom, bin gleich wieder da.

salomon, der weise spricht: "laute schaße stinken nicht. doch die butterweichen, die sich durch die hose schleichen - mensch vor denen hüte dich, denn die stinken fürchterlich!

bei einem ritteressen wo flegelhaftes benehmen ja erwünscht und erwartet wird , wo gläser, teller und knochen durch die gegend fliegen, nicht druckreife ausdrucksweise herrscht und gerülpst wird da fallen die verschlagenen winde aus dem arsch auch ned sonderlich auf :mrgreen: aber ansonsten ist es wohl unhöflich in gegenwart von anderen einen fahren zu lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist den hier los??
Kaum bin ich a halbe Stund ned da entgleitet der Thread ins lächerliche??? Driftet ab in derbe Unterhaltung???

Zum Thema:
Ich hatte mal eine Freundin, wir kannten uns noch gar nicht so lange, als mir während eines Spaziergangs einer entfleuchte. Sie hat gegrinst und es mit Humor aufgenommen.

Worauf ich stehen geblieben bin und gesagt habe: "Mein Schatz, laß uns eines festlegen: Wenn wir alleine sind und es drückt dich dann bitte tu dir keinen Genierer an laß ihn einfach raus! Das Zeug muß weg weil sonst verursachen die Gase Bauchweh und wenn sie ins Hirn steigen blöde Ideen. Also: Können wir beide zu unser beider Wohlbefinden das ab jetzt so halten?" Sie hat lachend eingewilligt.

Ab da wurde ein Furz vom anderen meist mit den Worten "S' Wetter wird schön, hinten reißts auf" komentiert.

Ich fand das ein sehr angenehmes Detail in der Beziehung.

Weil ich heute so
großherzig drauf bin, hier ein
gutgemeinter Rat:

Meld dich wieder ab
und versuch es mit einem
neuen Nick nochmal.

du hast ca. 80 zeichen frei um eine zeile auszufüllen,.. nütze sie!
es wirkt nicht klüger, nur weil weil du auf man`yoshu/tanka schiebst,...

sodala... Supertyp. wennsd dich ned beruhigst wirst schlafengelegt. alles klar?

activia werbung mit männer , ich werd nicht mehr.............
übrigens , meine frau hört alles..........:haha:

wo bleiben die ganzen pro-furzer?

Bin ja eh schon da, hab ja ein Privatleben auch noch ... :mrgreen:

Ab wann darf man in einer Beziehung furzen?

Eigentlich sollte man in einer Beziehung gar ned furzen. Denn selbiges dient ja bekanntlich dem menschlichen Männchen dazu, ein fruchtbares menschliches Weibchen anzulocken. Und wenn Mann in einer Beziehung und daher vergeben ist, dann gibts eben keinen Grund dafür.

Andererseits, dieses furzen innerhalb einer Beziehung, stützt wiederum die Thesen diverser Experten, wie es z.B. auch die allseits bekannte Sexualtherapeutin Dr. T. Änzerin in einer ihrer Theorien vertritt, das eigentlich alle Männer untreu san. Und da sind solche Furze natürlich zweifelslos ein untrügliches Indiz für die männliche Untreue. Daher sollte Mann solche tunlichst unterlassen, damit die Alte - im wahrsten Sinn des Wortes - ned Lunte riecht. Daher also als Antwort auf Luckys Frage ... beziehungsmässiges furzen ja, aber nur in einer offenen Beziehung. Denn vereinfacht gesagt ... wer furzt geht auch fremd.

Ein richtiger Mann sollte daher ned erst in der Ehe furzen, sondern schon beim Aufriss der Besten ein paar g'scheite Probefürze machen, bzw. wie's der Volksmund sagt - Koffer abstellen. Derblast's das Mädel ohne darob pikiert zu sein, hat's einmal die erste Prüfung bzgl. Ehefähigkeit bestanden und ist vermutlich auch fruchtbar. Wenn nicht, dann halt weiter zur Nächsten ... 8-)

Eine andere These besagt noch, das der männliche Furz in früher Vorzeit dazu diente, bösartige Angreifer die's auf Frau und Kind abg'sehen ham abzuwehren. Ergo dessen liebe Damen, kackts euch ned an weng a bissl furzen, wir meinens ja nur gut mit euch. Entweder wollen wir ein Kind von euch, oder euch beschützen ... 8-)

Aber wie man im Thread sieht, es gibt halt neben mir nur mehr wenig Eingeweihte die über denn wahren Sinn des Furzes Bescheid wissen :roll:. Grad mal der Lucky dürfte auch noch einer der wenigen Hohepriester der gehobenen Furzkultur sein ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Möglich, dass meine Kreise nicht ganz so elitär sind
Keine Ahnung, welche Art von Elite dazu notwendig ist. Ich kenn's einfach nicht - also die Diskussion darüber.

warum sollte ich einen Mann von meiner Seite verbannen, weil er furzt?
Wäre das wirklich ein Trennungsgrund, wenn er gerne, ab und an, beim Fernsehen zB, einen streichen lässt?
Das obliegt natürlich Dir, was Du als Trennungsgrund betrachtest :-)

Gerne hab ich wohl noch nie einen fahren lassen, aber - ok - manchmal passiert's halt. Ab und an (mir oder anderen) auch in größerem Kreis, Sport mit hoher Konzentration auf vollkommen andere Körperteile bietet sich dafür beispielsweise an. Das ist dann kein Weltuntergang, aber wenn jemand einen Kommentar dazu fallen läßt, dann eher alle anderen - und diese Angeberei ist es, die mich an Deinem Posting irritiert hat, nicht der Auslöser als solcher.

