J
Gast
(Gelöschter Account)
Oder anzuzünden gilt...
...Weil des gibt immer Zündstoff ....
Und ich dachte immer, das Anzünden ist eine typische Bubensache.......
Wenn ihr einen Crisu braucht, sagt es rechtzeitig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder anzuzünden gilt...
...Weil des gibt immer Zündstoff ....
Hmm, vielleicht KV-Spiele...eine furz beziehung ? und was kommt nach dem furzen ?

Wenn sie geilich würde sagen man darf ab 18 furzen .
ist, "ab sofort" und wann immer bzw. so oft sie möchte! 

höhöhö.. sag das nicht..
Ich kenne kaum einen Mann, der sich beim furzen genieren würde - im Gegenteil, die meisten zelebrieren das, und sind auch stolz darauf, wenn der Furz länger dauert.. Oftmals wird dann auch noch lang und breit darüber gesprochen, was denn nun wohl der Auslöser der Blähungen sein könnte, es wird darüber lamentiert, was man wann wie gegessen hat, und auch darüber philosophiert, warum der jetzige Furz schlimmer stinkt, als der vor 10 Minuten.
Wenn man ganz viel Glück hat, dann gerät man noch dazu an einen Kerl, der einem erläutert, wie der Stuhlgang war (Konsistenz, Farbe, Aroma, usw).
Warum ist das bei euch Kerlen so? Warum meint ihr, es sei unabdingbar zu erfahren, was sich in eurem Gedärm so abspielt?
Ich kenne KEINE Frau, die so ungeniert in der Öffentlichkeit (oder aber auch Zweisamkeit) furzt, wie ich es bei 99% der Männer erfahren "durfte"...
Bei einer so frischen Beziehung ist es wirklich ein ernstes Problem. Ich wüsste auch ad hoc nicht, wie ich reagieren sollte; ich glaube aber, ich würde letztlich einen Furz riskieren und hoffen, dass die Klimaanlage (bei der beschriebenen Wettersituation möglicherweise die Heizung) ihn schon rechtzeitig wegbläst. Im Notfall kann ich mich ja immer noch auf die Chemiefabrik in der Nähe von Böheimkirchen ausreden (die es zwar höchstwahrscheinlich nicht gibt, aber das weiß die Süße ja hoffentlich nicht).Stellt euch folgende Situation vor: Du hast eine neue kennengelernt, du verstehst dich prächtig. Du kennst sie, sagen wir mal 14 Tage, und hast schon 2, 3, oder 4 Nächte mit ihr verbracht. Du bist mit ihr auf der Autobahn von Wien nach Salzburg unterwegs, es regnet in Strömen. In Höhe Böheimkirchen druckts dich. Des derpackst ned bis Salzburg. Fahrst jetzt alle 20 km auf an Parkplatz (was ja den Reiseschnitt extrem zamhaut) oder sagst ganz locker: "Du Schatzi des tut mir jetzt furchtbar leid, es muß aber leider sein......ich mach eh das Fenster auf."
Im Notfall kann ich mich ja immer noch auf die Chemiefabrik in der Nähe von Böheimkirchen ausreden (die es zwar höchstwahrscheinlich nicht gibt, aber das weiß die Süße ja hoffentlich nicht).
Also in dem Fall würd ich die Lüge als WESENTLICH schlimmer empfinden als den Furz...

Klingt jetzt vielleicht etwas altbacken, ist aber eine Frage der Erziehung und des daraus entwickelten Lebensstils![]()
@ Mr.Lucky:
Für Deine Kommentare hast Du das ideale Avatar!![]()

Die reingepumpte Luft will ja nachher wieder entweichen!![]()

Tom du hast einfach keinen Respekt! Sex ist a ernste Angelegenheit da macht man keine Kabaretnummer draus!

In dem Zusammenhang ...ist immer wieder lustig g'wesen, beim lecken im Swingerclub Luft in die Fuffi blasen. Die daraus entstehenden Futschas ham schon ganze Orgien dazu bracht Tränen zu lachen ...![]()
Davon mal abgesehen das Analverkehr fast zwangsläufig zur Schaserei führt: Die reingepumpte Luft will ja nachher wieder entweichen!![]()
san da ned ein paar Einbauten dazwischen, die das verhindern sollten ... 
san da ned ein paar Einbauten dazwischen, die das verhindern sollten ...
Würd mal mit an Internisten reden ...![]()
Früher war halt alles besser ... Ahso, a Bäuerchen quasi ...Was sagstst denn das ned gleich. Immer die neumodischen Ausdrücke ...
Früher war halt alles besser ...
Ausserdem ...ontopic: Grad hat ma a Kundschaft beim aussteigen an Koffer ins Taxi reing'stellt. So 'ne Sau ...![]()