Ab wann darf man furzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Frage, die sich mir eher aufdrängt ist, mit welcher Art von Männern Du Dich so umgibst - und weshalb? Ich kenne eigentlich niemanden, weder weiblich noch männlich, der sich derartigen Betrachtungen hingeben würde.

Möglich, dass meine Kreise nicht ganz so elitär sind. Auf der anderen Seite, warum sollte ich einen Mann von meiner Seite verbannen, weil er furzt?
Wäre das wirklich ein Trennungsgrund, wenn er gerne, ab und an, beim Fernsehen zB, einen streichen lässt?
Es geht ja nicht darum, dass jeder Schritt von einer hörbaren Erleichterung begleitet wird.
Ich glaube, dass es situationsabhängig ist.. angebracht ist es nie, aber es ist mir dann auch schon wieder zu banal um es zu einem Zankapfel werden zu lassen... (außer, ich hätte das gefühl, dass er es nur macht, weil er mich damit sekkieren will)

nein, absolut nicht! bei männern wirkts animalisch und wild! so wies sein muss,..

Aja...
Wenn ichs animalisch haben will, dann geh ich in den Zoo - bin ich froh, dass mein Freund net deine Einstellung hat... :kopfklatsch:

Und nur zu deiner Info:
Auch bei Männern wirkts net animalisch, sondern unhöflich, respektlos und ohne jegliches Benehmen - und das ist nichts, was Frauen anziehend finden.

Wäre das wirklich ein Trennungsgrund, wenn er gerne, ab und an, beim Fernsehen zB, einen streichen lässt?
Es geht ja nicht darum, dass jeder Schritt von einer hörbaren Erleichterung begleitet wird.

Trennungsgrund wärs (für mich) keiner, aber trotzdem würde ich ihn darauf aufmerksam machen, dass ich es begrüßen würde, wenn er zum furzen rausgeht...

Als ich einmal mei Freundin ganz fest umarmt hab....vor lauter liebe....:lol:
es war ihr sehr peinlich....wir haben uns halbtot gelacht...:lol:

...aber erlaubt is trotzdem nie....8-)

also so a ähnliches anekdotal hab i (leider) a ... war im dienst ... wollt a alte dame ausn fauteuil in den rolli transferieren ... die dame war a bissal gewichtiger ... des fauteuil ziemlich nieder ... bin bled dabei gstandn ... technik net richtig angewendet ... mit kraft gehoben ... und scho is passiert ... is halt nur leider a kollegin nebnbei gstandn die des ganze beobachtet hat (statt dass mir gholfen hätt) und fängt an zu lachen und prustet laut heraus - jetzt is ihr a schaß auskumma ... es ham dann eh rundumadum alle glacht ... mi eingschlossn - muss fast immer mitlachn wenn glacht wird ... aber i wär halt a am liebstn a a mausal gewesn und in an loch verschwunden ... :oops:

Ich kenne KEINE Frau, die so ungeniert in der Öffentlichkeit (oder aber auch Zweisamkeit) furzt, wie ich es bei 99% der Männer erfahren "durfte"...
Ja, weil ihr Frauen
alle uncool, gehemmt und
schwerstens verklemmt seid.

Genau aus diesem
Grund geht mit der Verdauung
bei euch nichts weiter.

Kannst du dir eine
Activia-Werbung mit
Männern vorstellen?

Genau, wir san ja alle soooo verklemmt und gehemmt... :lol:

Wenn verklemmt und gehemmt sein mit Anstand und Manieren gleichzusetzen ist, dann bin ichs gern!

Kannst du dir eine
Activia-Werbung mit
Männern vorstellen?

Zwei Männer gehen im Wald spazieren, Vöglein zwitschern, es herrscht eine idyllische Ruhe - plötzlich:
EIN SCHAS!
Einer der beiden Männer sieht wohlwollend um sich, atmet tief ein und aus.
Der andere wirkt zerknirscht, etwas gehemmt.. "Wie machst du das nur immer? Ich hab doch so Probleme mit meiner Verdauung, ich kann das nie so laut wie du..."
"Tja, ich lass meine Alte Activia essen, und ess stattdessen Bohnentopf mit Sauerkraut!"

Ja - aber i denk jeder halbwegs normale Mensch, wird's eh versuchen zu verhindern! Oder? ;)
Gehört such ja nicht - soviel Anstand sollt schon sein ;)

.....und wenn's "passiert" gg jo wird man(n) denjenigen a ned steinigen ;) im normal Fall ist's ihm eh peinlich.... ;)

futschas, heißt das :lehrer:

und das von einem user mit dem namen "supertyp".. hihihi.. :daumen:

ich dachte pupsus vaginalus,...
wie auch immer, fut sagt man(n) nicht. das ist unhöfflich.
pfurzen und danach kichern wie ein schulmädchen ist hingegen nicht unhöfflich, es trägt nur der allgemeinen erheiterung bei.

ich dachte pupsus vaginalus,...
wie auch immer, fut sagt man(n) nicht. das ist unhöfflich.
pfurzen und danach kichern wie ein schulmädchen ist hingegen nicht unhöfflich, es trägt nur der allgemeinen erheiterung bei.

SCHAS! *hihihi*
PENIS! *hihihi*

Aja...
Wenn ichs animalisch haben will, dann geh ich in den Zoo - bin ich froh, dass mein Freund net deine Einstellung hat... :kopfklatsch:

Und nur zu deiner Info:
Auch bei Männern wirkts net animalisch, sondern unhöflich, respektlos und ohne jegliches Benehmen - und das ist nichts, was Frauen anziehend finden.

wenn das so ist gehen viele der damen hier in den zoo, weil oft das wort animalischer und wilder sex angesprochen wird.
ich habe nicht um deine info ( bzw. ist das keine info sondern deine ansicht,..) gebeten :-)
geh in den fetisch bereich (shitting), für die typen dort ist pfurzen ein milder appetitanreger auf das was nach dem pfurz kommt,...

etwas zum schluss, merkt es euch:

respektiert den schwanz- zähmt die muschi!

das sind mir die liebsten,.... wie gesagt, shitting bereich- da findest sicher gleichgesinnt- klugshitter.

schon drei tage hier registriert und mitten im geschehen? wie löblich!
wart, wo hab ichs denn? ja, wo ist es denn? ach, immer wenn man was sucht, is es nicht dort, wo man es zu letzt gelassen hat.. wart.. gleich..
Ah, hier!

Du brauchst nicht jedem mit dem Hintern ins Gesicht fahren, nur weil du Ironie nicht gleich auf den ersten Blick erkennst!

Zurück
Oben