- Reaktionen
- 7.184
- Checks
- 1
...i hob a Brettl und a Brot - nua furtfoahn kauni net - is schod.....i hätt an frisch'n Kren und an rod'n Sturm dazua....... Wenn du a Bred'l host, moch ma uns a Jaus'n...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...i hob a Brettl und a Brot - nua furtfoahn kauni net - is schod.....i hätt an frisch'n Kren und an rod'n Sturm dazua....... Wenn du a Bred'l host, moch ma uns a Jaus'n...![]()
Wenn man bei jeder Frage die Suchfunktion benutzen würde, gäbe es vermutlich kein lebendes Forum mehr, denn gefühlt jedes Thema wurde schon mal durchgekaut................ und wennst sonst nichts zum Thema beitragen kannst/willst, einfach mal die Tasten pausieren lassenVielleicht mal die Suchfunktion benutzen .........................![]()
willst.Also bist du der Meinung das Forum mit immer den gleichen Themen zumüllen ............. ???Wenn man bei jeder Frage die Suchfunktion benutzen würde, gäbe es vermutlich kein lebendes Forum mehr, denn gefühlt jedes Thema wurde schon mal durchgekaut................ und wennst sonst nichts zum Thema beitragen kannst/willst, einfach mal die Tasten pausieren lassen
Auch Deines ist aussagekräftig.die Suche nach dem Patentrezept, menschlich verständlich, aber leider völlig unrealistisch
Weder noch... ich glaube ich habe ein gesundes Selbsbewusstsein das zu tun was ich für vertretbar und richtig halte.2 Möglichkeiten:
Variante 1: Du führst grad den Großteil der erfolgreichen Profilersteller vor.
Variante 2: Du magst hier um Komplimente und Aufmerksamkeit werben.
Dem stimme ich zu.Es wird immer ein Teil geben dems gefällt und anderen eben nicht
Lass es einfach wennst es nicht verstehst.Also bist du der Meinung das Forum mit immer den gleichen Themen zumüllen ............. ???
Erotische, schöne Fotos bei denen man merkt, dass die Person sich etwas dabei gedacht hat / Mühe gibt. Ein ausgefülltes Info/Kontaktprofil, das womöglich an Text / Humor heraussticht.Welche Art von "userprofil" bevorzugt ihr denn?
Hier haben einige schon den ein oder anderen Sexpartner - oder mehr als das - gefunden.
Was spricht euch bei einem Profil eines Mannes/einer Frau an, bei dem ihr sagt, den oder die will ich kennenlernen (ficken) und was sind no-gos im Profil?
Manche geben es auch einfach auch per PN zu und glauben, dass das sehr einladend sein mussWas ich bisher so gelesen hab unter den Kommentaren, die meisten Männern wollen alles und jeden ficken und überall gerne mitmachen ohne jegliche Präferenzen.![]()
Hast noch immer nichts sinnvolles zum Thema beizutragen? Mach deine Frage zum eigenen Thread oder benutze die Suchfunktion.......... vielleicht findest die Antwort ???Also bist du der Meinung das Forum mit immer den gleichen Themen zumüllen ............. ???

Was spricht euch bei einem Profil eines Mannes/einer Frau an, bei dem ihr sagt, den oder die will ich kennenlernen (ficken) und was sind no-gos im Profil?
Ich hoffe, das nimmt keiner wörtlich.So gesehen ist das Augenmerk auf das, was man weglassen sollte vermutlich viel wichtiger als auf das, was man erwähnen sollte.
Sie schreibt: So ein Profil wie deines zB spricht mich an. Eine Spur mehr Text und Bilder dürften es noch sein.Welche Art von "userprofil" bevorzugt ihr denn?
Welche Art von "userprofil" bevorzugt ihr denn?
Hier haben einige schon den ein oder anderen Sexpartner - oder mehr als das - gefunden.
Ich meine hier tatsächlich nur das Profil und wie sich die Person hier präsentiert, interagiert, sich auf den Fotos zeigt, kommentiert, artikuliert...
Was ich bisher so gelesen hab unter den Kommentaren, die meisten Männern wollen alles und jeden ficken und überall gerne mitmachen ohne jegliche Präferenzen.
Bevorzugt ihr Profile wo Mann/Frau alles zeigt oder eher dezent bleibt? Viele Fotos hat, mit vielen unterschiedlichen Personen? Wo man AO reinstochert? Wo der Mann seinen Schwanz offen zeigt, und auch sein Gesicht, damit später keine Enttäuschungen hoch kommen.
Was sind Sachen die pro Kennenlernen sprechen und was sind no-gos und turn-offs?
Welche die keine peinliche Eigenwerbung durch Threads betreiben.Welche Art von "userprofil" bevorzugt ihr denn?
Ich meine hier tatsächlich nur das Profil und wie sich die Person hier präsentiert, interagiert, sich auf den Fotos zeigt, kommentiert, artikuliert...
Was ich bisher so gelesen hab unter den Kommentaren, die meisten Männern wollen alles und jeden ficken und überall gerne mitmachen ohne jegliche Präferenzen.
Bevorzugt ihr Profile wo Mann/Frau alles zeigt oder eher dezent bleibt? Viele Fotos hat, mit vielen unterschiedlichen Personen? Wo man AO reinstochert? Wo der Mann seinen Schwanz offen zeigt, und auch sein Gesicht, damit später keine Enttäuschungen hoch kommen.
Was sind Sachen die pro Kennenlernen sprechen und was sind no-gos und turn-offs?
Das ist wie altes zähes Fleisch, das kann man immer wieder durchkauen, es wird dadurch nicht besser, aber auch nicht wenigerAlles hier schon tausend mal durchgekaut ............................![]()
Würde ich suchen, ich hätte meine Traumfrauen, die ich anschreiben würde, bereits gefunden. Es sind Frauen, die intelligent und einigermaßen gebildet schreiben. Was im Profil steht würde mich im ersten Schritt nicht interessieren. Ich schau mir Profile eigentlich überhaupt nicht an.Welche Art von "userprofil" bevorzugt ihr denn?
Detailaufnahmen definitiv nicht.Was spricht euch bei einem Profil eines Mannes/einer Frau an, bei dem ihr sagt, den oder die will ich kennenlernen (ficken) und was sind no-gos im Profil?
Ja, aber abseits des Profils. Das Profil sehe ich mir erst am, wenn ich jemanden bereits einigermaßen "kenne". Und dann ist es mir weitgehend egal, wie sie aussieht. Ich meine, wenn sie ein unendliches Dass ist, dann wäre das wahrscheinlich eher eine schlechte Voraussetzung, aber selbst dann kommt es eher darauf an, wie sie ist, als wie sie aussieht.Ich meine hier tatsächlich nur das Profil und wie sich die Person hier präsentiert, interagiert, sich auf den Fotos zeigt, kommentiert, artikuliert...
Die gibt es definitiv.Was ich bisher so gelesen hab unter den Kommentaren, die meisten Männern wollen alles und jeden ficken und überall gerne mitmachen ohne jegliche Präferenzen.![]()
Das wäre mir neu! Eher 10.000 xAlles hier schon tausend mal durchgekaut ............................![]()
Was macht es dann für einen Sinn sich im Nachhinein noch das Profil anzuschauenDas Profil sehe ich mir erst am, wenn ich jemanden bereits einigermaßen "kenne". Und dann ist es mir weitgehend egal, wie sie aussieht.