(außer, ich hätte das gefühl, dass er es nur macht, weil er mich damit sekkieren will)
Ich glaub', so gezielt könnte ich das gar nicht... :hmm:

dabei wäre die lösung ganz einfach :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LOL du bist so bled :haha: :*

Als ich einmal mei Freundin ganz fest umarmt hab....vor lauter liebe....:lol:
es war ihr sehr peinlich....wir haben uns halbtot gelacht...:lol:

...aber erlaubt is trotzdem nie....8-)

:hahaha:

futschas, heißt das :lehrer:

jo ... war klar dass du das einbringen musst.....lol

Hihi....a jeder hat was zum sagen....

...und i schiff mi bald an....:haha::haha:

Ich auch :haha: das durchlesen der postings eben war schwer erheiternd :D

etwas zum schluss, merkt es euch:

respektiert den schwanz- zähmt die muschi!

-.-

Worauf ich stehen geblieben bin und gesagt habe: "Mein Schatz, laß uns eines festlegen: Wenn wir alleine sind und es drückt dich dann bitte tu dir keinen Genierer an laß ihn einfach raus! Das Zeug muß weg weil sonst verursachen die Gase Bauchweh und wenn sie ins Hirn steigen blöde Ideen.

LOOOOOOL

Ab da wurde ein Furz vom anderen meist mit den Worten "S' Wetter wird schön, hinten reißts auf" komentiert.

:hahaha:

Ich find in einer beziehung sollte dir nix peinlich sein müssen. Klar- man muss den andern net damit quälen (außer man hat bock oder er hat etwas ver-bockt :lol: :lalala:) aber jetzt einen ganzen film zruckhalten wenn man gemeinsam im bett kuschlet....oder alle 5 min aufs klo gehen nur weils einen drückt :? neeee is ja zach. Außerdem isses eh immer lustig, wie man hier liest :lol:

irgendwer hot amoi gsogt : "de gaunze wöd is a scheisshaus [...] ." :mrgreen:

i find a dass es wos natürliches is...vor der herzdame einen fahren zu lassen, gehört sich eher weniger, owa extra aufstehn und aufs klo geh?! :shock::oops::roll:

es gibt sogoa a musikgruppn de a lied drüber gschriem hot... "ein **** geht um die welt" fois des liadl noch wer kennt :daumen:

hoff i derf des jetzt einastön, gehört jo zum topic :mrgreen: ....wenn ned es sei mir bitte verziehn 8-)

http://www.youtube.com/watch?v=3vXTc8ta-3w

Er ist jedem schon entsprungen, er ist jedem schon entflohen
ganz egal ob du arm bist oder reich :daumen:

Er entkam schon unsrem Kaiser, manchmal lauter manchmal leiser,
doch der sprach statt pardon,
Es hat mich sehr gefreut, ein Prost auf Ungarn-Österreich

interessantes thema ;)

guckst du hier

http://www.youtube.com/watch?v=qtDrYEpEsF8&feature=related

ein furzendes baby

Eine doch interessante Frage, finde ich. Man sagt ja, dass es in einer Partnerschaft keine Tabus geben sollte. Und dann halten sich Männer vor ihren Frauen zurück mit dem Furzen, obwohl sie in ihrem männlichen Freundeskreis keinen Genierer vor einer öffentlichen Flatulenz haben. Somit haben sie vor ihren Freunden zumindest ein Tabu weniger als vor ihrer Frau. Was micht noch wundert ist, dass es in Zeiten der Gleichberechtigung noch immer so große Unterschiede zwischen Frauen und Männern zu diesem Thema gibt. Ich meine, dass es rein anatomisch ja kaum Unterschiede geben dürfte, d.h. Frauen furzen in Summe sicher weniger als Männer. Für Frauen ist es aber nach wie vor ein Tabu, sie unterdrücken es verschämt und finden es unhöflich, wenn ihr Partner in ihrer Gegenwart einen fahren lässt. Männer dagegen haben einen lockereren Zugang zu dem Thema - siehe die zahlreichen Beiträge. Ist die Erziehung noch immer so unterschiedlich in dieser Hinsicht?

Altes Anglerlatein: Druckts eahm in Bauch dem Petrijünger rund um den Teich nur frischer Dünger

Zurück
Oben