Viele Fotos, dick-picks, solo action, gang bang Fotos oder doch eher ein dezentes Profil? Wie darf und soll es denn sein?

Was macht es dann für einen Sinn sich im Nachhinein noch das Profil anzuschauen :kopfklatsch:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich schaue mir Profile erst am, wenn ich den Eindruck habe, diejenige ist interessant. Das Profil rundet allenfalls meinen Eindruck von einer Person ab, es bestimmt ihn nicht.

@Mitglied #732511 Für einen erheblichen Teil der (weiblichen) User hier, sind Dick-Pics eher keine Motivation, einen User interessant zu finden.
Aber "viele" ist niemals "alle". Ich denke mit dem Stil Deines Profils und auch Deines Galeriebildes weckst Du auf jeden Fall Interesse -
bei vielen, niemals bei allen - und das ist auch gut so.

Wegen der vielen Diskussionen hier zum Thema "Pro und Kontra Schwanzbilder" habe ich mir vor ein paar Jahren mal die Arbeit gemacht,
und mir die Reaktionen auf dieses Bilder-Genre angesehen. Weit überwiegend kommen die "Lobeshymnen" von homo- oder bisexuellen Männern.
Was aber nicht heißt, dass nicht auch ein paar wenige Singledamen bzw. Damen von Pärchen begeisterte Reaktionen posten,
die natürlich ein guter Anlass für eine Kontaktaufnahme sind.

Du scheinst ein gebildeter und eloquenter junger Mann zu sein, folge also einfach Deinen Instinkten.
So weit ich weiß gibt's hier auch die Möglichkeit, bestimmte Bildergalerien zu sperren, und nur ausgewählten UserInnen zugänglich zu machen.
Für "die Neugierigen" kannst Du ja eine solche Galerie einrichten und bei Bedarf bzw. Nachfrage dann individuell freischalten.

Wir schauen selten in die Profile, wenn dann bei Paaren oder Damen. Sehr selten bei Männern, und die Schwanzfotos die es da oftmals zu sehen gibt sind so erotisch und anregend wie ein Foto einer Mistdeponie.

Bei Damen und Paaren finden wir sowohl professionelle Aktaufnahmen, aber auch die Hobbyfotografien ganz geil. Durchaus auch Bilder von besamten Pussys oder Schwanz in Bearbeitung - ist aber etwas abhängig von unserer eigenen Verfassung zum jeweiligen Zeitpunkt.

Profile sind mir egal, intressant find ich eher wie sich User in den Foren so geben.
Keiner von denen hatte Pimmelfotos im Profil.

Zurück
Oben