Viele Fotos, dick-picks, solo action, gang bang Fotos oder doch eher ein dezentes Profil? Wie darf und soll es denn sein?

Vielleicht mal die Suchfunktion benutzen ......................... :lehrer:
Wenn man bei jeder Frage die Suchfunktion benutzen würde, gäbe es vermutlich kein lebendes Forum mehr, denn gefühlt jedes Thema wurde schon mal durchgekaut................ und wennst sonst nichts zum Thema beitragen kannst/willst, einfach mal die Tasten pausieren lassen ;)

Zum Thema:
Sei einfach du selbst, nämlich authentisch. Vielleicht solltest dich auch fragen, wie sollte das Profil von dem gegenüber sein, welches du :quickie: willst.

Wenn man bei jeder Frage die Suchfunktion benutzen würde, gäbe es vermutlich kein lebendes Forum mehr, denn gefühlt jedes Thema wurde schon mal durchgekaut................ und wennst sonst nichts zum Thema beitragen kannst/willst, einfach mal die Tasten pausieren lassen
Also bist du der Meinung das Forum mit immer den gleichen Themen zumüllen ............. ???

Mich interessiert nicht nur wie Frauen hier denken, keinesfalls ausschließlich auf mich bezogen - ich bin hier eher zurückhaltend sag ich mal - sondern auch was Männer bei einem Frauenprofil oder Paarprofil attraktiv finden.

Sachen, die ich nach meinem logisch-rationalen Verstand ablehnen würde, finden etliche Männer anziehend. Das mag tatsächlich an dem liegen, dass es unendlich viele Geschmäcker und für alles eine Zielgruppe gibt - ohne Rücksicht auf Verluste.

2 Möglichkeiten:

Variante 1: Du führst grad den Großteil der erfolgreichen Profilersteller vor. :)

Variante 2: Du magst hier um Komplimente und Aufmerksamkeit werben.
Weder noch... ich glaube ich habe ein gesundes Selbsbewusstsein das zu tun was ich für vertretbar und richtig halte.

ad Variante 1: keinesfalls vorführen aber die können sich vielleicht ein paar Tipps abholen ;)

ad Variante 2: gilt für mich auch, ich lerne auch gern dazu 🤓

Es wird immer ein Teil geben dems gefällt und anderen eben nicht
Dem stimme ich zu.

Welche Art von "userprofil" bevorzugt ihr denn?

Hier haben einige schon den ein oder anderen Sexpartner - oder mehr als das - gefunden.

Was spricht euch bei einem Profil eines Mannes/einer Frau an, bei dem ihr sagt, den oder die will ich kennenlernen (ficken) und was sind no-gos im Profil?
Erotische, schöne Fotos bei denen man merkt, dass die Person sich etwas dabei gedacht hat / Mühe gibt. Ein ausgefülltes Info/Kontaktprofil, das womöglich an Text / Humor heraussticht.
Vorhandensein von Satzzeichen. Stabiler Single - und nicht nur bis zur 3. PN 😂 dass man erkennen kann, was die Person selbst zu einem gedeckten Tisch mitbringen würde. Alles andere sind no-gos...
Was ich bisher so gelesen hab unter den Kommentaren, die meisten Männern wollen alles und jeden ficken und überall gerne mitmachen ohne jegliche Präferenzen. :)
Manche geben es auch einfach auch per PN zu und glauben, dass das sehr einladend sein muss 🤣

Also bist du der Meinung das Forum mit immer den gleichen Themen zumüllen ............. ???
Hast noch immer nichts sinnvolles zum Thema beizutragen? Mach deine Frage zum eigenen Thread oder benutze die Suchfunktion.......... vielleicht findest die Antwort ??? :mrgreen:

Zum Thema:
Ich persönlich bevorzuge Profile die ein "Leben" beinhalten. Und wenn da anzügliche Pics dabei sind, störts mich auch nicht. Schließlich sind wir in einen Erotik Forum und nicht auf einen Bazar ;) Möchte ja wissen, auf wen ich mich da einlasse. Um Missverständnisse zu vermeiden sind klare Vorstellungen ein Vorteil, außer du gehörst zu den Männern, die jedes Loch nehmen, Hauptsache man kann sein Dödel versenken :hahaha:

Was spricht euch bei einem Profil eines Mannes/einer Frau an, bei dem ihr sagt, den oder die will ich kennenlernen (ficken) und was sind no-gos im Profil?

Nichts an einem Profil kann mich dazu animieren zu denken: "Mit dem will ich ficken." Viel an einem Profil kann mich dazu animieren zu denken: "Mit dem ganz sicherlich nicht!" Ein Profil kann immer nur ein Anfang sein. So gesehen ist das Augenmerk auf das, was man weglassen sollte vermutlich viel wichtiger als auf das, was man erwähnen sollte.

Hier haben einige schon den ein oder anderen Sexpartner - oder mehr als das - gefunden.

Ich meine hier tatsächlich nur das Profil und wie sich die Person hier präsentiert, interagiert, sich auf den Fotos zeigt, kommentiert, artikuliert...

Was ich bisher so gelesen hab unter den Kommentaren, die meisten Männern wollen alles und jeden ficken und überall gerne mitmachen ohne jegliche Präferenzen. :)

Bevorzugt ihr Profile wo Mann/Frau alles zeigt oder eher dezent bleibt? Viele Fotos hat, mit vielen unterschiedlichen Personen? Wo man AO reinstochert? Wo der Mann seinen Schwanz offen zeigt, und auch sein Gesicht, damit später keine Enttäuschungen hoch kommen.

Was sind Sachen die pro Kennenlernen sprechen und was sind no-gos und turn-offs?

Ganz einfach - von allen ein bissl was und bei schwanzfotos eher stilvoll in szene gesetzt.

Ich meine hier tatsächlich nur das Profil und wie sich die Person hier präsentiert, interagiert, sich auf den Fotos zeigt, kommentiert, artikuliert...

Bevorzugt ihr Profile wo Mann/Frau alles zeigt oder eher dezent bleibt? Viele Fotos hat, mit vielen unterschiedlichen Personen? Wo man AO reinstochert? Wo der Mann seinen Schwanz offen zeigt, und auch sein Gesicht, damit später keine Enttäuschungen hoch kommen.

Was sind Sachen die pro Kennenlernen sprechen und was sind no-gos und turn-offs?
Welche die keine peinliche Eigenwerbung durch Threads betreiben.

Würde ich suchen, ich hätte meine Traumfrauen, die ich anschreiben würde, bereits gefunden. Es sind Frauen, die intelligent und einigermaßen gebildet schreiben. Was im Profil steht würde mich im ersten Schritt nicht interessieren. Ich schau mir Profile eigentlich überhaupt nicht an.
Detailaufnahmen definitiv nicht.
Ja, aber abseits des Profils. Das Profil sehe ich mir erst am, wenn ich jemanden bereits einigermaßen "kenne". Und dann ist es mir weitgehend egal, wie sie aussieht. Ich meine, wenn sie ein unendliches Dass ist, dann wäre das wahrscheinlich eher eine schlechte Voraussetzung, aber selbst dann kommt es eher darauf an, wie sie ist, als wie sie aussieht.
Die gibt es definitiv.

Authentisch soll das Profil sein!

Wenn du jemand bist, der jedem seinen Schwanz zeigt, ist das okay.
Nur nicht okay für mich! Aber vielleicht für Userin X Y schon🤷🏽‍♀️

Also....authentisch sein, dann ziehst du das an was zu dir passend ist.

Zurück
Oben