M
Gast
(Gelöschter Account)
ich frag mich gerade wie man auf so ein thema kommt! gefurzt und dann: AH! das wäre mal ein thread wert oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit Tränen in den Augen....![]()
Wieso?
In weniger als 45 Minuten 50 Antworten! Wie man sieht brennt breiten Bevölkerungsschichten das Thema unter den Nägeln!!
DAS sind die wahren Fragen im Leben die es zu lösen gilt!

Also ich weiß ja nicht, was du für Wunderbäume hast, aber ob die bei so akuten olfaktorischen Katastrophen auch helfen????![]()

das sind spezial wunderbäume

Die Frage, die sich mir eher aufdrängt ist, mit welcher Art von Männern Du Dich so umgibst - und weshalb? Ich kenne eigentlich niemanden, weder weiblich noch männlich, der sich derartigen Betrachtungen hingeben würde.Warum ist das bei euch Kerlen so? Warum meint ihr, es sei unabdingbar zu erfahren, was sich in eurem Gedärm so abspielt?
Das hängt davon ab,Ab wann darf man in einer Beziehung furzen?
Die Kinderzeit liegt schon lange zurück, aber war das nicht Salomon der Weise?salomone leise spricht

nur männer dürfen pfurzen.
bei bei frauen wirkt das seltsam.

Die Kinderzeit liegt schon lange zurück, aber war das nicht Salomon der Weise?![]()
Und bei Männern wirkts net seltsam?![]()
nur männer dürfen pfurzen.
bei bei frauen wirkt das seltsam.